30000 € auf mehr als 120 Monate

+ Antworten
21Antworten
  1. Avatar von XYZ123
    XYZ123 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    01.02.2015
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Lächeln 30000 € auf mehr als 120 Monate

    Guten Abend, ich benötige einen Kredit von 30000 € als Angestellter, von mehr 120 Monate, habe aber noch einen mit fast 9600 € derzeit, habe ein Einkommen von 1500 €;Schufa Score von 95 % aktuell.
    Wo bekomme ich den her?


    Danke für die Hilfe

  2. Avatar von hsk50733
    hsk50733 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    12.02.2015
    Beiträge
    18
    Danke
    1

    Standard AW: 30000 € auf mehr als 120 Monate

    Danke an den Bankkaufmann und kein Danke an den anderen Kollegen.
    hsk50733 und die Bekannte sind nicht identisch und da ich nicht Tag und Nach hier im Forum rumschnüffele, konnte ich auch die Beiträge aus Februar 2015 nicht finden. Insofern kann ich auf solche arroganten und überheblichen Antworten verzichten. Auch in einem Forum sollten gewissen Gepflogenheiten eingehalten werden und deshabl schüttele ich jetzt mal an dieser Stelle den Kopf und mache noch was Anderes dazu, was ich aber natürlich nicht preisgebe, weil es ja ein Forum ist. Ein sehr schönes Forum ist z. B. "Ubuntuusers.de", da wird man nicht runtergeputzt, sondern erhält echte Hilfestellungen.

  3. Avatar von tneub
    tneub ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    05.08.2016
    Beiträge
    2.508
    Danke
    246

    Standard AW: 30000 € auf mehr als 120 Monate

    Du willst mir nicht ernsthaft glaubhaft machen, dass jemand der so schreibt seine Bekannte meint:

    Zitat Zitat von hsk50733
    Seit Juli 2014 bin ich arbeitsunfähig und es läuft ein Verfahren zur Erwerbsminderung. Bis jetzt habe die Raten noch tragen können, aber das Arbeitslosengeld läuft nun Ende Juli 2017 aus. Danach habe ich kein Einkommen mehr. Ich bin nicht verheiratet. Es wurde aber eine Kreditversicherung mit abgeschlossen (Tod, Arbeitsunfähigkeit, Arbeitslosigkeit). Nun ist mir nicht klar, ob diese Versicherung überhaupt noch einspringt, da ich ja die Arbeitsunfähigkeit bis jetzt quasi verschwiegen habe. was passiert, wenn die Versicherung nicht einspringt? Meine Partnerin ist in Rente und wir können die Monatsrate auf keinen Fall aufbringen.
    Wenn man nicht alles von sich preis geben will, dann kann man natürlich einen virtuellen Fall erschaffen. Dann sollte man das aber besser machen und nicht alle zum Narren halten, wenns auffliegt.

    Zitat Zitat von hsk50733
    und da ich nicht Tag und Nach hier im Forum rumschnüffele, konnte ich auch die Beiträge aus Februar 2015 nicht finden.
    Du hast zwar den Thread von damals gefunden, aber findest die Beiträge in diesem Thread nicht? Wird immer lustiger.

    Hier nochmal in Kurzfassung der Verlauf:
    Zitat Zitat von Herrmueller
    sofern man geprüft hat, ob eine ALG-Versicherung mit abgeschlossen wurde
    Zitat Zitat von hsk50733
    Soviel ich weiß, zahlt die Versicherung bei Arbeitslosigkeit oder Krankheit max. 18 Monate die Raten, was bedeuten würde, wenn sie das Krankengeld für 18 Monate bekommen würde, dazu danach 18 Monate der Schutzbrief greift, wären ca. 50 Monate abbezahlt.
    Zitat Zitat von Bankkaufmann
    Da muss man die Details prüfen ob die Arbeitslosenversicherung die Raten übernimmt.
    Zitat Zitat von Herrmueller
    ALG-Versicherung = diese Restschuldversicherung....
    Dann prüfen, ob diese einspringt. Evtl. kann diese dann die Zeit überbrücken.
    Und die ganzen Hinweise ignorierst du bzw.deine Bekannte dann ganz gekonnt?
    Ich helfe gerne in verschiedenen Foren, aber mich kotzt es an, wenn Leute Beiträge in Foren einstellen, und sich nie wieder anmelden, um die Antwort zu lesen oder wenn Leute so beratungsrestistent sind wie du/deine Bekannte.

Ähnliche Themen

  1. Sparplan für 2000€ für 18 Monate

    Von Coolio35 im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.05.2018, 13:02
  2. kurzfristiger Kredit über 2 Monate

    Von JanKa im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.03.2013, 12:15
  3. Kurzzeitkredit für 1 - 3 Monate

    Von domol-power im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.02.2013, 00:50
  4. 6000,- für zwei/drei Monate

    Von Blacksky im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 10:44
  5. ARAG Rechtsschutzversicherung: Kündigungsfrist 3 Monate?

    Von Melikus im Forum Sonstige Versicherungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 10:04