Future FX 24?

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Daniel Rgbg
    Daniel Rgbg ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    12.12.2013
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Future FX 24?

    Hallo,
    ich bin neu hier und im Traden war mal bei eToro aber war wohl nix.
    Bin durch zufalle auf diese Seite gestoßen und klingt für mich plausibel wenn diese auf Provisions Basis arbeiten.
    Oder was meint ihr? einige Tipps für einen neu einsteiger der sich etwas dazu verdienen möchte.

    Gruß
    Daniel

  2. Avatar von AlbinosFX
    AlbinosFX ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    31.12.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5
    Danke
    1

    Standard AW: Future FX 24?

    Es gibt durchaus seriöse Firmen die gemanagte Accounts anbieten. Allerdings würde ich keiner Firma trauen die sich in Thailand herum drückt, mit einem deutschsprachigen Geschäftsführer der noch dazu nicht in der Lage ist eine "richtige" E-Mail Adresse zu betreiben (anstatt freemailer).

    Dann machen die Webung mit der FSA in England wo die Einlagen sicher sind. Ist natürlich absurd wenn man dennoch nicht weiß ob dein Händler "sicher" ist.

    Ich mache jetzt keine Werbung dafür, aber suche dir mal eine Firma die einen "proven track record", sprich Kontoauszug über eine längere Zeit anbietet. Es gibt Webseiten die so gut wie technisch machbar gegen Fälschungen solcher Auszüge vorgehen.

    Es gibt ein paar solcher Firmen wo ich glauben würde die seien ok.

    Trotzdem empfehle ich dir eingängige Lektüre zu dem Thema und jeden Tag "dabei" sein. Irgendwann hast auch du (d)eine Strategie.

    Gruß
    Al

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2015, 23:35
  2. Mini-Future der ABN Amro Bank

    Von Karat im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 10:28
  3. Euroswiss Future

    Von KSL Investments im Forum Währungen - Zertifikate - Derivate
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 19:27