BHW Erfahrungen

+ Antworten
60Antworten
  1. Avatar von angel0711
    angel0711 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    30.03.2014
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard BHW Erfahrungen

    Hallo zusammen,

    würde mich interessieren ob hier jemand Erfahrung mit der BHW gemacht hat? Ein Berater war jetzt bei mir für eine Baufinanzierung und er hat mir nur eine Variante mit dem bhw förder maxx vorgeschlagen mit bausparkonto. Aber ich habe in foren bis jetzt nur negatives über die bhw gelesen und eine Annuitätendarlehen hat er mit keinem Wort erwähnt ob das vielleicht in frage käme. Verdienen die an Bausparverträgen mehr?
    Danke für Antworten.

  2. Avatar von hausbauwest
    hausbauwest ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    25.02.2018
    Beiträge
    769
    Danke
    29

    Standard AW: BHW Erfahrungen

    Ich frag mich manchmal warum du da nicht nen exklusiv Vertrag bekommen hast, wenn du doch der Überflieger bist...

  3. Avatar von Spiagei
    Spiagei ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    12.01.2017
    Ort
    Waging am See
    Beiträge
    267
    Danke
    23

    Standard AW: BHW Erfahrungen

    Zitat Zitat von Hilfe
    Zahlen Höhe Abschlussprovisionen dank ratenkediten als EK Ersatz . Wunderbar alles , wunderbar
    Die zahlen nciht mehr oder weniger wie andere Banken. Arbeite seit 24 Jahren sehr erfolgreich mit der DSL. Super Konditionen und gute Abwicklung.
    Und Nachrangdarlehen bezahlen alle höher, da es sich um einen Privatkredit handelt. Also worauf beziehst du deine Aussage?

  4. Avatar von Spiagei
    Spiagei ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    12.01.2017
    Ort
    Waging am See
    Beiträge
    267
    Danke
    23

    Standard AW: BHW Erfahrungen

    Zitat Zitat von Owner
    Was wir NIE WIEDER in Betracht ziehen werden:

    Eine Baufinanzierung mit der BHW !!!

    Hauskauf: 125.000 Eur

    Seitdem quatschen die immer von 150.000 Grundschuld, obwohl nur 125.000 ausbezahlt wurden.

    Der "Berater" trug uns seinerzeit 150.000 Eur ins Grundbuch ein, mit der Begründung: "Falls Sie für das Haus mal schnell Geld brauchen."

    Wegen eines massiven Schadens am Haus brauchten wir es dann tatsächlich, weil nicht alles versichert war.

    Ergebnis: Pustekuchen. Nix gabs.

    Dann wurde uns "großzügiger" Weise ein 60.000 Eur Kredit beschafft, mit der Aussage: "das tragen wir als Grundschuld ein und ändern das dann."

    Nach Abschluss und wochenlangen warmen Worten dann: Pustekuchen, jedoch hat der "Berater" der Postbank Immobilien vermutlich ein fettes Honorar erhalten.

    Wir standen mit dem Mist wieder alleine da und durften nun noch monatlich eine Horrorsumme für den 60.000 Eur Kredit bezahlen. Das ging nun fast 1,5 Jahre sound hätte uns beinahe das Genick gebrochen.
    Da der Vertrag nächstes Jahr ausläuft hat uns die BHW dann auch schnell mal mitgeteilt, dass der Vertrag nach Ablauf 2019 nicht verlängert bzw. zu anderen Konditionen weiter geführt wird.

    Dementsprechend entfällt dann der angequatschte Bausparvertrag und wir kriegen die paar Kröten zurück, die wir 10 Jahre lang eingezahlt haben.

    Natürlich dürfen wir hier niemandem sagen, wer schlecht ist, tun wir auch nicht.

    Aber W I R werden N I E MA L S wieder irgendeine BHW / POSTBANK IMMOBILIEN /DSL-Bank Konstellation eingehen !!!!

    Jetzt sind wir bei der Sparkasse.

    Vielleicht nicht die günstigste, aber wir haben sofort persönlich einen Ansprechpartner vor Ort, der komplett nur für uns zuständig ist.

    Versucht mal z.B. bei den oben genannten auch nur ansatzweise etwas ohne Probleme zu erreichen, besonders wenn z.B. die linke Hand in Hameln nicht weiss, was die rechte tut.

    Wir hatten auf diesen Mist keine Lust mehr und haben definitiv die richtige Wahl getroffen.

    Selbst die Vorfälligkeit"entschädigung" nehmen wir dankend in Kauf, bloss um dort weg zu kommen.

    Ein Tipp: wenn es um euer Haus geht, nehmt lieber eine lokale Bank. Lasst die Finger von Banken, die man nicht persönlich vor Ort kontaktieren kann.
    Alles, was auf Briefe oder Mails oder stundelange Warteschleifen bei den Telefonrobotern reduziert ist, taugt nix.

    Jeder, der mit sich nix anzufangen weiß, kann innerhalb weniger "Seminare" qualifiziert werden euch alles mögliche anzuquatschen nur um sich die Taschen voll zu machen.

    Keiner der "Berater", die für uns tätig waren ist heute noch auffindbar.

    Selbst auf Schreiben unseres Anwalts kommen kaum verwertbare Aussagen.

    Unser Fazit: Bevor wir nochmal BHW wählen, würden wir uns ne Lehmhütte im Wald zusammen kleben.

    Waren wir damals leichtgläubig??? J A
    Wird uns das jemals wieder passieren??? N E I N

    Und eine Aussage unseres Anwalts, sinngemäß:

    "Mit keiner Bank habe ich soviele Probleme, wie mit der BHW. Die ist in Anwaltskreisen dafür bekannt."
    Es tut mir leid, das das bei euch nicht geklappt hat. Hört sich für mich aber so an als liegt der Fehler hier definitiv beim Vertreter.

    Die BHW fordert bei 125000 nur 125000€ Grundschuld.
    Wenn ihr dann kein weiteres BauDarlehen bekommt, hängt das vermutlich damit zusammen das das Objekt den Wert nicht hergegeben hat. Banken finanzieren immer nur maximal bis zum Beleihungswert. Am Einkommen kann es ja nicht gelegen sein, wenn ihr 60000 ja als Privatkredit bekommen habt. Oder war das ein Konstantdarlehen mit hoher Rate?

    Die Postbank Immobilien kann keine Darlehen vermitteln, also kann hier keine Provision fliessen.

    Wenn der Vertrag nächstes Jahr ausläuft, dann ist eigentlich logisch das es neue Konditionen gibt...deswegen gibt es eine Zinsfestschreibung.
    Und warum eine Vorfälligkeitsentschädigung wenn der Vertrag ausläuft???

    Zur Qualifikation: Gerade die Baufinazierung ist die Königsdisziplin in der Branche. Meine Mitarbeiter durften erst nach 5 Jahren Ausbildung eigenständig Baufis vermitteln. Also hier is definitiv nix mit ein paar Wochenenden. Hier ist ein anerkannter Abschluß Pflicht!

    Die BHW ist nicht besser oder schlechter als andere....ihr hattet evtl einen blöden Berater.

  5. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.175
    Danke
    1019

    Standard AW: BHW Erfahrungen

    @hausbauwest

    Den habe ich natürlich! Weiß gar nicht wo zu lesen war, dass ich diesen Exklusivvertrag nicht habe. Zu dem, wenn man fast 20 Jahre liefert, dies mit einem Gesamtvolumen von 90 Millionen Euro, dies auch noch selbstverständlich so, dass nichts aber auch gar nichts nachteiliges entstanden ist, man also nachhaltig eine Partberschaft pflegt, dann arbeitet man mit einem Partner ohnehin exklusiv!

    @hilfe

    Das Privatdarlehen wird mit weniger Provision versehen als das Hypothekendarlehen.

    Keiner unterstellt und urteilt pauschal hier mehr als ihr beide! Ich frage mich immer mehr, was ist hier euer Auftrag und was geilt euch daran so auf!! Es nervt immer mehr User hier, merkt ihr das denn gar nicht?

  6. Avatar von HannoMack
    HannoMack ist offline

    Title
    Banned
    seit
    23.01.2018
    Beiträge
    172
    Danke
    14

    Standard AW: BHW Erfahrungen

    Zitat Zitat von noelmaxim
    @hausbauwest

    Den habe ich natürlich! Weiß gar nicht wo zu lesen war, dass ich diesen Exklusivvertrag nicht habe. Zu dem, wenn man fast 20 Jahre liefert, dies mit einem Gesamtvolumen von 90 Millionen Euro, dies auch noch selbstverständlich so, dass nichts aber auch gar nichts nachteiliges entstanden ist, man also nachhaltig eine Partberschaft pflegt, dann arbeitet man mit einem Partner ohnehin exklusiv!

    @hilfe

    Das Privatdarlehen wird mit weniger Provision versehen als das Hypothekendarlehen.

    Keiner unterstellt und urteilt pauschal hier mehr als ihr beide! Ich frage mich immer mehr, was ist hier euer Auftrag und was geilt euch daran so auf!! Es nervt immer mehr User hier, merkt ihr das denn gar nicht?
    Mit wie vielen Stimmen sprichst du denn hier? Also, abgesehen von deinen Doppel- und Dreifachaccounts? Ich bin der festen Annahme, dein aufgeblasenes, spätpubertäres Alphatiergehabe dürfte hier weitaus mehr Usern auf den Zeiger gehen. Trink doch wie üblich ein paar Jockepocke, damit du dich selbst etwas besser ertragen kannst und lass auf dem Bruch mal ein bisschen Dampf ab.

  7. Avatar von Hilfe
    Hilfe ist offline

    Title
    Banned
    seit
    03.02.2018
    Beiträge
    798
    Danke
    46

    Standard AW: BHW Erfahrungen

    Zitat Zitat von noelmaxim
    @hausbauwest

    Den habe ich natürlich! Weiß gar nicht wo zu lesen war, dass ich diesen Exklusivvertrag nicht habe. Zu dem, wenn man fast 20 Jahre liefert, dies mit einem Gesamtvolumen von 90 Millionen Euro, dies auch noch selbstverständlich so, dass nichts aber auch gar nichts nachteiliges entstanden ist, man also nachhaltig eine Partberschaft pflegt, dann arbeitet man mit einem Partner ohnehin exklusiv!

    @hilfe

    Das Privatdarlehen wird mit weniger Provision versehen als das Hypothekendarlehen.

    Keiner unterstellt und urteilt pauschal hier mehr als ihr beide! Ich frage mich immer mehr, was ist hier euer Auftrag und was geilt euch daran so auf!! Es nervt immer mehr User hier, merkt ihr das denn gar nicht?
    Ja nur hat die DSL mit den Ratenkrediten ein Instrument geschaffen wo jeder halbwegs verdienende ünglücklich gemacht wird

  8. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.175
    Danke
    1019

    Standard AW: BHW Erfahrungen

    Daukind, null Nutzen deine Beiträge, als Gesperrter pöbelst du nur gegen meine Person, null sachliche Beiträge! Es muss dir ziemlich schlecht gehen! Sehr sehr schlecht!

    Ich habe einen einzigen Account, öffentlich auftretendend, seit eh und je, immer mit Foto, Signatur und jederzeit aufzeigend wer ich bin ;-) während du aus der feigen Anonymität als Gesperrter und nicht erwünschte Person hier der Gemeinschaft null Wert schaffst ;-)

    Kann man das einen Forumstroll nennen? Wie bezeichnest und siehst du dich selber hier?

    Ich empfehle dir mal den Betreiber des Forums zu kontaktieren, am besten mit der IP von Daukind und nachzufragen, wie viele Accounts ich hier habe!! Ich empfehle es dir mal und schreibe doch die User mal an, wo du glaubst es wäre mein Mehrfachaccount ;-)) Schnell, sehr schnell belegen die dir, dass die nicht der Buhmann sind!!

    Keine Ahnung, null Mehrwert, aber hier anonym den ganz schlauen machen, klasse Typ, klasse Leben, klasse Auftritt!!

  9. Avatar von hausbauwest
    hausbauwest ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    25.02.2018
    Beiträge
    769
    Danke
    29

    Standard AW: BHW Erfahrungen

    Muss doch nicht jeder so ein öffentlicher Selbstdarsteller sein wie du !

  10. Avatar von HannoMack
    HannoMack ist offline

    Title
    Banned
    seit
    23.01.2018
    Beiträge
    172
    Danke
    14

    Standard AW: BHW Erfahrungen

    Zitat Zitat von noelmaxim
    Daukind, null Nutzen deine Beiträge, als Gesperrter pöbelst du nur gegen meine Person, null sachliche Beiträge! Es muss dir ziemlich schlecht gehen! Sehr sehr schlecht!

    Ich habe einen einzigen Account, öffentlich auftretendend, seit eh und je, immer mit Foto, Signatur und jederzeit aufzeigend wer ich bin ;-) während du aus der feigen Anonymität als Gesperrter und nicht erwünschte Person hier der Gemeinschaft null Wert schaffst ;-)

    Kann man das einen Forumstroll nennen? Wie bezeichnest und siehst du dich selber hier?

    Ich empfehle dir mal den Betreiber des Forums zu kontaktieren, am besten mit der IP von Daukind und nachzufragen, wie viele Accounts ich hier habe!! Ich empfehle es dir mal und schreibe doch die User mal an, wo du glaubst es wäre mein Mehrfachaccount ;-)) Schnell, sehr schnell belegen die dir, dass die nicht der Buhmann sind!!

    Keine Ahnung, null Mehrwert, aber hier anonym den ganz schlauen machen, klasse Typ, klasse Leben, klasse Auftritt!!
    Ach, du lieber, armseliger provisionsabhängiger Seelenverkäufer. Es ist doch hier allgemein bekannt, mit welchen Methoden du vorgehst. Mehrfachaccounts, Drohungen via PN, Zusammenarbeit mit dem Betreiber. Alles ein offenes Geheimnis. Steh`doch einfach mal dazu.
    Im Übrigen: Herrlich, einfach, herrlich, nicht wahr?!

  11. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.175
    Danke
    1019

    Standard AW: BHW Erfahrungen

    Mich stört du doch gar nicht, geht nicht schaffst du nicht! Glaube mir! Geht nicht!

    Vor allem, ich möchte die anderen Teilnehmer gar nicht stören mit diesem Theater, schreibe dir das per PN, aber du sperrst mich, während du mich hier permanent aus der Hecke ansprichst, bzw. anpöbelst!

    Schreibst du Beiträge, wo ich dich drauf anspreche? Nein, du pöbelst aus der Hecke! Bist du hier erwünscht? Nein, du wurdest zurecht gesperrt, dies ignorierst du, meldest dich neu an und machst da weiter, wo du aufgehört hast! Weißt du was folgt? Eine erneute Sperre und dann? Plärst du rum und behauptest, ich würde mit dem Forenbetreiber unter einer Decke stecken!

    Hast doch klar geschrieben vor kurzem, dass dich das einen Dreck interessiert, ist doch ok, ich akzeptiere das doch, wenn das der Forenbetreiber aber nicht akzeptiert, dann plärre doch nicht rum, ich habe dir deinen Schnuller nicht aus dem Mund genommen, den spuckst du permanent aus und irgendwann gibt es keinen Schnuller mehr!!

    Kannst du gerne anders sehen, aber höre auf zu plärren, hier gibt es andere Dinge zu besprechen, hier gibt es auch noch andere User außer dich, hausbauwest und mich und gegebenfalls melden die dein ewiges Schnullerwegspucken!!!

    Muss doch mal gut sein, oder soll ich dir mal ein paar andere Links als Spielwiese und Auffangbecken deines schrecklichen Lebens senden??

    Ich helfe doch gerne, das weißt du doch, aber eben nur mit diesem einen Account!!!!

  12. Avatar von HannoMack
    HannoMack ist offline

    Title
    Banned
    seit
    23.01.2018
    Beiträge
    172
    Danke
    14

    Standard AW: BHW Erfahrungen

    Zitat Zitat von noelmaxim
    schreibe dir das per PN, aber du sperrst mich,
    Wundert dich das, wenn du mich (und wahrscheinlich auch noch andere) persönlich bedrohst? Offenbar interessiert es dich ja doch, sonst würdest du hier nicht mit Schaum vor dem Mund den Testosterondeppen geben. Im Übrigen, wann wurde ich denn gesperrt (außer demnächst vielleicht, natürlich durch dich höchstpersönlich, nach einer entsprechenden Schamfrist, damit es nicht zu sehr auffällt, was du hier in deinem Forum so "leistest"?) Wer bin ich denn? Und woher glaubst du das zu wissen?

  13. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.175
    Danke
    1019

    Standard AW: BHW Erfahrungen

    Sage mal, habe ich jetzt ausgerechnet dich unterfordert?

    Kennst du die Typologie aus Schrift und Form nicht? Nun gut, ich helfe dir auch hier

    https://de.wikipedia.org/wiki/Textsorte

    Im übrigen, es muss doch befremden, wenn das ausgerechnet derjenige jetzt wissen will bzw. Das hinterfragt, der behauptet, ich hätte hier mehrer Accounts, und jetzt hinterfragt, wie ich wissen kann, dass du Daukind bist?

    Vom Kern zählt doch auch gar nicht wer wer ist (nur bei meiner Person ist das scheinbar entscheidend!), sondern wer sich wie den Regeln konform verhält!! Auch der Gemeimschaft etwas sinnvolles zufügt und auch darauf achtet wo er sich befindet? Nicht nur in einem Finanzierungsforum, sondern auch zu GAST!

    Ich schweife doch auch ab, nerve rum, alles gut, nur warum und wann und auf welche Aktion hin?

    Wenn ich mir seinerzeit das OK vom Eigentümer des Forums geholt habe, mit Signatur zu posten, bzw. dieses sogar ausdrücklich erwünscht war, dann muss ich mich doch vor 1-2 Jahren, auch auf dein Radau hin, eigentlich gar nicht erklären, warum ich das tue, oder? Hast du den Forumsbetreiber gefragt, ob du hier aus der Hecke pöbeln darfst, ohne auch nur einen einzigen Mehrwert der Gemeinschaft beizufügen? Ja?

    Lass mich doch in Ruhe, du wirst sehen, das wird flutschen, aber die Ruhe willst insbesondere du gar nicht, es würde dich langweilen, denn was würdest du tun, wenn du es für dich nicht mehr das Gefühl gibt, den Buhmann kann man schön aufziehen? Ich mache doch mit, Daukind, merkst du das gar nicht? Aber merkst du nicht auch, dass das die anderen nervt und es hier nicht mehr hergehört?

    Schau doch mal den Nachbarthread, da haben 2 bekannte Vielposter und langjährige User mal ihre Meinung über Hausbauwest kundgetan, habe ich da jetzt reingehauen? Konnte ich da nicht auch mal meine Finger still halten, um nicht zu sagen die Schn..... halten?

    Hier habe ich 2 Dinge korrigiert, die mal wieder falsch waren, absolute Spekulationen, die ich korrigieren muss, da sie vollkommen falsch waren und habe hinterfragt, was für ein Auftrag die beiden User hausbauwest und hilfe haben, was machst du? Kennst du doch, kennst du Hecke?? Schnuller?

    Eines noch! Ich habe gedroht per PN, ja habe ich und ? Es wurde gesperrt und weißt du warum? Erstens zurecht und zweitens weil es die logische Konsequenz der Handlungsweisen war und weisst du noch was??? Der Forumsbetreiber hat mich mit einbezogen! Auch ich unterlag den Überlegungen, dies aber eher aus taktischen Gründen, denn es musste logisch erscheinen, dass hier nach dem Januar Ruhe einkehren musste da das Forum (zumindest das Unterforum Baufinanzierungen) kaputt gemacht werden sollte wegen Herrn Buhmann und da ist es logisch, dass man da auch vor mir nicht halt gemacht hätte, so gerne man meine Beiträge hier als Eigentümer auch hat und diese Hilfe erwünscht!!! Von vorne herein war den Betreibern bekannt, dass ich auch Hilfe in Geschäft umsetze und weisst du was? Diese sahen das als Selbstverständlichkeit an, als logische Konsequenz meiner Zeit die ich hier verbringe und die Hilfe die ich leiste!

    Reiß du dich auch einfach mal zusammen, das kann doch gar nicht so schwer sein, vieles ist doch Logik, dies gepaart mit Menschenkenntnis, kann man das hier nicht mal in Ruhe gemäß der Überschrifts des Forums gewährleisten??

    Ständig dieses, wir kennen den Buhmann, dieser Provisionsgeier, ständig diese Unterstellungen! Gar nichts wissen einige und würden sich wundern, wenn sie mich persönlich kennenlernen würden und das Geschrieben gesprochen dann ganz anders wirkt!

    Muss doch echt mal gut sein! Ihr hatte ein Ziel, das wurde mir nachweislich von einigen wenigen Usern per PN mitgeteilt, ich habe versprochen, gelingt euch nicht, alles bestimme ich für mich alleine und ich sehe nicht ein, warum die Hilfe für Hilfesuchende verwährt wird, so wie ich mich jetzt auch schon in einem anderen Forum positioniert habe. Gerne helfe ich hier noch weiter, aber die Luft wird dünn und wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit.

  14. Avatar von ausHH2018
    ausHH2018 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    11.10.2018
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: BHW Erfahrungen

    Ich habe mich bei BHW beraten lassen. Der Berater hat mir einen Bausparvertrag schmackhaft gemacht und dabei nicht erzählt, dass eine Abschlussgebühr fällig wird. Nach einem Jahr Kündigung habe ich 2000 Euro verloren.

    Auf jeden Fall kann ich BHW nicht empfehlen.

  15. Avatar von BenniG
    BenniG ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    04.11.2015
    Beiträge
    1.553
    Danke
    104

    Standard AW: BHW Erfahrungen

    Und du liest natürlich nicht, was du vorher unterschreibst?

    Die wichtigsten Informationen sind doch heutzutage auf 2 Blättern zusammengefasst, damit kein Kunde vor Kauf die kompletten ABB lesen muss.
    Wenn man von dem Text was nicht versteht, dann kann man nachfragen, aber nicht einfach alles unterschreiben und sich nachher beschweren, dass man 2.000 € verloren hat.

  16. Avatar von ausHH2018
    ausHH2018 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    11.10.2018
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: BHW Erfahrungen

    Naja, das waren mehr als 2 Seiten und sehr - wirklich sehr klein geschrieben. Außerdem erwartet man, dass der Berater so eine wichtige Information nicht weg lässt!!!

  17. Avatar von utopus
    utopus ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.01.2018
    Beiträge
    2.428
    Danke
    156

    Standard AW: BHW Erfahrungen

    Würde bei Bausparverträgen allerdings auch voraussetzen, dass sie eine Abschlußgebühr kosten ...
    man kann sich die Gebühr zum Teil erstatten lassen, wenn man kein Darlehen beansprucht.

    Hab letztens ein Handy für 1€ gekauft ... aber später sollte ich jeden Monat was zahlen ???

  18. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.175
    Danke
    1019

    Standard AW: BHW Erfahrungen

    Vor allem, wie kann man denn 2.000 Euro verlieren, ohne das vorher gemerkt zu haben?

    Das bedeutet ja, es wurde ein 200.000 BSV abgeschlossen, die Gebühr von 2.000 Euro wird ja verrechnet (je nach Besparung kann das ja 2-3 Jahre gedauert haben) worden sein mit den Einzahlungen, haben sie das in den Jahreskontoauszügen nicht eher gesehen?

  19. Avatar von ausHH2018
    ausHH2018 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    11.10.2018
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: BHW Erfahrungen

    Nein, leider nicht. Er hat mir nicht über eine Abschlussgebühr erzählt - nur die positive Aspekte. Das war meine erste Beratung und hatte ihn erzählt, dass ich in diesem Bereich kein Wissen habe.

  20. Avatar von Hanomag
    Hanomag ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    05.09.2014
    Beiträge
    1.942
    Danke
    331

    Standard AW: BHW Erfahrungen

    Zitat Zitat von ausHH2018
    Auf jeden Fall kann ich BHW nicht empfehlen.
    Deine Schelte ist zu pauschal, weil man vergleichbare Abschlussgebühren bei allen Bausparkassen zahlt. Insofern lag der Fehler wohl beim Vermittler und den solltest Du nicht weiterempfehlen.

  21. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.175
    Danke
    1019

    Standard AW: BHW Erfahrungen

    Wie hoch ist denn die Bausparsumme und wie hoch die mtl. Besparung?

Ähnliche Themen

  1. N26 - Erfahrungen?

    Von ElephantMan im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.10.2018, 20:34
  2. Erfahrungen mit der Wee Conomy AG

    Von SabrinaS im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2017, 04:36
  3. Auslandskapital Erfahrungen?

    Von jannick_1983 im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2017, 10:23
  4. § 495 BGB---Erfahrungen

    Von mai172008 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.11.2014, 06:54
  5. Erfahrungen mit der SWK Bank

    Von alabama27 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 11:19