Geld verdoppeln

+ Antworten
26Antworten
  1. Avatar von Porsche_Forever
    Porsche_Forever ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.08.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Geld verdoppeln

    Guten Tag

    Möchte 20 tausend Euro schnellstmöglich verdoppeln bzw. kann auch ein Jahr gehen und mir ist auch klar das wahrscheinlich immer ein Risiko dabei ist.

    Was gäbe es außer Aktien und ****** noch für Möglichkeiten aus Geld mehr Geld zu machen?

    Aktien klingen gut aber ich hab davon absolut keine Ahnung.

    Bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Antworten.

    Mfg Erol Kaya

  2. Avatar von Naseweis
    Naseweis ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.05.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.552
    Danke
    116

    Standard AW: Geld verdoppeln

    wie wäre es denn mit einem Besuch in der Spielbank.
    z.B. in Baden Baden.

    Gruß Naseweis

  3. Avatar von Porsche_Forever
    Porsche_Forever ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.08.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Geld verdoppeln

    Spielbank?

  4. Avatar von Naseweis
    Naseweis ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.05.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.552
    Danke
    116

    Reden AW: Geld verdoppeln

    aber sicher doch, da kann man mit seinem Geld spielen
    (Roulette, Poker, Black-Jack usw.) und wenn man Glück hat kann man alles verdoppeln in ganz kurzer Zeit.

    Wenn man Pech hat, kann man alles verlieren.
    Aber das Risiko ist ja sicherlich bekannt.

    Eine andere Möglichkeit kenne ich nicht, wo man innerhalb von einem Jahr sein Geld verdoppeln kann.

    Gruß

  5. Avatar von volvic
    volvic ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    26.08.2011
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Geld verdoppeln

    Zitat Zitat von Porsche_Forever
    Guten Tag

    Möchte 20 tausend Euro schnellstmöglich verdoppeln bzw. kann auch ein Jahr gehen und mir ist auch klar das wahrscheinlich immer ein Risiko dabei ist.

    Was gäbe es außer Aktien und ****** noch für Möglichkeiten aus Geld mehr Geld zu machen?

    Aktien klingen gut aber ich hab davon absolut keine Ahnung.

    Bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Antworten.

    Mfg Erol Kaya

    das möchte ich auch!!
    wenn das jeder wüßte wie das geht....

  6. Avatar von DavidQ
    DavidQ ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    29.08.2011
    Ort
    Schweizerland
    Beiträge
    4
    Danke
    1

    Standard AW: Geld verdoppeln

    Ich kaufe zur Zeit ja noch ganz gerne Silber.
    Schau da mal rein. Ist zwar schon sehr hoch gestiegen in den letzten paar Jahren, könnte aber noch weitaus höher steigen.
    Ehe das Gold durch den Staat konfisziert wird, bist du mit Selber in der Hinsicht als Industrie-Gut wohl auch auf der sichereren Seite.
    Und glänzen tut's auch ganz schön.
    Aber für eine sichere Verdoppelung benötigst du wohl vertrauenswürdigere Insider Informationen. Bleib sauber!

  7. Avatar von Arkos
    Arkos ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    22.01.2011
    Beiträge
    51
    Danke
    0

    Standard AW: Geld verdoppeln

    glaube griechische Staatsanleihen haben zurzeit eine ziemlich gute rendiete damit könntest du es in 1-3 Jahren schaffen, wenn sie nicht bankrott gehen etc.

    Ansonsten kannst du noch schauen das du mit dem Geld eine kleine Firmengründung unterstützt die hoffentlich in 1-2 Jahren ordentlich gewinn macht (Venture Capital ).

    Dritte möglichkeit wäre echter Handel.
    Sprich du schaus das du etwas an einem ort billig kaufst und an einem teurer verkaufst

  8. Avatar von Lenovon
    Lenovon ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    29.09.2011
    Beiträge
    9
    Danke
    2

    Standard AW: Geld verdoppeln

    Zitat: "Guten Tag Möchte 20 tausend Euro schnellstmöglich verdoppeln bzw. kann auch ein Jahr gehen und mir ist auch klar das wahrscheinlich immer ein Risiko dabei ist. " dann würde ich den Lottothread empfehlen über den ich gerade hier im Forum gestolpert bin: Klick mich

  9. Avatar von MyCash
    MyCash ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    04.10.2011
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Blinzeln AW: Geld verdoppeln

    Hey,

    online geld verdienen ist nicht einfach, aber möglich.

    Ich habe einige seriöse Möglichkeiten herausgefunden und bin bereit euch diese vorzustellen.

    Dann klappts auch mit dem verdoppel ;-)

    Einfach bei mir melden und ich erkläre euch im detail worum es geht.

    Probierts aus, denn wer nichts probiert, der kann auch nichts verdienen!!!

    Viele Grüße

  10. Avatar von Bolitho
    Bolitho ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    13.09.2010
    Ort
    Stade / Hamburg
    Beiträge
    2.245
    Danke
    278

    Standard AW: Geld verdoppeln

    Zitat Zitat von MyCash
    Hey,

    online geld verdienen ist nicht einfach, aber möglich.

    Ich habe einige seriöse Möglichkeiten herausgefunden und bin bereit euch diese vorzustellen.

    Dann klappts auch mit dem verdoppel ;-)

    Einfach bei mir melden und ich erkläre euch im detail worum es geht.

    Probierts aus, denn wer nichts probiert, der kann auch nichts verdienen!!!

    Viele Grüße
    Mach es doch einfach öffentlich...

  11. Avatar von MyCash
    MyCash ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    04.10.2011
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard AW: Geld verdoppeln

    Hast du ein problem damit ???

    Du kannst mir ja eine PN schicken :-)

  12. Avatar von Bolitho
    Bolitho ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    13.09.2010
    Ort
    Stade / Hamburg
    Beiträge
    2.245
    Danke
    278

    Standard AW: Geld verdoppeln

    Nö. Ich frage mich aber, warum Du es nicht öffentlich machen kannst? Vielleicht hast Du ein Problem damit?

  13. Avatar von MyCash
    MyCash ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    04.10.2011
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard AW: Geld verdoppeln

    Nein ich habe kein problem damit, ist deine frage beantwortet?

  14. Avatar von Bolitho
    Bolitho ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    13.09.2010
    Ort
    Stade / Hamburg
    Beiträge
    2.245
    Danke
    278

    Standard AW: Geld verdoppeln

    Nein, denn ich lese immer noch nur einen Forum-Namen. Gib uns doch einen Link zu einer Seite mit Impressum oder verlasse die vermeindliche Anonymität des Forums und veröffentliche den Firmennamen sowie Kontaktdetails.

  15. Avatar von MyCash
    MyCash ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    04.10.2011
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard AW: Geld verdoppeln

    jeder der möchte erhält von mir die kontaktdetail und jetzt bitte ich dich mich nicht mehr anzuschreiben ;-)

  16. Avatar von Bolitho
    Bolitho ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    13.09.2010
    Ort
    Stade / Hamburg
    Beiträge
    2.245
    Danke
    278

    Standard AW: Geld verdoppeln

    ;-) nice try

  17. Avatar von Bolitho
    Bolitho ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    13.09.2010
    Ort
    Stade / Hamburg
    Beiträge
    2.245
    Danke
    278

    Standard AW: Geld verdoppeln

    Und genau dieses "fast" ist das Problem. Das Tischlimit setzt der Progression ein Ende und auch wenn 8-10 mal "rot" sehr unwahrscheinlich ist, kommt es doch vor und genau diese Serien machen die Spieler kaputt. Man darf ja nicht vergessen, dass immer nur der erste Einsatz gewonnen wird. Egal in welcher Progressionsphase man ist. Der restliche Gewinn ersetzt nur die Verluste.

    Beispiel mit 10 Euro:
    Runde, Einsatz, Gesamteinsatz, möglicher Gewinnbetrag, Ergebnis
    1,10,10,20,10
    2,20,30,40,10
    3,40,70,80,10
    4,80,150,160,10
    5,160,310,320,10
    6,320,630,640,10
    7,640,1270,1280,10
    8,1280,2550,2560,10
    ...
    Nach der 8. Runde setzt man also 1280 Euro, für einen Gewinn von 10 Euro bei einer Gewinnwahrscheinlichkeit von nicht ganz 50%. Macht man diese Wette hat man bereits 2.550 Euro eingesetzt. Mit jeder weiteren Progression dramatisieren sich die Beträge weiter.

  18. Avatar von MyCash
    MyCash ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    04.10.2011
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Daumen runter AW: Geld verdoppeln

    Das ist unseriös leute, ich spreche aus erfahrung ;-)

  19. Avatar von Regen
    Regen ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    09.10.2011
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard AW: Geld verdoppeln

    Spare noch 5000, dann kannst du eine GmbH gründen

  20. Avatar von Naseweis
    Naseweis ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.05.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.552
    Danke
    116

    Standard AW: Geld verdoppeln

    Hallo Leute,

    benötige einmal Eure Meinung zu nachfolgender Email:

    Hallo Naseweis,

    ich habe einige seriöse und gewinnbringende Möglichkeiten im Internet endeckt.

    Hier eine davon,

    Wir werden für das schalten einer kostenlosen Kleinanzeige bezahlt. Anzeigen Text und kostenlose Portale sind im Benutzermenü vorgegeben!!! Zeitaufwand täglich ca. 3 Minuten, also für jeden zu schaffen, dafür erhalten wir dann eine vergütung in höhe von 0,8 bis teilweise über 2% auf unser guthaben.

    Da kommt schnell einiges zusammen :-)

    Ich möchte dich darauf hinweisen, das dies kein programm ist, das dich von heute auf morgen zum Millionär werden lässt, aber sowas gibt es im Internet auch nicht, auch wenn es soooo oft angesprochen wird :-)

    Hoffe ich konnte dein Interesse wecken!!!

    Was haltet Ihr davon ?

    Gruß Naseweis

Ähnliche Themen

  1. Geld investieren oder Geld leihen!!!

    Von stefan1810 im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.01.2015, 06:18
  2. Kapital verdoppeln in einem Monat

    Von JohannesP15 im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 25.12.2014, 21:41
  3. Geld verdoppeln in 7 Tagen!

    Von Manager im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.08.2014, 12:14
  4. Aus Geld schneller mehr Geld machen (nur wie)

    Von amsterdam im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 09:19
  5. FX FIX Invest: Mit Geld-Geld verdienen!!!

    Von FXM im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 14:08