Synthes findet aufs Kaufniveau zurück

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von cybercrash
    cybercrash ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    2.569
    Danke
    0

    Standard Synthes findet aufs Kaufniveau zurück

    Synthes Stratec (SYST), Medizinaltechnik findet nach kurzem Ausflug Richtung 144/145 schon wieder Basiskurse von 141/142. Kursziel wäre am Horizont ca. CHF 160. Basismarken in der Gegend 136 wurden auch schon mal gesetzt. Ist eben Bestandteil des SMI und wird von diversen Fonds immer schön getrimmt. Nicht mehr so flotte Steigtouren wie noch zu Zeiten ausserhalb des SMI-Indexes.

    Zimmer Holding klebt erneut an der Basis CHF 82 oder $62, müsste aufbauen, überfällig.

    Straumann heut erstmals nach Stauchung auf 283 mit Tageshöchst 294 geraderzu fröindlich und flott volatil. Kaufhinweise waren erfolgt.

    Komax von gestern, eigentlich als Investment gedacht, war netto knapp 2% tradbar. Gute Volumen, trotz engem Markt sauber gehandelt. Eine Portion mit sehr hohem Einstand bleibt liegen.

  2. Avatar von Simona
    Simona ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    27.06.2005
    Beiträge
    1.794
    Danke
    0

    Standard

    Ja, schaut eigentlich gar nicht so übel aus.

    Straumann bald wieder über 300.-? 8) sogar Serono mausert sich und krabbelt gegen die 1'000.-.

    Uebrigens, kaufe bald mal Bier ein. Sobald der Heineken-Kurs etwas zurückkommt. Habe zwar noch Yoghurt im Kühlschrank, den kann ich allerdings nicht zum Stammtisch mitnehmen. :wink:

    Gruss,
    Simona

Ähnliche Themen

  1. Wo findet man Investoren?

    Von fl33 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2016, 09:14
  2. Kreditkarten Minus aufs Dispo ziehen?Sinnvoll

    Von 4Helden im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2013, 17:54
  3. Irrütmlich zu viel Zinsen aufs Tagesgeld

    Von gn7 im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 11:18
  4. Interessante Zahlen- wer findet sich wieder ?

    Von micheldeutscher im Forum Altersvorsorge
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 19:35
  5. Synthes-Stratec

    Von cybercrash im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 23:35