kleiner kredit

+ Antworten
3Antworten
  1. Avatar von skupi007
    skupi007 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    21.08.2014
    Ort
    wendisch rietz
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard kleiner kredit

    hallo . bei mir zuhause ist leider der kühlschrank und der herd defekt . wenns kommt dann gleich richtig . benötige daher dringend ein kedit aber meine bank spielt nicht mit. wer kann helfen?????????????

  2. Avatar von Kass Finanz
    Kass Finanz ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    08.04.2014
    Ort
    33098 Paderborn
    Beiträge
    558
    Danke
    73

    Standard AW: kleiner kredit

    Hallo,
    hier wären weitere Informationen nötig, wie Beruf, Einkommen und weitere Kreditverpflichtungen, Schufa usw..
    Pauschal kann hier keine Hilfe angeboten werden.

  3. Avatar von MrRob
    MrRob ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    14.08.2014
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    21
    Danke
    1

    Standard AW: kleiner kredit

    das ist wirklich ärgerlich. Besteht den ein Beschäftigungsverhältnis? Würde mal bei dem roten Elektrofachmarkt vorbeischauen, die bieten glaub ich wieder 0% Finanzierung an. Wenn die Schufa passt usw. Bestehen große Chancen auf einen Ratenkauf. Finde bei solchen elementaren Geräten kann man das mal machen! :-)

  4. Avatar von DontAskTwice
    DontAskTwice ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    25.08.2014
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: kleiner kredit

    Könnte dir helfen, da ich kleine Summe ohne Zinsen von meiner Bank bekomme. Mehr Details wären aber schon interessant im Vorfeld zu erfahren.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2018, 00:32
  2. Dringend ,,kleiner" Privatkredit gesucht

    Von Flo_OS im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.2018, 15:39
  3. Kauf von kleiner Eigentumswohnung unter 50.000€

    Von Bella87 im Forum Immobiliengeschäfte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.2014, 06:17
  4. Grundstück finanzieren -> Kleiner Betrag

    Von alfer im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2014, 08:05
  5. Kleiner Kredit von Hausbank

    Von Hans_84 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 16:32