Lohnsteuer in Privatvermögen umwandeln

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von Milahn
    Milahn ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    26.03.2015
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Frage Lohnsteuer in Privatvermögen umwandeln

    Hallo,

    ich habe da mal ein Frage: In letzter Zeit kursieren Anrufe bei denen man darauf hingewiesen wird, das man mit dem Thema "Lohnsteuer in Privatvermögen umwandeln" sehr viel Geld sparen könnte. Wir durch einen dummen Zufall stimmen meine Voraussetzungen auch noch wie die Faust aufs Auge und mann möchte mir das doch gerne persönlich mal zu Hause erklären. Nun bin ich in Sachen Finanzen ein sehr misstrauischer Mensch und dachte mir ich google mal ein wenig. Aber ich kann kaum etwas dazu finden.

    Nun mal die Grundsatzfrage: Gibt es so etwas tatsächlich wie "Lohnsteuer in Privatvermögen umwandeln" für Privatpersonen und wenn ja wo finde ich Informationen darüber?

    Vielen Dank und Grüße aus Köln
    Micha

  2. Avatar von Hanomag
    Hanomag ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    05.09.2014
    Beiträge
    1.942
    Danke
    331

    Standard AW: Lohnsteuer in Privatvermögen umwandeln

    Zitat Zitat von Milahn
    Gibt es so etwas tatsächlich wie "Lohnsteuer in Privatvermögen umwandeln" für Privatpersonen und wenn ja wo finde ich Informationen darüber?
    Du kannst ganz sicher davon ausgehen, dass man Dir irgendwelche Finanzprodukte verkaufen will, mit denen Du angeblich Lohnsteuern sparen kannst.

  3. Avatar von Milahn
    Milahn ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    26.03.2015
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Lohnsteuer in Privatvermögen umwandeln

    Na, dann hatte ich ja den richtigen Riecher vorsichtig zu sein.

    Ich danke dir für die schnelle Antwort.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.01.2019, 15:24
  2. Privatdarlehen in Immobiliendarlehen umwandeln?

    Von Fahrenhorst80 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.12.2014, 04:57
  3. vorfinanzierter Bausparvertrag in ratenkredit umwandeln

    Von Lothar im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2014, 14:35
  4. Wohnriester in Riesterrente umwandeln?

    Von Gast1981 im Forum Altersvorsorge
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 10:49
  5. 2 Riesterrentenversicherungen in Banksparplan umwandeln?

    Von henne79 im Forum Altersvorsorge
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 12:56