Ich muss raus... raus aus diesen Schulden!!!

4Antworten
  1. Avatar von hmrads
    hmrads ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Ich muss raus... raus aus diesen Schulden!!!

    Hallo,

    vor langen habe was Blödes und Naives gemacht und bin in die Schuldenfalle reingetappt, was ich bis heute sehr bereue. Ich habe immer härter gearbeitet und wurde immer Depressiver bis ich vor ca. 1 Jahr Burnout hatte und garnichst mehr ging, ich war dann 3 Monate in eine Psychischen Einrichtung, was bei mir schwere Depressionen, Angststörung und Antriebstörung festgestellt haben, zeit den Burnout ist nichts mehr wie vorher war, am 17.11.2014 werde nochmal in die Psychische Einrichtung eingewiesen weil mein Zustand bisher nicht wirklich verbessert hat. Ich bekomme derzeit Krankengeld und nach Abzug aller Kosten bleiben mir leider nur 242,63 € übrig zum Leben, was definitiv zu wenig ist. In der Klinik habe gelernt Hilfe anzunehmen, deswegen habe diese Seite gegründet.

    Ich muss raus... raus aus diesen Schulden!!!

    raus-aus-diesen-schulden . de

  2. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.445
    Danke
    503

    Standard AW: Ich muss raus... raus aus diesen Schulden!!!

    Hallo, jeder der Schulden hat, hat sein Päckchen zu tragen und versucht es zu meistern.
    Doch nicht bei allen gelingt es.
    Auch mir sind Personen bekannt die einen Burnout hatten was mit erheblichen finanziellen Einbußen verbunden ist.

    Ihre Homepage raus aus diesen schulden.de verstehe ich aber leider nicht ganz.
    Ich dachte jemand übernimmt für Sie eine Patenschaft und bezahlt quasi für eine Werbung auf Ihrer Homepage. Doch die Links gehen bei mir alle nicht.

  3. Avatar von Gell
    Gell ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    02.05.2011
    Beiträge
    315
    Danke
    77

    Standard AW: Ich muss raus... raus aus diesen Schulden!!!

    Damals (2005) eine pfiffige Idee, ich fürchte leider aber dass eine späte Nachahmung wenig Erfolg haben wird. Viele sind schon daran gescheitert.

    Er hat es erfunden:
    Alex Tew ? Wikipedia

    Und so sah es damals aus:
    https://web.archive.org/web/20110717...arhomepage.com

    Bleiben die Pixel so wie dargestellt oder kann der Käufer ein Logo hinterlegen? Nur so würde es eventuell funktionnieren.

    Sowas wäre aber besser in die soziale Medien zu platzieren (Facebook und co)

    Immerhin ein bessere Versuch als ein sogenannter „Kredit ohne Schufa“ zu beantragen.

    Bankkaufmann: links funktionieren nicht da bis jetzt nix verkauft würde, es sind nur Beispiele.

    Trotzdem viel Glück


    Gell

  4. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.445
    Danke
    503

    Standard AW: Ich muss raus... raus aus diesen Schulden!!!

    @Gell, danke für den Link zur Homepage. Ich muss sagen damals davon gehört zu haben doch noch nie selbst gesehen. Bemerkenswert die damalige Idee.

  5. Avatar von hmrads
    hmrads ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Ich muss raus... raus aus diesen Schulden!!!

    Bankkaufmann: Es sind nur beispiele wo wieder auf die Seite führen, man kann auch sein eigenes Logo hochladen.

    Gell: Ja wahrscheinlich hast du Recht, war wahrscheinlich eine Plöte idee. Es währe toll gewesen aber das wird wahrscheinlich nicht funktionieren

Ähnliche Themen

  1. Luft raus

    Von Finanzen-2018 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.2019, 16:38
  2. Wir wollen doch nur raus aus den schulden !!!

    Von s0304 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.02.2019, 19:59
  3. Vorzeitig aus Bausspardarlehen raus / Umschuldung

    Von HerrSchmitt im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2015, 20:05
  4. brauche Hilfe!Raus aus den Schulden

    Von Krix90 im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.11.2013, 13:00
  5. Wie komme ich aus den Krediten wieder raus?

    Von stefanobo im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 21:31
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz