Wie seriös sind die Angebote ohne Schufa von Bon Kredit?

+ Antworten
4Antworten
  1. Avatar von Fred75
    Fred75

    Standard Wie seriös sind die Angebote ohne Schufa von Bon Kredit?

    Hallo Leute.

    Da ich momentan wirklich total verzweifelt bin und nicht mehr weiter weiß mit meinen Finanzen, hoffe ich, über dieses intensive Forum einen Hinweis zu bekommen.

    In meiner Not blieb mir heute nur noch der Ausweg, ein Angebot über die Firma Bon Kredit in der Schweiz zu einem Kredit einzuholen.

    Sie fungieren ja scheinbar lediglich als Vermittler, das Angebot kommt dann wohl von einem anderen Unternehmen.

    Grundsätzlich bin ich gutgläubig, möchte mich aber in dem Fall gerne absichern. Kann ich davon ausgehen, dass die mir unterbreiteten Angebote wirklich seriös sind und nichts an die Schufa gemeldet wird?

    Ich möchte nicht, dass meine Hausbank davon erfährt.

  2. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Wie seriös sind die Angebote ohne Schufa von Bon Kredit?

    Hey,

    wie du schon selber geschrieben hast, Bon Kredit "vermittelt" nur die Anfragen und danach können sich verschiedene Banken melden und somit auch mal etwas unseriöses durchrutschen.

    Generell hört man aber von Bon Kredit wenig negatives... Die sind seit vielen Jahren auf dem Markt und das ist bei Unseriösen Firmen eigentlich nicht der Fall.

    Und nein, der Schufa wird nichts gemeldet und auch nicht abgefragt... du brauchst aber eine fest Arbeit inkl. unbefristeten Arbeitsvertrag. Der Betrag ist auch auf 3000 Euro begrenzt.

    esco

  3. Avatar von tomtom70
    tomtom70 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    09.08.2013
    Ort
    Goslar im Harz
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Standard AW: Wie seriös sind die Angebote ohne Schufa von Bon Kredit?

    Hallo.

    Ich kenne BonKredit seit Jahren und bin dort Affiliate Partner.
    Sowohl von Partnern als auch von Kunden, höre ich nichts negatives.
    Natürlich können nicht immer alle Kunden 100% zufrieden gestellt werden aber das ist glaube überall so.

  4. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.872
    Danke
    517

    Standard AW: Wie seriös sind die Angebote ohne Schufa von Bon Kredit?

    Sie können natürlich auch direkt auf die Bank in der Schweiz zugehen.
    Fängt glaube ich mit F an.Mehr weiß ich nicht mehr. Ein Kunde von mir hat dort einen Abschluss gemacht und mir dann den Vertrag gezeigt.

  5. Avatar von Bernson
    Bernson ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    05.08.2013
    Beiträge
    16
    Danke
    1

    Standard AW: Wie seriös sind die Angebote ohne Schufa von Bon Kredit?

    Hast du denn mit deiner Hausbank schon ausreichend gesprochen? Bzw. was hat sie gesagt? Bei neuen und unbekannten Vermittlern wäre ich immer in bisschen vorsichtiger und würde nicht so schnell einene Vertrag abschließen. Besonders nicht, wenn ich nicht genau weiß, wer der Vertragspartner ist. Dann jemanden zu fassen zukriegen ist eher unwahrscheinlich, falls irgendetwas passiert.

Ähnliche Themen

  1. Sind Firmen für Kredite ohne Schufa seriös?

    Von Muggell im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2013, 20:57
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.05.2013, 06:26
  3. Was sind die Nachteile von Krediten ohne Schufa-Auskunft?

    Von HerrMing im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.11.2012, 09:09
  4. Welche Autofinanzierungen sind seriös?

    Von Martin58474 im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 15:24
  5. Kredit ohne Schufa-Eintrag und Schufa-Prüfung?

    Von PS75 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 22:55

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.