Premium Safe Ltd

+ Antworten
26Antworten
  1. Avatar von LeonK
    LeonK ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    16.04.2014
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Premium Safe Ltd

    Hat hier sonst noch jemand davon gehört bzw. ist investiert ?
    Eindrücke ? Einblicke ? Gut oder Dividium Capital Ltd 2.0 ?
    Bei mir läufts, aber wie wir wissen läufts ja erst auch beim Schneeball.

  2. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: Premium Safe Ltd

    @LeonK
    Anbei eine PR für Premium Safe Ltd (Datum unbekannt)

    Beteiligungsfonds - Reiche investieren besser!

    und der link zur Website

    premiumsafe.de

    Letzter link sagt eigentlich alles. Ich hoffe, Du hast nicht zuviel investiert. Die Investition kannst Du abschreiben, und für den Moment die Ausschüttung geniessen. Diese wird im Gesamten jedoch markant tiefer ausfallen als der Investitionsbetrag.

    MFG CFO

  3. Avatar von LeonK
    LeonK ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    16.04.2014
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    Ich fürchte, so schnell kann man da leider nicht urteilen. Die Website ist diese:

    premium-safe.de

    Kryptische und nutzlose Seite, außer man ist dabei. Dann kann man in den Mitgliederbereich, wo man einen Überblick über Ein- und Auszahlungen und Erträge hat. Auszahlen funktioniert, auch 100% des Betrags. Ertrag so 1% - 4% pro Monat, das schwankt. Angeblich wird ein automatisches Handelssystem genutzt. Da ich selbst mal getraded habe, weiß ich, dass sagen wir mal 40% im Jahr nichts unrealistisches ist ( habe selbst schon weit mehr erzielt ). Bei 100% im Monat wäre ich stutzig geworden, aber diese Größen hier sind machbar.

    Ich habe mir aus England, wo die Firma gemeldet ist, Infos schicken lassen ( Bilanzen etc. ). Die Zahlen geben aber natürlich keinen Aufschluss darüber, wie denn das Geld gemacht wird und mit eigenen Augen gesehen habe ich natürlich nichts.

    Ich will hier übrigens keine Werbung machen oder so, davon habe ich nichts. Weiß niemand mehr bzw. genauer Bescheid ? Per Schneeball ist das halt auch machbar, bloß platzt das Ding halt später.

  4. Avatar von MTN
    MTN ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    06.11.2013
    Beiträge
    27
    Danke
    0

    Standard

    Hallo zusammen,

    ein EA laufen zu lassen ist schon eine feine Sache, aber dieser gehört auch 100% kontrolliert sonst droht Totalverlust! Dies stellt sich meist so dar, das die Firma nach 6 Monaten ein schreiben heraus gibt das der VPN gehakt wurde oder sonstiger Unsinn. Performance ist leicht machbar, aber um das geht es nicht sondern wie Geld abgezogen wird!
    Empfehlung, Finger weg.

    Alternativen gibt es andere mit 100% Kapitalabsicherung.

  5. Avatar von Reinsch
    Reinsch ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.01.2014
    Beiträge
    88
    Danke
    4

    Standard

    Wieder deine "Alternative" ohne Risiko und mit super Rendite, die du aber nur per PN weitergeben kannst?

  6. Avatar von Cappo
    Cappo ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    16.06.2015
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Premium Safe Ltd

    Ich kann nur jedem raten, lass die Finger von Premium Safe. Seit acht Wochen warte ich nun schon auf die Auszahlung meines Geldes, werde immer wieder vertröstet, es müsse erst alles geprüft werden, der Chef ist gerade in einem Meeting etc. Seit 2 Wochen rufe ich fast täglich dort an, die Antwort im identisch, das Geld wird morgen oder übermorgen überwiesen. Ich denke, das Geld ist weg. Also von mir der Rat:

    Finger weg

  7. Avatar von Gell
    Gell ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    02.05.2011
    Beiträge
    312
    Danke
    77

    Standard AW: Premium Safe Ltd

    Ein Blick im Impressum und Google Map reicht schon:

    https://www.google.de/maps/@52.49120...7i13312!8i6656

    Warum steht das größte Haus der Welt in Birmingham?
    Sieht gar nicht so groß aus? Ist es eigentlich auch gar nicht, aber anscheinend wurden dort viele Etagen nach dem „Being John Malkovich“ –Prinzip erbaut oder aber, das größte Haus der Welt hat ein Briefkastenproblem. In der 69 Great Hampton Street in Birmingham sitzen nämlich massenhaft Firmen. Geht man also nach dem Central Business District (CBD) – Intensitätsindex müsste genau an der 69 Great Hampton Street in Birmingham das wirtschaftliche Leben der Stadt zu Hause sein. Eine kleine Google Suche ergibt später etwa 400 Firmen, die ihren Sitz genau dort haben. In der 69 Great Hampton Street. Es muss sich also um einen florierenden Bezirk handeln, wenn allein ein Gebäude mit so vielen Firmen glänzen kann, die allesamt so erfolgreich sind, dass sie auch Tochterfirmen und Standorte in Deutschland haben, oder?

    Gell

  8. Avatar von Freddi
    Freddi ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    01.07.2015
    Beiträge
    2
    Danke
    1

    Standard AW: Premium Safe Ltd

    @Cappo:


    Hast du dein Geld mittlerweile erhalten?



    Sind weitere Fälle bekannt?

    Freddi

  9. Avatar von Clown
    Clown ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.07.2015
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: Premium Safe Ltd

    Hallo Copper,

    hast du dein Geld erhalten?

    Ich habe dort seit 2013 meine Geldanlage und ich hatte nie Probleme mit der Auszahlung!

    Jetzt ist das das erstmal das ich jetzt schon 3 Wochen auf die Auszahlung warte

  10. Avatar von Clown
    Clown ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.07.2015
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: Premium Safe Ltd

    Cappo meinte ich��

  11. Avatar von brother1974
    brother1974 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.07.2015
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Premium Safe Ltd

    Ich werde seit Anfang Mai vertröstet, das mein Geld geschickt wurde! Stand heute 20.07.2015 habe ich mein Geld immer noch nicht gesehen!! Mitarbeiter sind nicht mal im Stande mir eine Info zu geben und wenn dann unverschämt ohne Ende und am Ende wurde aufgelegt, nachdem ich keine Antwort bekommen habe!! Ich wundere mich was hier eigentlich für ein Spiel gespielt wird!

  12. Avatar von Clown
    Clown ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.07.2015
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: Premium Safe Ltd

    Ich habe Mitte Juni eine Auzahlung beantragt und bis heute ist das Geld nicht auf mein Konto eingegangen!

    Wie bist du eigentlich auf die Premium Safe gekommen?

  13. Avatar von brother1974
    brother1974 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.07.2015
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Premium Safe Ltd

    Durch eine bekannte die Finanzberaterin ist.
    Und du?
    Auch heute kommt man nicht ins System rein.
    Mit welchen Worten wirst du denn vertröstet?

  14. Avatar von Clown
    Clown ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.07.2015
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: Premium Safe Ltd

    Seit gestern komme ich nicht mehr ins System!!!

  15. Avatar von Paula78
    Paula78 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    22.07.2015
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Premium Safe Ltd

    Hallo, wir sind seit 3 Jahren bei PS. Hatten noch nie Probleme. Aber seit Mai kommt keine Auszahlung mehr. Wie schon beschrieben, nur Ausreden, kein Systemzugang mehr. Ich denke das Geld ist weg.

  16. Avatar von Clown
    Clown ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.07.2015
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: Premium Safe Ltd

    Ich hatte gestern mit meinem Berater von der Premium Safe gesprochen... Er meinte das Auszahlungenanträge gesammelt werden und an einem Stichtag an die Kunden ausgezahlt werden!

    Da ein ständiges Eingreifen auf das Handelskonto wo unsere Rendie erzielt wird nicht optimal ist...

    Klinkt logisch!

    Habt ihr gestern auch eine Mail von der Premium Safe bekommen wo wir Informiert wurden das ein neues Gesetzt jetzt in Kraft getreten ist?

  17. Avatar von Paula78
    Paula78 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    22.07.2015
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Premium Safe Ltd

    Hat sich bei euch etwas getan die letzte Woche? Wir haben wieder Zugriff auf´s System und ein Entschuldigungsschreiben wg. Serverausfall. Lt. unserem Berater hätte das Geld letzte Woche kommen sollen. Doch leider noch keine Spur davon.

  18. Avatar von MC Muffin
    MC Muffin ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    13.09.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    113
    Danke
    2

    Standard AW: Premium Safe Ltd

    ich weis nicht ich halte von solchen Sachen überhaupt nichts

  19. Avatar von Frodo
    Frodo ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    24.08.2015
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Premium Safe Ltd

    @ Cappo
    Hast Du deine Auszahlung in der Zwischenzeit erhalten ?

  20. Avatar von Freddi
    Freddi ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    01.07.2015
    Beiträge
    2
    Danke
    1

    Standard AW: Premium Safe Ltd

    gibt es bei euch Neuigkeiten?

    Mein aktueller Stand ist, dass es weiterhin nicht zu Auszahlungen gekommen ist.

Ähnliche Themen

  1. Zurich FörderRente Premium

    Von Rainer3085675 im Forum Altersvorsorge
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2018, 18:48
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.12.2015, 20:41
  3. DWS RiesterRente Premium / Fondssparplan Premium

    Von SebRue im Forum Altersvorsorge
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.05.2014, 08:44
  4. db Förderrente Premium-ein Fehler?

    Von fabia73 im Forum Altersvorsorge
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.01.2013, 15:41
  5. Was ist das und wie sicher safe keep securities limited??

    Von chenoa1701 im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 13:09