Insiderhandel bei Vegas 77 Entertainment

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Tari 1965
    Tari 1965 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    24.08.2013
    Beiträge
    1
    Danke
    1

    Standard Insiderhandel bei Vegas 77 Entertainment

    Hallo Zusammen,

    am Open Market kann man ja so einiges an Aktien erwerben. Ich fand den Artikel in der FAZ über Vegas 77 Entertainment. Wem sagt die Aktie was?

    [..Inhalt teilweise gelöscht, Admin...] Früher bekam ich immer den Swiss Money Report mit Empfehlungen zugesendet. Das ist jetzt aber vorbei.
    Grundsätzliche Frage: Taugen die Aktien was? Hier aufgelistet:

    Vegas77 Entertainment SE, BAS Logistics PLC, GAS Corporate Jets AG, Global Aviation Syndicate Ltd., SixStar Films AG, Online Marketing Solutions AG, Dakshidin Corp., Rendato Corp., Lobeck Medical AG, trading-house.net AG, Cavitation Technologies Inc., EFTB BioTech Holdings Inc., Vanguard Minerals Corp.

  2. Avatar von Janina27
    Janina27 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    15.11.2013
    Beiträge
    21
    Danke
    0

    Standard AW: Insiderhandel bei Vegas 77 Entertainment

    Ich habe da eine einfach Philosophie: Investiere in nichts, wo Du nicht wirklich verstehst, wie das Geschäft läuft.

    Das ist ja eine bunte Mischung an Firmen, die nicht gerade sehr bekannt sind. Du wirst auf jeden Fall jemanden finder der sagt "toll" und jemanden der die "total übel" findet.

    Kennst Du diese Firmen wirklich?

    Jetzt wo die Börse gut läuft, steigt alles mögliche. fargt sich wie lange es so weiter geht. Gerade Nebenwerte können da ordentliche Verlust hinlegen, wenn es mal in die andere Richtung geht.