Lieber unters Kopfkissen als NV und AAB

+ Antworten
9Antworten
  1. Avatar von Helmut62
    Helmut62 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.12.2013
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Lieber unters Kopfkissen als NV und AAB

    Ich habe mich von der "Neue Vermögen" beraten lassen. Abgesehen davon das der Berater stets freundlich war sind alle drei Anlagen desaströs, Filmbeteiligungen sind rechtlich umstritten und werfen keinen Gewinn ab, die Fonds verbrennen mein Geld schnell und so gezielt das ich hier schon Absicht vermute ohne es beweisen zu können. Besonders die AAB scheint hier sehr stark für die eigene Tasche zu agieren.
    Ich kann ja nicht unterstellen das es immer so ist aber in meinem Fall bin ich jetzt nach fast 10 Jahren locker um 25% ärmer als ich es mit einer Kopfkissenanlege gewesen wäre.
    Ich kann nur sagen "Nie wieder Neue Vermögen, nie wieder Augsburger Aktienbank" außer wenn jemand glaubt eine Leben ohne Geld sei sorgloser. Die beiden machen es schnell möglich.
    Helmut

  2. Avatar von Finanzerin69
    Finanzerin69 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    10.10.2013
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard AW: Lieber unters Kopfkissen als NV und AAB

    Das klingt ja nicht schön... Und du hattest vorher keine Anzeichen, dass das eine Fehlinvestition war? Aber gut, dass du hier im Forum warnst, damit nicht noch mehr darauf reinfallen...

  3. Avatar von Helmut62
    Helmut62 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.12.2013
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Lieber unters Kopfkissen als NV und AAB

    Leider hatte ich keine Anzeichen erkannt, das hat alles sehr schlüssig und sicher geklungen. Aber ganz ehrlich, das ist ja immer so, die Leute sind ja auch daruf geschult Kunden um den Finger zu wickeln.

  4. Avatar von Matthew Pryor
    Matthew Pryor ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    10.12.2012
    Beiträge
    1.475
    Danke
    372

    Standard AW: Lieber unters Kopfkissen als NV und AAB

    Diese "Wissen" hast du wohl exklusiv.Solch reißerische Nichtaussagen mögen aber hilfreich sein,wenn man(n) es nötig hat,in Foren auf Kundenfang zu gehen.

  5. Avatar von picton
    picton ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    25.12.2013
    Beiträge
    34
    Danke
    2

    Standard AW: Lieber unters Kopfkissen als NV und AAB

    Das ist kein exklusiv wissen frag doch deine Berater welche Fonds er hält oder besser gesagt lasse sie dir schwarz auf weiss zeigen. Denn da bin ich mal gespannt was für ausreden da kommen.

    Oder lass dir ganz genau erklären wo der sogenannte überfons überall beteiligt ist. denn es ist gut möglich das er in 100 anderen fonds beteiligung hat.

    Mach dich mal selber schlau und hinterfrag die person dei dir angeblich so ein hammer Fond verkaufen will.

    Für mich sind die Fond und Aktien gestorben der einzge der da Geld verdient ist und bleibt die Bank.

    Für weiter Ausküfte stehe ich zur Verfügung

    Schöne zeit noch

  6. Avatar von Matthew Pryor
    Matthew Pryor ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    10.12.2012
    Beiträge
    1.475
    Danke
    372

    Standard AW: Lieber unters Kopfkissen als NV und AAB

    Das ist kein exklusiv wissen frag doch deine Berater welche Fonds er hält oder besser gesagt lasse sie dir schwarz auf weiss zeigen.
    Das brauche ich nicht,da ich mich um derartige Angelegenheiten selber kümmere.
    Denn da bin ich mal gespannt was für ausreden da kommen.
    Mutmaßlich plausiblere als die Deinigen."Ich darf den Link posten".Klar.Ist wahrscheinlich auch besser so.
    Oder lass dir ganz genau erklären wo der sogenannte überfons überall beteiligt ist. denn es ist gut möglich das er in 100 anderen fonds beteiligung hat.
    Und warum sollte jetzt jemand auf deinen "Rat" hören,wo du doch offensichtlich nicht in der Lage bist,ein Anlagevehikel (→Fonds) von einer römischen Gottheit (→Fons) bzw. einer Art Brühe (→Fond) zu unterscheiden?
    Für weiter Ausküfte stehe ich zur Verfügung
    Nein danke.

  7. Avatar von obelix
    obelix ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.11.2011
    Beiträge
    856
    Danke
    130

    Standard AW: Lieber unters Kopfkissen als NV und AAB

    @picton;
    Zitat Zitat von Matthew Pryor
    Nein danke.
    + 1

  8. Avatar von picton
    picton ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    25.12.2013
    Beiträge
    34
    Danke
    2

    Standard Für Matthew Pryor

    Wau das hat dich echt getroffen so wie ich sehe.

    Das macht mir sogar spass solch unqualifiziertes zu lesen.

    Da sehe ich das viele hier gar keine Ahnung haben.

    Aber danke für die rechtschreibe hilfe ist nicht so mein ding. Die die mich verstehn wollen haben mich verstanden der rest kann bleiben wo der Pfeffer wächst. denn dort gibst ja keine Fonds nur römische gottheiten und die Zahlen sicher keine Renditen

    hihihi

  9. Avatar von Matthew Pryor
    Matthew Pryor ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    10.12.2012
    Beiträge
    1.475
    Danke
    372

    Standard AW: Lieber unters Kopfkissen als NV und AAB

    Es ist doch immer wieder aufs Neue befremdlich zu sehen,was passiert,wenn überforderte Eltern die Kontrolle über ihre Kleinen Blagen verlieren und sie hinter den PC abschieben,damit sie ihre Ruhe haben.Wie alt bist du?5?
    Das macht mir sogar spass solch unqualifiziertes zu lesen.
    Das du des Lesens mächtig bist,ist für mich schon schwer vorstellbar.Mit dem Verständnis des Gelesenen bist du aber offensichtlich hoffnungslos überfordert.
    Da sehe ich das viele hier gar keine Ahnung haben.
    Du bist einer,nicht viele.Das deine Ahnungslosigkeit wiederum für viele reicht,steht auf einem anderen Blatt.
    Aber danke für die rechtschreibe hilfe ist nicht so mein ding.
    Wenn es denn wenigstens NUR das orthographische Sonderschulniveau wäre,könnte man(n) ja unter Berücksichtigung deiner pubertären Phase noch 2 Augen zudrücken.

  10. Avatar von picton
    picton ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    25.12.2013
    Beiträge
    34
    Danke
    2

    Standard AW: Lieber unters Kopfkissen als NV und AAB

    Wau und schon wieder hat er oder sie angebissen

    find ich ziemlich lustig wie du dein Stellung verteidigst.

    wirfst du auch noch mit wattebäuschel ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.2019, 08:48
  2. Vermögensaufbau oder doch lieber ....

    Von KeRin im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.02.2018, 07:55
  3. Welche Banken lieber meiden?

    Von manniboi im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2017, 11:49
  4. frage bzgl. kredit - lieber 1 oder 2 ?

    Von Atakan123 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.06.2015, 12:04
  5. Onlinebezahlung: lieber per Lastschrift als mit Kreditkarte?

    Von Kowalski im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 12:08