Gladbacher Bank !!

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von rheingeist
    rheingeist ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    24.06.2013
    Beiträge
    214
    Danke
    2

    Standard Gladbacher Bank !!

    Hallo zusammen

    Kenn jemand die Gladbacher Bank ??

    Ich habe vor geräumiger Zeit irgendwo was gelesen das diese Bank auch noch von anderen Gebern Kredite mit verschiedene Konditionen vergibt. Nun würde mich mal interessieren welche diese sind.
    Schwä..H..ll ist eine von denen.

    Ende des Jahres steht bei mir für 10/14 die Neuverhandlung der Anschuss- Finanzierung an. Da möchte ich ein wenig informiert sein. Gespräche die ich in Vergangenheit hatte ( wegen Arbeitslosigkeit) gaben mir ein unwohles Gefühl bis abzocke der ganzen Angelegenheit. (montl. Belastung ....)
    Da ich seit 3 Jahren wieder echtes Geld verdiene, möchte da nichts anbrennen lassen u. ein wenig informiert sein .

    Gruß
    reini

  2. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.185
    Danke
    1021

    Standard AW: Gladbacher Bank !!

    Hallo Rheingeist,

    ziehen sie die Gladbacher Bank als mögliche "Ablösebank" in Betracht? Haben sie mal über ein Forwarddarlehen nachgedacht?

  3. Avatar von rheingeist
    rheingeist ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    24.06.2013
    Beiträge
    214
    Danke
    2

    Standard AW: Gladbacher Bank !!

    @ noelmaxim

    Nein, ich habe bei dieser Bank meine jetzige Hausfinanzierung die bis 10/14 noch läuft.
    Im Januar möchte ich verhandeln, Problem ist nur das diese Bank mit meinen BSV gen etwas gepennt haben ( muss aber noch drüber gereden ) und sie sind sehr Unflexibel beim verhandeln bzw gestalten einer neuen Finanzierung.
    Gerne nehme ich Tipps entgegen wenn es von einen Neutralen Anbieter kommt.

    Im Thema " Anschlussfinanzierung" hab ich mal was geschrieben.

    VG
    reini

Ähnliche Themen

  1. Sparda-Bank München verpflichtendes Bank- und Gehaltskonto

    Von Lexa_Kom_Trikru im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.06.2020, 22:41
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.02.2020, 09:37
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2017, 15:57
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2016, 20:30
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 11:10