Auto anmelden

+ Antworten
3Antworten
  1. Avatar von Holger
    Holger ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.04.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31
    Danke
    0

    Standard Auto anmelden

    hey ihr lieben!

    Meine Freundin hat sich grade ein neues Auto gekauft und weiß nicht genau, auf was sie bei der Anmeldung achten muss, und was genau sie bei der Versicherung angeben muss und was nicht? Könnt ihr mir da vielleicht ein wenig helfen? Ich habe im Internet eine Seite gefunden wo man das Auto anmelden kann (<klick mich>). Ich habe so etwas jedoch noch nie im Internet gemacht und weiß dementsprechend nicht so viel darüber. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt! Meine Freundin geht mir damit nämlich schon ganz schön auf die Nerven... Ich freue mich über schnelle und zahlreiche Antworten!

    Lieben Gruß, Holger

  2. Avatar von Matthew Pryor
    Matthew Pryor ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    10.12.2012
    Beiträge
    1.475
    Danke
    372

    Standard AW: Auto anmelden

    Moin,
    1.Antrag bei der Versicherung stellen
    2.Mit der eVb und den nötigen Dokumenten (Perso, KfZ-Brief... bei Gebrauchten zusätzlich meist noch AU-HU-Bestätigung) zur zuständigen Zulassungsstelle marschieren
    2a.Bei gewünschter Kasko darauf achten, dass diese auch in der vorläufigen Deckung enthalten ist
    3.Auto zu-
    4.Finger von solchen Seiten lassen

  3. Avatar von Holger
    Holger ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.04.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31
    Danke
    0

    Standard AW: Auto anmelden

    Moin Matthew!
    Danke für deine umgehende Antwort. Dann werde ich mich mal an die Arbeit machen...

  4. Avatar von Begeld
    Begeld ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    28.03.2012
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard AW: Auto anmelden

    Zitat Zitat von Holger
    Moin Matthew!
    Danke für deine umgehende Antwort. Dann werde ich mich mal an die Arbeit machen...
    Solche Sachen über das Internet zu machen kann ziemlich riskant sein

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2014, 00:47
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 00:36
  3. Kann man eine Autoversicherung telefonisch anmelden?

    Von Kohlhäschen im Forum KFZ Versicherung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 14:34
  4. Fahrzeug als Oldtimer bei der Versicherung anmelden?

    Von Oldie im Forum KFZ Versicherung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 10:56
  5. Gewerbe anmelden bei Spenden?

    Von Timmäh im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 18:00