DAX

+ Antworten
438Antworten
  1. Avatar von Forexyman
    Forexyman ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.373
    Danke
    4

    Standard DAX

    Hallo Freunde

    wie ich gesehen habe haben wir hier einen Chatraum das bisher nicht benutzt wird
    das könnte man für Daytrading nutzen fals interesse besteht würde ich mich gerne
    bereitstellen für CFD Trader oder Forex Trader genau Tradingsansätze zu geben
    zum Beispiel wann Einsteigen wann Aussteigen wo Stopp setzen und dabei auch ein wenig gemeinsam Geld verdienen))))))

    also Postet mal eure Meinung hier Rein damit ich mal ein wenig überblick habe

    Viele Grüsse

  2. Avatar von Karat
    Karat ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    819
    Danke
    0

    Standard RE: DAX

    Noch einfacher wäre es, wenn der Chat den ganzen Tag offen wäre und man einfach kurz fragen könnte. Der Chat öffnet ist ja wenn jemand etwas rein schreibt. Sonst ist er geschlossen auf dem Bildschirm und stört nicht.Jemand stellt ein Frage und bei den Teilnehmern öffnet sich der Chat. Er kann dann antworten oder nicht. Antwortet er, öffnen sich bei Fragesteller der Chat. Das wäre doch sehr einfach, oder nicht?

    Karat

  3. Avatar von Forexyman
    Forexyman ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.373
    Danke
    4

    Standard RE: DAX

    Zitat Zitat von Forexyman

    DAX[/u]

    Technisch hat der Deutsche Leitindex den erwarteten Verschnaufpause eingelegt und bietet nun im Bereich 7750 eine weitere Einstiegsgelegenheit

    Viele Grüsse
    Hallo

    nach dem dieser Einstieg knap verfehlt worden ist wird eine Anpassung vorgenommen
    neuer Limit 7820

    Viele Grüsse
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken  


  4. Avatar von Karat
    Karat ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    819
    Danke
    0

    Standard RE: DAX

    Einstieg zu was? Long oder Short!

    Karat

  5. Avatar von Forexyman
    Forexyman ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.373
    Danke
    4

    Standard RE: DAX

    Zitat Zitat von Karat
    Einstieg zu was? Long oder Short!

    Karat
    Hallo Karat

    Bei einem Kurs von 7944 wird ein Limit zu einem Kurs von 7820 Angegeben
    Nun die Frage wieso gibt es eigentlich LIMIT Order
    Zusätzlich dazu habe hier einen Bild angehängt dass eine Seite vor Geschrieben wurde

    Viele Grüsse
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken  


  6. Avatar von Forexyman
    Forexyman ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.373
    Danke
    4

    Standard RE: DAX

    Hallo

    DAX


    Kurzfristig dürfte die SKS Bildung im Intraday Handel einen
    weiteren Abwärstschub gewähren fals der Kurs unter die Marke 7960 Rutschen sollte

    Viele Grüsse
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken  


  7. Avatar von Forexyman
    Forexyman ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.373
    Danke
    4

    Standard RE: DAX

    Zitat Zitat von Forexyman
    Hallo

    DAX


    Kurzfristig dürfte die SKS Bildung im Intraday Handel einen
    weiteren Abwärstschub gewähren fals der Kurs unter die Marke 7960 Rutschen sollte

    Viele Grüsse

    Hallo

    und so kam es

    Viele Grüsse
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken  


  8. Avatar von Forexyman
    Forexyman ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.373
    Danke
    4

    Standard RE: DAX

    Hallo

    und Glückwunsch an die Shorties
    mit einer Richtigen Basis ist jetzt schon 20%Gewin erreicht)))

    Viele Grüsse
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken  


  9. Avatar von Forexyman
    Forexyman ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.373
    Danke
    4

    Unglücklich RE: DAX

    Hallo

    und ab die Post )))

    Viele Grüsse
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken  


  10. Avatar von Forexyman
    Forexyman ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.373
    Danke
    4

    Standard RE: DAX

    Hallo


    DAX


    nach einem starken Anstieg des DAX in Letzte Zeit könnte der Index nun
    zu einem erwarteten Korrektur Ansätzen
    der am Freitag veröffentlichte Studie der Goldman Sachs Analysten und die Abstufung des Leitindex dürfte erstmal die Kauflaune etwas Bremsen

    Viele Grüsse
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken  


  11. Avatar von Forexyman
    Forexyman ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.373
    Danke
    4

    Standard RE: DAX

    Zitat Zitat von Forexyman
    Hallo


    DAX


    nach einem starken Anstieg des DAX in Letzte Zeit könnte der Index nun
    zu einem erwarteten Korrektur Ansätzen
    der am Freitag veröffentlichte Studie der Goldman Sachs Analysten und die Abstufung des Leitindex dürfte erstmal die Kauflaune etwas Bremsen

    Viele Grüsse
    Hallo

    Das Wahr wohl nichts oder sollte zumindest nichts werden

    nach Anfänglichen verlusten hat der Index Heute nocheinmal Kräftigt nach oben gezogen

    Viele Grüsse

  12. Avatar von Forexyman
    Forexyman ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.373
    Danke
    4

    Standard RE: DAX

    Hallo


    DAX


    Also man muss sich Letzte Zeit Fragen ob das alles hier mit Rechten Dingen zugeht ob die Banken(Emis) eine Absprache untereinander haben
    es fällt langsam auf das der Kurs immer dahin Drigiert wird wo diese Herschafften den Kurs haben wollen
    erst wird Angelockt (Angetäuscht ) dann wird der Kurs in gewünschte Richtung weiter getrieben und das nicht nur Technisch gesehen

    Viele Grüsse
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken  


  13. Avatar von Karat
    Karat ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    819
    Danke
    0

    Standard RE: DAX

    Ja Forexyman. Das ist wie bei einem Fussballmatch. Einer (Bank A) täuscht beim Dribbling links an und umspielt dann den Gegner (Finanzpresse) rechts. Dann kommt die die Massflanke zu seinem Mitspieler (Bank B) vor dem Tor und der muss nur noch einnicken. Der Torhüter (Kleinanleger) hat keine Chance.

    Karat

  14. Avatar von Forexyman
    Forexyman ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.373
    Danke
    4

    Frage RE: DAX

    Zitat Zitat von Karat
    Ja Forexyman. Das ist wie bei einem Fussballmatch. Einer (Bank A) täuscht beim Dribbling links an und umspielt dann den Gegner (Finanzpresse) rechts. Dann kommt die die Massflanke zu seinem Mitspieler (Bank B) vor dem Tor und der muss nur noch einnicken. Der Torhüter (Kleinanleger) hat keine Chance.

    Karat
    daher wurde zum 2 mal in dieser Woche Position mit verlust verkauft
    (Daytrading) zwar kein großer verlust aber verlust bleibt nun mal verlust
    so ein Dreck aber auch

    Viele Grüsse

  15. Avatar von Karat
    Karat ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    819
    Danke
    0

    Standard RE: DAX

    Bin mit meinem DAX-Hebelprodukt AA0E0Y (ABN) auch noch leicht im Verlust. Ich denke der wird aber noch vor Weihnachten wieder GRUEN. Stoploss steht auf über 8400. Glaube nicht dass wir in nächster Zeit (Jahr) irgendwann 8400 sehen beim DAX.

    Karat

  16. Avatar von Forexyman
    Forexyman ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.373
    Danke
    4

    Standard RE: DAX

    Hallo


    Anhang

    Update DAX

    Viele Grüsse
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • Dateityp: pdf DAX.pdf (22,8 KB, 153x aufgerufen)

  17. Avatar von Forexyman
    Forexyman ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.373
    Danke
    4

    Standard RE: DAX

    Hallo

    Viele Grüsse

    13.12.2007 11:50

    Katerstimmung

    Der Dax fällt mehr als ein Prozent und begibt sich wieder unter die 8.000. So langsam setzt sich bei Börsianern nämlich die Erkenntnis durch, dass die Liquiditätsspritze der Notenbanken eher als Alarmsignal zu werten ist.

    Schließlich ist die Milliarden-Geldspritze der Notenbanken die massivste Aktion seit den Initiativen nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001. Und erstmals seit Aufflackern der Finanzmarktkrise im August bieten die fünf großen Zentralbanken in einer gemeinsamen Aktion den Banken zusätzliches Kapital an. Beobachter werten dies als Beleg dafür, dass die Finanzkrise größere Ausmaße hat als bisher gedacht und sie die Banken und Börsen mit voller Wucht erfasst hat.

    Auch die enttäuschenden Nachrichten der Bank of America und von Wachovia im Zusammenhang mit der Hypothekenkrise hatten die Stimmung der Anleger getrübt Am Morgen legte dann die britische Bank HBOS ihre Zahlen vor. Die viertgrößte britische Bank sieht sich trotz der anhaltenden Turbulenzen auf den weltweiten Finanzmärkten auf gutem Weg die Analystenerwartungen für das Gesamtjahr zu erfüllen. Unter dem Strich werde man in 2007 die Gewinnschätzungen von 106 Pence je Aktie treffen.

  18. Avatar von Forexyman
    Forexyman ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.373
    Danke
    4

    Standard RE: DAX

    Hallo Freunde




    Etwas in Eigene Sache


    Das Jahr neigt seinem Ende zu und es war nicht nur beim Deutschen Aktienindex Volatil
    Leider auch im Börsenportal wir hatten nach dem ich hier von meinem Alten Board gekommen bin einige Unruhen die von meine Seite nicht gewollt und gewünscht war
    das auch nur durch ein Missverständnis entstanden ist falls ich ungewollt Personen dadurch verletzt haben sollte Entschuldige ich mich hiermit nocheinmal bei allen
    Unsere gemeinsame schmerz und leid lag seitdem nebeneinder so haben wir hier in kurze Zeit ohne uns persönlich kennen gelernt zu haben sehr viel miteinander geteilt, voneinander gelernt und Hoffe das ihr wie ich viel Positives entnommen habt
    Mein dank gilt an allen die mir bisher ihre vertrauen geschenkt haben
    Besonders möchte ich mich bei Karat bedanken (der mich ohne mir von meinem Transfer
    Geld etwas abzugeben hier her Transferiert hat ))))))Sätze in klammer bitte nur als Spaß verstehen auch Salamander der sich viel Bemüht hat uns hier die Arbeit nicht nur vom Technische Seite etwas zu erleichtern

    Kurz Liebe Gemeinde vielen Dank

    In der Hoffnung dass das neue Jahr eine Bessere sein möge als der vergangene
    Wünsche ich allen im Voraus ein Gesundes Erfolgreiches Jahr

    Viele Grüsse

    Fx-Man

  19. Avatar von webmaster
    webmaster ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    21.02.2005
    Beiträge
    236
    Danke
    0

    Standard RE: DAX

    Zitat Zitat von Forexyman
    Hallo Freunde

    Etwas in Eigene Sache

    Das Jahr neigt seinem Ende zu und es war nicht nur beim Deutschen Aktienindex Volatil Leider auch im Börsenportal wir hatten nach dem ich hier von meinem Alten Board gekommen bin einige Unruhen die von meine Seite nicht gewollt und gewünscht war das auch nur durch ein Missverständnis entstanden ist falls ich ungewollt Personen dadurch verletzt haben sollte Entschuldige ich mich hiermit nocheinmal bei allen Unsere gemeinsame schmerz und leid lag seitdem nebeneinder so haben wir hier in kurze Zeit ohne uns persönlich kennen gelernt zu haben sehr viel miteinander geteilt, voneinander gelernt und Hoffe das ihr wie ich viel Positives entnommen habt
    Mein dank gilt an allen die mir bisher ihre vertrauen geschenkt haben
    Besonders möchte ich mich bei Karat bedanken (der mich ohne mir von meinem Transfer Geld etwas abzugeben hier her Transferiert hat ))))))Sätze in klammer bitte nur als Spaß verstehen auch Salamander der sich viel Bemüht hat uns hier die Arbeit nicht nur vom Technische Seite etwas zu erleichtern

    Kurz Liebe Gemeinde vielen Dank
    In der Hoffnung dass das neue Jahr eine Bessere sein möge als der vergangene Wünsche ich allen im Voraus ein Gesundes Erfolgreiches Jahr Viele Grüsse Fx-Man
    Hallo Fx-Man,

    auch ein Dankeschön von mir an Dich für die immer stets interessanten Beiträge und Chartanalysen.

    Auf weitere Beiträge im 2008 freue ich mich schon

    Salamander

  20. Avatar von Forexyman
    Forexyman ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.373
    Danke
    4

    Standard RE: DAX

    Zitat Zitat von Forexyman
    Hallo


    Anhang

    Update DAX

    Viele Grüsse

    Hallo

    DAX

    Der Rechzeitige Ausstieg aus dem DAX und die Rechtzeitig Ausgesprochen warnung hat sich als Richtig erwiesen die Sorgen vor weiteren Belastungen der Kreditkrise hat zu einem Abverkauf geführt

    Viele Grüsse

  21. Avatar von Forexyman
    Forexyman ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.373
    Danke
    4

    Standard RE: DAX

    Hallo


    DAX


    erst ein Ausbruch aus dem Abwärts-Trendkanal würde
    an dem Index eine Long Position Atraktiv machen
    bis dahin bleibt das Ziel 7700 bestehen

    Viele Grüsse
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken