Wie die anderen Titel haben auch die Kurse von Galenica, Bucher Ind. und Baloise, unter der Subprimekrise oder wegen eigener kleiner Probleme, gelitten.
Nach meiner Meinung haben alle 3 Kandidaten aber gute Chancen bei einer wieder etwas freundlicheren Börse wieder zu den Gewinnern zu gehören.

Galenica wurde aktuelle etwas zurückgestuft wegen kleineren Problemen bei der Zulassung eines Produktes in den USA. Man ist aber zuversichtlich die Bewilligung sehr bald zu erhalten.

Bucher ist als Hersteller und Händler von Agrarmaschinen, Obstpressen, sowie von Hydraulikanlagen in einer sehr guten Situation.

Baloise ist für nicht sehr gut aufgestellt, ist gerade an einer Übernahme in Deutschland dran. Für mich bleibt Baloise aber auch immer noch selber ein Übernahmekandidat.

Die Kursrückgänge scheinen mir gute Einstiegskurse zu sein.

Wie ist da Eure Meinung hier im Forum?

Karat