Kredit mit unbelastetem Haus als Sicherheit bei schlechter schufa

+ Antworten
4Antworten
  1. Avatar von demar
    demar ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    14.07.2013
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Kredit mit unbelastetem Haus als Sicherheit bei schlechter schufa

    Liebe Forumsmitglieder,
    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich besitze 2 Häuser, die nicht belastet sind. Wert Haus 1 ca. 230.000,-€ Haus 2 ca. 60.000,-€. Nun benötige ich dringend einen Kredit über 50.000,-€ als Zwischenfinanzierung, da ich den möglichen Kredit mit dem Verkauf des Hauses 2 dann ablösen möchte. Nun zu meinem Problem: ich habe in letzter Zeit mehrere Schufaeinträge erhalten - auch Haftbefehle (finanzieller Engpass durch zu hohe Ausgaben bei stattgefundener Hausrenovierung). Die örtliche Bank hat eine Finanzierung abgelehnt. Ich bin 61 Jahre alt, Beamter auf Lebenszeit mit einem monatlichen Nettoeinkommen von ca. 2800,-€. Seht ihr igendeine Möglichkeit?

  2. Avatar von Ravemaster84
    Ravemaster84 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    23.07.2012
    Beiträge
    642
    Danke
    95

    Standard AW: Kredit mit unbelastetem Haus als Sicherheit bei schlechter schufa

    Auxmoney oder Smava. Bei so einer tiefroten SCHUFA wird keine seriöse Bank eine Darlehen geben.

  3. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.878
    Danke
    517

    Standard AW: Kredit mit unbelastetem Haus als Sicherheit bei schlechter schufa