Mit dem iPhone 6 Plus bringt Apple erstmals ein Phablet-Modell in den Handel. Aber ist größer auch gleich besser? Was haltet ihr davon?? Ist es seinen preis wert?
Alles nur Spielerei. Ich kann nicht verstehen dass manche Leute so viel für ein Handy ausgeben. Obendrein sieht das auch total behämmert aus wenn die Leute mit so einem Riesenteil am Kopf auf der Straße rumlaufen. Aber naja. Die Leute sind halt im Applebann und finden einfach ausnahmslos alles gut was die produzieren. Was war denn an den alten Größen auszusetzen? Muss man wirklich alles mit dem Telefon machen können, was man mit einem Computer oder Tablet auch kann? Naja, ich weis nicht. Ich finde das ist Geldverschwendung.
Sehe es genauso wie Jule und kann den Hype um das iPhone 6 nicht wirklich nachvollziehen. Würde auch niemals 700-900€ für ein Handy ausgeben und bin mit meinem schon etwas älteren Galaxy s3 mehr als zufrieden.
Eine Freundin hat sich das iPhone 6 Plus gekauft und es sieht echt schön aus, kann man nicht anders sagen! Für mich wärs aber zu viel, da ich mein Handy nicht so häufig benutze.
Hat sich denn jemand schon das OnePlus One bestellt? Das ist ein Handy was mich interessieren würde. Ist von der Hardware ähnlich gut wie das iPhone 6, kostet aber weniger als die Hälfte und ist auch schick verarbeitet. Das einzige Manko ist, dass es das LTE 800 MHz Frequenzband nicht unterstützt, was in ländlichen Regionen zum Problem werden kann. Abgesehen davon finde ich es aber echt eine schicke Alternative zum iPhone.
Also ich finde auch, dass s ziemlich viele gute Alternativen gibt... Ich kann diesen hype nicht nachvollziehen und höre immer viel Gemecker über Akku etc..
besitze seit kurzem das Huawei ascend Mate 7 fast 300 Euro billiger als das iphone und im vergleich zum iPhone ein sehr ebenbürtiger Konkurrent. Verstehe die Menschen nicht die dem Hype folgen und 300 Euro aus dem Fenster werfen
Naja verkaufe mal Dein Huawei nach 1-2 Jahren und dann verkaufe ein Iphone.. "Wertverlust"
Ansonsten reine Geschmackssache und abhängig von persönlichen Bedürfnissen..
ich finde es ja immer wieder erstaunlich wie schnell man sich an eine Displaygröße gewöhnt. Hatte Jahre iPhones mit einem 3.5 Display und das fand man zu Beginn bereits als "groß", danach kam dann das iPhone 5 und man dachte sich wow 4.0 Display. Endlich mehr zu lesen. Nun hab ich seit weniger als 2 Monaten das "normale" iPhone 6 und wenn ich jetzt an mein altes iPhone 5 gehe, denke ich mir nur "omg ist das klein" und hmm ein bisschen größer könnte das iPhone 6 auch sein so 5.0 wären perfekt gewesen. Das iPhone 6+ ist in der tat zu riesig
Ich habe das iPhone 6 plus gehabt und dann aufgrund der schlechten Netzabdeckung des 1&1 D-Netzes ( kein LTE) wieder zurückgeschickt. Jetzt habe ich ein normales iPhone 6 und bin sehr zufrieden.
Das 6 Plus ist toll, wenn man es beispielsweise wie ein Taneltt verwendet. Im Alltag hat man sich jedoch an kleinere Handies gewöhnt. Es ist dann einfach zu unhandlich. Stichwort Einhandbedienung.
Die Qualität ist sehr gut. Alles gut abgestimmt und das Display und der Bildaufbau hervorragend.
Ob jetzt jeder soviel ausgeben möchte muss man selbst wissen.
also ich habe mir das iphone 6 gekauft und bin sehr zufrieden. Die Größe des Plus hat mich dann doch etwas abgeschreckt, finde ich nicht mehr wirklich praktisch.