Altersvorsorge- Rendite Stark!!

+ Antworten
4Antworten
  1. Avatar von Mert
    Mert ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    10.01.2014
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Altersvorsorge- Rendite Stark!!

    Hallo alle zusammen,

    Wie wir alle wissen befassen sich viele mit dem wichtigen Thema Altersvorsorge. Ich selber hatte auch eine Riester am laufen. Doch durch mehreren Beratungen kam es immer wieder dazu das die Riester-Rente nichts taugt. Ich habe viele Recherchen im Internet durchgeführt und kam auf die Seite gbm.de.lv
    Sie bieten viele umfangreiche Verträge mit vielen Vorteilen zur Altersvorsorge an. Ich habe dann mit denen Kontakt aufgenommen und bin heute sehr gut ausgerüstet für meine Altersvorsorge. Wie wir alle wissen wird die gesetzliche Rente nicht ausreichen.
    Ein guter Rat von mir schaut euch das ganze mal an und nimmt Kontakt auf. Das Preisleistungsverhältniss stimmt und man hat eine große auswahl an Produkten die man sich aussuchen kann, Sie drehen einen nichts an und die Berater sind jederzeit erreichbar.

    Wenn ihr irgendwelche Fragen habt stehe ich dir gerne zu Verfügung.:wink:

    Viele Grüße

    Mert

  2. Avatar von Matthew Pryor
    Matthew Pryor ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    10.12.2012
    Beiträge
    1.475
    Danke
    372

    Standard AW: Altersvorsorge- Rendite Stark!!

    Hömma,Schantalle,willste uns verscheißern oder wat?Die könn ja nichma richtig schreiben die Däppen!!!

  3. Avatar von Mert
    Mert ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    10.01.2014
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Altersvorsorge- Rendite Stark!!

    Lieber Matthew,

    ich habe lediglich eine Empfelung ausgesprochen, solltest du damit nicht zufrieden sein tut es mir leid. Über deine Wortwahl bin ich schockiert. Ich denke man hätte es anders Formulieren können. Im bezug auf deiner aussage nach rechtschreib fehler ist mir außer deinem Text bisher nichts aufgefallen. Ein Dialekt ist zum sprechen da und nicht zum schreiben. Hast du den service von G.B.M getestet? Ich gehe mal davon aus ansonsten hättest du ja den service nicht bemängeln können. Bitte teile mir doch mit was genau passiert ist das ich gegebenenfalls meine Empfehlung zurück ziehen kann. Im voraus Vielen Dank Grüße Mert

  4. Avatar von obelix
    obelix ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.11.2011
    Beiträge
    856
    Danke
    130

    Standard AW: Altersvorsorge- Rendite Stark!!

    Zitat Zitat von Mert
    Im bezug auf deiner aussage nach rechtschreib fehler ist mir außer deinem Text bisher nichts aufgefallen.
    damit hast du dich disqualifiziert!

    Wie viele 'Neuanmelder' die mit tollen 'Anlagetipps' kommen. Bestätigt hat sich bisher keiner. Leider.

  5. Avatar von Mert
    Mert ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    10.01.2014
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Altersvorsorge- Rendite Stark!!

    Dann probiere es doch erstmal vielleicht ist es dieses mal anders

Ähnliche Themen

  1. Steigt der Markt in Hannover so stark?

    Von Agio im Forum Immobiliengeschäfte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.2018, 15:05
  2. Vermietung so stark profitabel?

    Von MartinCa im Forum Immobiliengeschäfte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.2015, 06:21
  3. Suche flexible Altersvorsorge mit hoher Rendite!

    Von cashmaschine im Forum Altersvorsorge
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 07:51
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 20:25