Ec Karte Herstellung Frage?

+ Antworten
3Antworten
  1. Avatar von Marc00
    Marc00 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.08.2013
    Beiträge
    90
    Danke
    4

    Frage Ec Karte Herstellung Frage?

    Hallo Forumgemeinde,

    wo werden eigentlich die Bank Ec Karten hergestellt, und werden Sie von dem Unternehmen das Sie bedruckt gleich verschickt oder gehen die danach erst wieder zur Bank und werden dann von der Bank aus an seine Kunden rausgeschickt per Post....

    Grund der Nachfrage: ist ich habe erst meine Pin für meine neue Karte erhalten und meine neue Ec noch nicht...


    Lieben Dank für eure Hilfe

    Marc00

  2. Avatar von Marion79
    Marion79 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    18.12.2013
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Ec Karte Herstellung Frage?

    Die gehen meines Wissens erst wieder an die Bank. Vielleicht braucht die Karte aus irgendeinem Grund einfach länger, oder sie ist auf dem Weg verloren gegangen. Ruf doch mal bei deiner Bank an und frage nach, ob sie schon losgeschickt wurde...

  3. Avatar von tuulos
    tuulos ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    21.12.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    21
    Danke
    1

    Standard AW: Ec Karte Herstellung Frage?

    PIN und Karte werden immer getrennt versendet. Meist innerhalb von zwei Wochen. Und jetzt wegen der Feiertage kann es schon auch mal länger dauern bis man alle Unterlagen zusammen hat. Wenn du dir Sorgen machst, dann frag einfach bei deiner Bank mal nach.

  4. Avatar von Objektiv33
    Objektiv33 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    10.09.2013
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard AW: Ec Karte Herstellung Frage?

    Liegt bestimmt nur an den Feiertagen. Ich würde mal Freitag anrufen und nachfragen! Schöne Feiertage noch!

Ähnliche Themen

  1. Pin und EC Karte kamen nicht an

    Von Sonnenblume im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.2015, 06:04
  2. 400€-Job, Lohnsteuer, Karte?

    Von MoonKid im Forum Steuerliche Aspekte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 15:47
  3. Payback-Karte als EC-Karte oder als Kreditkarte einsetzbar?

    Von Kuschelbär im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 16:51
  4. Informationen auf dem Magnetstreifen der EC-Karte

    Von RomEn im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 19:47
  5. Sinn der Geldkartenfunktion bei der EC-Karte

    Von Knuti im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 12:00