Broker (Candlestick-Chart und Bollinger Bands)

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von BKM25
    BKM25 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    06.01.2014
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Broker (Candlestick-Chart und Bollinger Bands)

    Servus,

    gleich zu Beginn muss ich sagen, dass ich was Devisenhandel angeht in Verbindung mit Brokern sehr unbefleckt bin. Dennoch reizt mich das Handeln mit Währungen (1-Minuten-Trades) sehr und daher wollte ich mal Euren Rat einholen. Für das Betreiben des Devisenhandels benötige ich unbedingt einen Echtzeitchart (sehr genau) mit der Möglichkeit Candlestick-Charts mit Bollinger Bands darzustellen und das Ganze mit 1-Minuten-Trades. Kennt jemand Broker, die dies anbieten und darüber hinaus seriös sind. Es soll ja auch Anbieter geben, die angeblich Echtzeit-Charts kostenlos anbieten. Läuft man da Gefahr, dass diese dann doch nicht so "akkurat" laufen?

    Was haltet ihr eigentlich von der Trading-Plattform "Banc de Swiss"?

    Vielen Dank im Voraus für eine Antwort ;-)

  2. Avatar von Fossy22
    Fossy22 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    03.01.2014
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Broker (Candlestick-Chart und Bollinger Bands)

    Hallo!
    ich habe vor ein paar Tagen vor den gleichen Fragen gestanden und habe durch etwas recherche und PN´s an einige erfahrene Leute hier momentan folgende Konstellation:

    - Broker bei dem ich handele: 99binary
    - Chart mit Bollinger und 1min habe ich bei Etoro. Auch kostenlos, einfach nur das Demokonto eröffnen.

    Mittlerweile finde ich auch bei Etoro die "follower" Funktion ganz nett. Du kannst einfach von erfolgreichen Tradern die Trades kopieren!
    Sind aber keine 60sek Sachen!!

    Wenn Du zu einem der beiden gehst, würde ich es ccol finden wenn ich Dir ein dann ein Refer Link senden darf. Dann bekomm ich ein Bonus. .-)

  3. Avatar von McFinanz
    McFinanz ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    17.12.2013
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard AW: Broker (Candlestick-Chart und Bollinger Bands)

    Hallo BKM25,

    wenn du auf der Suche nach einem Broker bist, dann kann ich dir FXCM oder Alpari empfehlen. Beide habe ich persönlich getestet bzw. trade bei beiden Anbietern und beide bieten den MetaTrader an. Hier kannst du auch 1-Minuten-Charts traden. Natürlich muss man wissen, dass die Broker den Kurs stellen und nicht die Börse, d.h. dass der Kurs von den Broker nur abgebildet wird.

Ähnliche Themen

  1. monatlicher LEI-Chart

    Von Lutzn im Forum Währungen - Zertifikate - Derivate
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2020, 13:41
  2. Guidants: Candlestick Formationen

    Von Aeil1967 im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.2016, 21:55
  3. Broker Ausbildung - Broker Lizenz?

    Von finfin im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 12:07
  4. Chart-Software (gratis)

    Von Karat im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 06:44
  5. Chart von HUI/Xau

    Von Guest im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 20:45