Welche Zeitarbeitsfirmen im Internet für Teilzeitstellen sind gut?

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Bini
    Bini

    Standard Welche Zeitarbeitsfirmen im Internet für Teilzeitstellen sind gut?

    Moin. Im Augenblick habe ich das starke Gefühl, dass ich mich beruflich in der nächsten Zeit verändern muss. Was nicht so ganz leicht werden wird, weil ich schon Anfang 50 bin.
    Ich habe lange Jahre bei einer Bank gearbeitet und jetzt seit fast zehn Jahren als Erzieherin. Der Beruf laugt sehr aus und auf meine alten Tage möchte ich mich dahingehend verändern, dass der Job ein wenig ruhiger wird und ich vor allem mal wieder geregelte Arbeitszeiten habe.
    Aufgrund der eigenen Familiensituation kommt nur eine Teilzeitstelle in Frage. Bisher habe ich geschaut, aber noch nichts gefunden.
    Gibt es im Internet vielleicht gute Zeitarbeitsfirmen, über die man einen Einstieg wagen kann? Es sollte trotzdem eine halbwegs gute Bezahlung dabei rumkommen.

  2. Avatar von Joker2014
    Joker2014 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    27.11.2014
    Beiträge
    58
    Danke
    5

    Standard AW: Welche Zeitarbeitsfirmen im Internet für Teilzeitstellen sind gut?

    Ich kenne jemanden der über die DIS AG "vermittelt" wurde.. Soll wohl super gelaufen sein und gute Bezahlung für die "Leiharbeiter Zeit"
    Vermitteln von Kaufleuten bis Professoren wohl alles und jeden ;O)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 13:28
  2. Welche Zeitarbeitsfirmen sind derzeit empfehlenswert?

    Von Marco3947 im Forum Arbeit & Beruf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 09:25
  3. Was sind sichere Zahlungsmöglichkeiten im Internet?

    Von Goliath im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 12:07
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 13:43
  5. Wie hoch sind die Internet-Kosten für Handys?

    Von Birger69 im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 13:51

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.