Campus For Finance - WHU Private Equity Conference 2014

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von HenrikMueller
    HenrikMueller ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    11.02.2014
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Campus For Finance - WHU Private Equity Conference 2014

    Liebe Studenten und Private Equity Interessenten,


    ich bin neu hier im Forum und möchte euch gerne auf folgendes Event aufmerksam machen. Ich hoffe dies ist ok

    am 27. und 28. März 2014 findet an der WHU in Vallendar zum 9. Mal die Campus for Finance – WHU Private Equity Conference mit dem diesjährigen Thema "Private Equity Growing Up – Value Creation Strategies in a Maturing Market" statt.

    Reicht ganz einfach eure CVs bis zum 02. März online ein und bewerbt euch auf die Teilnahme an einer komplett von Studenten organisierten Top-Konferenz mit hochrangigen Unternehmensvertretern, spannenden Persönlichkeiten aus der Private Equity Branche und Studenten aus aller Welt.

    Campus for Finance Please select a Conference

    In diesem Jahr dürfen wir unter anderem folgende Redner begrüßen:

    Dr. Klaus Esser
    Gregor HilverkusManaging Director of CVC Capital Partners,
    Dr. Michael DrillCEO of Lincoln International Germany,
    Dr. Mirko Meyer-SchönherrPartner at PAI Partners,
    Philipp FreiseDirector bei KKR,
    Max von BismarckCEO von SkyBridge Capital,
    Prof. Bernhard SchwetzlerHHL Leipzig Graduate School of Management

    und viele weitere interessante Persönlichkeiten.


    Die Konferenz bietet nicht nur spannende Vorträge und Workshops, sondern auch Kontakt zu attraktiven Unternehmen wie Bain & Company, Lazard, NORD holding, Oliver Wyman, Avedon Capital Partners und mehr.


    Bewerben könnt ihr euch unter: Campus for Finance WHU Private Equity Conference



    LG
    Henrik

  2. Avatar von Malivin
    Malivin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.02.2014
    Beiträge
    40
    Danke
    2

    Standard AW: Campus For Finance - WHU Private Equity Conference 2014

    Hört sich interessant an.

    Ein Schulkollege von mir war auf der WHU und ich habe es leider nicht auf einen Besuch dorthin geschafft.

    Das wäre die Möglichkeit, das nachzuholen...

Ähnliche Themen

  1. WHU Private Equity Conference

    Von HenrikMueller im Forum Arbeit & Beruf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2014, 23:54
  2. Campus for Finance - NYC 2014

    Von cff im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2013, 04:49
  3. WHU Campus for Finance – Private Equity Conference 2013

    Von CFF_PEC im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2013, 14:56
  4. Private Equity...

    Von Sascha83 im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 13:59