Darlensvertrag

1Antworten
  1. Avatar von Darlehnsnehmer
    Darlehnsnehmer ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    26.10.2013
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Darlensvertrag

    Hallo
    Habe bei der Santander Consumer B. ein Darlehen abgeschlossen,den habe ich mit einer Ratenschutz-Arbeitslosenversicherung abgeschlossen .Diesen habe ich aufstocken lassen ,und war der Meinung das die Formalitäten beim 2.ten mal alle mit übernommen wären,ich wurde arbeitslos und rief den Kredit-Restschuldversicherung an in dem Fall --> RiMaXX. International N.V die sagten mir das ich keine Arbeitslosenversicherung mit drinne habe ,wie ich las war bei der Arbeitslosenversicherung kein Häckschen sondern nur bei der Ratenschutz-Lebensversicherung,bei Vertragsabschluss las ich mir nicht das kleingedruckte durch und war in dem Glauben alles mit reingenommen zu haben:
    Meine Frage:kann ich etwas dagegen tun um aus der Misslichen Lage raus zu kommen?
    Gruß Kalle

  2. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.394
    Danke
    503

    Standard AW: Darlensvertrag

    Haben Sie eine Kopie des unterschriebenen Ratenkreditantrages?
    Steht der Abschluss der Versicherung im Kreditvertrag?

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz