Ist die Finanzierung eines Auto mit einer Bürgschaft möglich

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von Krümel05
    Krümel05

    Standard Ist die Finanzierung eines Auto mit einer Bürgschaft möglich

    Moin. Unser schönes Auto liegt in den letzten Zügen und es lohnt sich eigentlich schon längst nicht mehr, es reparieren zu lassen. Leider lässt unsere momentane finanzielle Situation es aber auch nicht zu, dass wir für ein neues Auto lediglich einen Kredit aufnehmen. Wir hätten aber jemanden, der für uns bürgen würde, wenn die Bank damit einverstanden ist. Ist das eine reelle Möglichkeit, trotz unserer anderen Kredite eine Autofinanzierung zu beantragen, die zusätzlich mit einer Bürgschaft abgesichert werden kann?

  2. Avatar von Herrmueller
    Herrmueller ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2013
    Beiträge
    1.965
    Danke
    201

    Standard AW: Ist die Finanzierung eines Auto mit einer Bürgschaft möglich

    Die Bank will vor allem, dass eine reibungslose Rückzahlung gewährleistet ist.
    Wenn das ok ist, dann braucht man auch keinen Bürgen.

    Banken wollen keinen Bürgen in Anspruch nehmen müssen, besonders bei solchen Kleinkrediten. Die werden nach Eingaben/Ausgaben/Schufa entschieden. Möglichkeit wäre, der Bürge nimmt den Kredit auf und Ihr bezahlt an diesen die Raten.

  3. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.869
    Danke
    517

    Standard AW: Ist die Finanzierung eines Auto mit einer Bürgschaft möglich

    Bürge soll das Darlehen für Sie aufnehmen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 05:05
  2. Kann man bei einer Finanzierung das alte Auto in Zahlung geben

    Von Moonwalker im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 14:04
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 11:13
  4. Kann man ein Auto mit einer Bürgschaft finanzieren?

    Von Winfried56 im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 13:05
  5. Wer haftet bei der Bürgschaft für ein Auto?

    Von Graugans im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 10:57

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.