Darlensvertrag

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Darlehnsnehmer
    Darlehnsnehmer ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    26.10.2013
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Darlensvertrag

    Hallo
    Habe bei der Santander Consumer B. ein Darlehen abgeschlossen,den habe ich mit einer Ratenschutz-Arbeitslosenversicherung abgeschlossen .Diesen habe ich aufstocken lassen ,und war der Meinung das die Formalitäten beim 2.ten mal alle mit übernommen wären,ich wurde arbeitslos und rief den Kredit-Restschuldversicherung an in dem Fall --> RiMaXX. International N.V die sagten mir das ich keine Arbeitslosenversicherung mit drinne habe ,wie ich las war bei der Arbeitslosenversicherung kein Häckschen sondern nur bei der Ratenschutz-Lebensversicherung,bei Vertragsabschluss las ich mir nicht das kleingedruckte durch und war in dem Glauben alles mit reingenommen zu haben:
    Meine Frage:kann ich etwas dagegen tun um aus der Misslichen Lage raus zu kommen?
    Gruß Kalle

  2. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.869
    Danke
    517

    Standard AW: Darlensvertrag

    Haben Sie eine Kopie des unterschriebenen Ratenkreditantrages?
    Steht der Abschluss der Versicherung im Kreditvertrag?