EU-Sofort-Rente

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von fruehrentner
    fruehrentner ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    04.11.2014
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard EU-Sofort-Rente

    Liebe Beitragsleser/innen und -Schreiber/innen!

    Als Frührentner befasse ich mich ausgiebig mit dem Thema Rente. Ich möchte auf diesem Wege alle Forenleser/innen auf eine neue und durch den Mainstream recht gut verschwiegene Sofort-Rente für EU-Bürger/innen aufmerksam machen!

    Lesen Sie selbst alle Informationen auf folgender Internetseite:
    eu - pension. com

    Alle weiteren Informationen - wie z.B. "Wie melde ich mich an? Wo muss ich mich zuerst registrieren?" - finden Sie auf folgender umfangreichen Informationsseite in deutscher Sprache, da das gesamte Anmeldeprozedere recht umfangreich ist:

    wec - monitor . com

    Mit geschätzten Grüßen
    K.-H. Dittmann

  2. Avatar von Daukind
    Daukind ist offline

    Title
    Banned
    seit
    08.04.2014
    Beiträge
    1.350
    Danke
    183

    Standard AW: EU-Sofort-Rente

    Warum ist Ihre Website anonym gehostet bzw. warum erfahren wir nicht Ihren Firmennamen und dessen Geschäftssitz unter Angabe z.B. eines Registereintrages?

    -Wir sind eine offshore-ansässige Firmenholdingstruktur, wovon eine unserer Tochtergesellschaften (eine englische Limited) ihren offiziellen Firmensitz in der "City of London" bereits seit vielen Jahren angemeldet hat und von dort aus aktiv wirtschaftlich operiert (siehe auch Über uns). Bitte haben Sie Verständnis für unsere aktuelle und weiterhin von uns gewünschte Anonymität. Wir kämen in erhebliche "innere Schwierigkeiten" des "Marktes", wenn wir unsere eigentliche Firmenidentitaet beim Registrar, der vollkommen rechtssicher anonym in Panama gehostet ist, veröffentlichen wuerden.

    Warum akzeptieren Sie lediglich worldecurrency als Zalungsmittel?

    -Wir bauen auf innovative Sicherheit für die Zukunft und akzeptieren nicht nur voller Zuversicht, sondern ebenso aufgrund interner Informationen, dass bereits an einer internationalen Akzeptanz dieser bisher rein auf Anteilen erworbener Anteile als echte Virtuelle Währung gearbeitet wird und vertreten aufgrund langjährigem Wissen, gepaart mit ökonomischer Überzeugung und langfristigem Denken in Richtung Fortschritt und Weiterentwicklung den Euro.


    Mehr muss man wohl nicht dazu sagen....

  3. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: EU-Sofort-Rente

    Das heist im Klartext:

    Ich zahle heute EUR 5'000.- für 10 Verträge ein und bekomme dafür morgen EUR 100'000.- aus diesen "zurückgeforderten" Verträgen.

    Wie bescheuert muss man sein, da nur einen Cent einzuzahlen?

    Das Szenario der Website-Betreiber ist eher:

    Finde genügend Dumme, die uns die 100'000 Verträge abkaufen (100'000 x EUR 500.- = EUR 50 Millionen) und hau dann mit dem Geld ab. Spuren verwischt man mit Firmenkostrukten London/Panama.

    Bereits die ausgewiesenen 5'480 Verträge (wenn dies dann auch stimmt) ergeben die stolze Summe von EUR 2'740'000.-. Nach Abzug aller Unkosten ergibt das einige feudale Nachtessen bei Mosimann in London mit unbegrenzter Menge an Chateau Petrus (die Flasche EUR 3'900.-)

    Also lieber Frührentner: Der Verlust von EUR 500.- ist zwar klein, aber als Spende für wohltätige Zwecke hätten dieses Geld mehr geholfen.

    Es ist immer wieder spannend, auf welche originelle Ideen die Selbstbereicherer kommen.

    MFG CFO

Ähnliche Themen

  1. Sofort verfügbarer Betrag ING-Diba

    Von Mamba im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.02.2018, 13:51
  2. Bausparverträge kündigen zu sofort - wie hoch die Strafe ?

    Von dogfight76 im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2017, 09:44
  3. Muss ich der Reiseversicherung meinen Schaden sofort melden?

    Von Pavel im Forum Sonstige Versicherungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 23:24
  4. Was verstehe ich unter einer sofort beginnenden Rente?

    Von Songwriter im Forum Altersvorsorge
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 19:58
  5. Elterngeld sofort nach der Entbindung?

    Von NiceGuy im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 12:28