suche Kreditkarte

+ Antworten
24Antworten
  1. Avatar von ryanair
    ryanair ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    23.03.2014
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard suche Kreditkarte

    Hallo,
    ich benötige eine Kreditkarte für folgende Zwecke:

    - Bezahlung von Einkäufen, meist online (selten auch mal nicht in Euro)
    - Bezahlung auf Reisen, selten auch mal in nicht Euro Gebieten
    - kein Gehaltseingang notwendig

    Ich habe ein comdirect Konto. Eine kostenfreie VISA Karte habe ich dort nicht, denn ich habe gelesen, dass comdirect "eigene Wechselkurse" benutzt. Zudem erheben die Gebühren.

    Was könnt ihr empfehlen?

  2. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: suche Kreditkarte

    Zitat Zitat von GeraldmitdemHut
    Ich hab meine kostenlose Kreditkarte von der Sparkasse bekommen. Kann ich nur empfehlen. Muss auch nicht aufgeladen werden, die bucht dann direkt vom Girokonto ab Ende des Monats.
    Bei fast allen Sparkassen ist die aber leider Kostenpflichtig und im Vergleich zum Markt, sogar überteuert.

  3. Avatar von sman83
    sman83 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    23.10.2014
    Beiträge
    18
    Danke
    0

    Standard AW: suche Kreditkarte

    Bin auch seit mehreren Jahren glücklicher DKB Kunde. Sowohl ich als auch meine Frau (Zweitkarten) haben EC und Kreditkarte kostenlos und die telefonische Kundenbetreuung war auch immer top. Sehr angenehm ist auch einfach, an jedem Automaten in Deutschland kostenlos abheben zu können. z.B. auch an so BAT in Tankstellen von unbekannten Banken, wo man sonsT wegen horrenden Gebühren nie abgehoben hätte.
    Aber ich denke die DKB fällt vermutlich raus, weil sie monatliche Gehaltseingängen voraussetzt.

  4. Avatar von Daukind
    Daukind ist offline

    Title
    Banned
    seit
    08.04.2014
    Beiträge
    1.350
    Danke
    183

    Standard AW: suche Kreditkarte

    Zitat Zitat von sman83
    Aber ich denke die DKB fällt vermutlich raus, weil sie monatliche Gehaltseingängen voraussetzt.
    Tut sie nicht.

  5. Avatar von sman83
    sman83 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    23.10.2014
    Beiträge
    18
    Danke
    0

    Standard AW: suche Kreditkarte

    Nicht mehr? Na umso besser, dann wäre das DKB Konto ja eine Lösung :-)

  6. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: suche Kreditkarte

    Zitat Zitat von sman83
    Nicht mehr? Na umso besser, dann wäre das DKB Konto ja eine Lösung :-)
    Noch nie, es wurde dann halt der Dispo gestrichen und das Kreditkarten Limit niedrig gehalten.

Ähnliche Themen

  1. Suche eine Kreditkarte

    Von hadner_s im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.2020, 21:31
  2. Suche Privatkredit 2.000,- €,

    Von Igor1532 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.2019, 12:24
  3. Suche Kreditkarte mit Zusatz-Goodies

    Von immerfernweh im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2014, 18:41
  4. Suche nach einer wirklichen Kreditkarte

    Von Goldi im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 13:14
  5. Suche nach Kreditkarte ohne teure Zusatzleistungen

    Von Tecki8P im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 16:43