Familienrechtschutz

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von familie-mustan
    familie-mustan ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    08.06.2013
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard Familienrechtschutz

    Hi,
    ich habe ja schon ein Paar Fragen gestellt, erstmal sorry für die ganzen Umstände die ich bereite

    Habe jetzt noch ne Frage:
    ISt es nötig einen Familienrechtschutz zu haben?

    Familienrechtsschutzversicherung : Test und Vergleich
    Was haltet ihr davon?

    BG,
    Mark

  2. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Familienrechtschutz

    Also ich habe eine Rechtsschutz und auch schon zweimal genutzt. Einmal im Medizin Bereich und einmal im Auto-Verkehr.

    Ob man das braucht lässt sich nicht beantworten... man weiß nie was morgen passiert... es kann alles toll sein sein Leben lang oder man hat in 1 Monat 3 Fälle wo man diese Versicherung benötigt. Lässt sich also nicht beantworten.