Välkommen in der Ikano Group

Die Ikano Bank ist eine Tochter der internationalen Unternehmensgruppe Ikano, deren Hauptgeschäftsfelder neben Finanzdienstleistungen die Bereiche Immobilien, Versicherungen, Vermögensverwaltung und Einzelhandel sind. 1988 wurde Ikano zu einem unabhängigen Konzern, der zum Eigentum der Familie Kamprad gehört. Ingvar Kamprad ist der Gründer von IKEA.
Ikanos Vision ist es, Möglichkeiten für ein besseres Leben zu schaffen. Gemeinsam entwickeln wir langfristige Lösungen, die auf fairen Bedingungen und Einfachheit basieren und die sowohl unseren Kunden und Partnern als auch uns selbst einen Mehrwert bieten.
Die Ikano Bank ist Spezialist für Services wie Kundenkarten, Kreditkarten und Privatkredite. Sie ist erfolgreich in vielen Ländern präsent: in Deutschland, Österreich, Schweden, Dänemark, Norwegen, Finnland, Großbritannien, Russland, Polen und den Niederlanden. In Deutschland hat die Ikano Bank ihren Sitz in Wiesbaden.
Man sagt uns nach, wir seien ein besonders gutes Team. Hier ist Deine Chance, Dich selbst davon zu überzeugen: Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Account Manager (m/w) im Außendienst für Norddeutschland

Freu Dich auf die Ikano Bank
Es erwarten Dich spannende und herausfordernde Tätigkeiten in einem auf Wachstum ausgerichteten Umfeld. Abwechslungsreiche Aufgaben ermöglichen Kreativität und analytisches Arbeiten. Du arbeitest bei uns in einem pragmatischen Unternehmen mit flachen Hierarchien, einer kollegialen Arbeitsatmosphäre und außergewöhnlichen Sozialleistungen. Wenn wir Dich damit neugierig machen konnten, dann freuen wir uns auf Dich!


Was Dich erwartet

  • Umsatzverantwortung für Dein Gebiet und bestehende Accounts
  • Unterstützung des National Account Managers bei der Neugewinnung von Partnerunternehmen in der Absatzfinanzierung
  • Regelmäßige Vor-Ort-Betreuung in Deinem Gebiet
  • Unterstützung der Partner in allen Angelegenheiten, die das Tagesgeschäft mit sich bringt
  • Konstantes Arbeiten an der Verbesserung und Weiterentwicklung der Produkte
  • Durchführen von Präsentationen und Schulungen
  • Repräsentation des Unternehmens auf Messen und Ausstellungen

Was Du mitbringst
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium und bereits Erfahrungen im Außendienst. Wünschenswert sind Kenntnisse im Bank- und Finanzwesen. Du überzeugst mit sehr guter Kommunikationsfähigkeit und durch hohe soziale Kompetenz. Du bringst gute Kenntnisse in MS Office sowie gute Englischkenntnisse mit.


Was wir bieten

  • Ein attraktives Gehalt und betriebliche Altersvorsorge
  • Firmenwagen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Nationale und internationale Entwicklungsmöglichkeiten

Wen wir dafür brauchen
Als geschickter Account Manager weißt Du, wie man seine Ziele erreicht. Wir suchen jemanden, der Freude am Verkaufen hat, Begeisterung übertragen kann, souverän auftritt und gewandt kommuniziert.

Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung bei dem von uns beauftragten Partner.
Bitte angeben: Kennziffer IK131018
hidden professionals, Kaiserstraße 39, 55116 Mainz Ansprechpartner Marcus Wormuth, Ikano Bank GmbH Weitere Informationen erhältst Du unter Ikano Bank : Willkommen