Spenden gesucht für Tier Rettung Aufbau und Versorgung

15Antworten
  1. Avatar von Samy93
    Samy93 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    18.04.2015
    Beiträge
    7
    Danke
    2

    Lächeln Spenden gesucht für Tier Rettung Aufbau und Versorgung

    Hallo,...


    Ich möchte mich tatkräftig für die Rettung unschuldiger Tiere einsetzen.
    Besitze ein großes Haus mit ganz viel Platz.
    In einer super Lage wo sich die Tiere von A bis Z wohlfühlen können bis die kleinen eine endstation gefunden haben.
    ICH BITTE EUCH HIER MIT NUR EINE KLEINIGKEIT ZU SPENDEN SELBST WENN ES NUR EINEN EURO IST ICH Würde MICH RIESIG FREUEN und die kleinen auch ♥

    Grund dessen der Veranstaltung ist es das so viele ARME TIERE auf der Straße verhungern und sich unzählige Male vermehren.

    Ich möchte den kleinen Hilfe bedürftigen ein warmes zuhause mit essen Spiel und Spaß herrichten.
    Wenn auch ihr ein ♥ Herz für Tiere habt dann macht mit.

  2. Avatar von fu86
    fu86 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.03.2015
    Beiträge
    63
    Danke
    25

    Standard AW: Spenden gesucht für Tier Rettung Aufbau und Versorgung

    Eine gute Sache, aber wo ist das?
    Wie kommst du an die Tiere?
    Kannst du ihnen nachhaltig ein überleben sichern?
    Hast du scho Tiere?
    Hast du Ställe, Einfriedung etc? Ohne eine Vorstellung deines Projekts mit Bildern etc. wird dir niemand etwas spenden. Es gibt genug Gnadenhöfe mit einer super Außendarstellung falls jemand solch eine Sache unterstützt wird er lieber dahin spenden.
    Auch dein voller Name wäre fair, für so ein Projekt sollte man mit seinem Namen stehen!

  3. Avatar von Samy93
    Samy93 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    18.04.2015
    Beiträge
    7
    Danke
    2

    Standard AW: Spenden gesucht für Tier Rettung Aufbau und Versorgung

    Hallo ich heiße Samantha Herez,

    Ich wohne in Karl das liegt in der Eifel auf dem Land. habe einen Stall der müsste für die Tiere fast komplett neu gemacht werden,
    Dazu müsste noch einen angebaut werden gut dem Haus wollte noch eine Art Gehege und die Wiese gegenüber kaufen.
    Die Tiere kommen von verschiedenen Orten zb die ungarische Tötungsstation in Ungarn.
    Da werden die Tiere zum töten hingebracht die ich dann natürlich daraus holen werde und sie ärztlich versorgen lassen.
    Natürlich habe ich auch ganz tolle Haustiere einen Hund und eine Katze.
    Sie können gerne hier her besichtigen kommen.

    Zudem gibt es auch in Rumänien sehr viele Katzen Hunde etc die einfach halb verhungert auf der Straße laufen aber das sind nicht die einzigen Orte an denen es den Tieren schlecht geht.
    Ich möchte den Tieren eine Chance geben und mir die Leute gut anschauen auch die Lage bei Ihnen zuhause bevor ich sie in fremde Hände gebe außerdem möchte ich haben das die Leute die Tiere ersteinmal bei mir kennenlernen das die über einen Zeitraum sich um die Tiere kümmern spielen spazieren etc.

  4. Avatar von verschaukelt
    verschaukelt ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    29.12.2012
    Beiträge
    351
    Danke
    45

    Standard AW: Spenden gesucht für Tier Rettung Aufbau und Versorgung

    Hallo Frau Herez,

    in Rumänien,Ungarn und der ehemaligen jugoslawischen Staaten leben tausende Kinder in zusammengezimmerten Baracken bestehend aus Wellblech,Pappkarton und Plastiktüten. Das Ganze ohne fließend Wasser meist auf oder direkt an der Mülldeponie...Halb verhungert sind diese ganz sicher, mal ganz zu schweigen von witterungsbedingter Kleidung, medizinischer Versorgung oder gar der Möglichkeit Lesen und Schreiben zu erlernen.
    Sind Katzen und Hunde tatsächlich mehr Wert als das Leben dieser Kinder?
    Schlimmer noch, die deutsche Regierung hat nichts besseres zu tun, als die Kinder dorthin wieder zurückzuschicken.
    Sie haben ein Haus frei? Stellen Sie es zur Verfügung für Flüchtlinge die dringend auf Hilfe und Unterstützung angewiesen sind.

  5. Avatar von Samy93
    Samy93 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    18.04.2015
    Beiträge
    7
    Danke
    2

    Standard AW: Spenden gesucht für Tier Rettung Aufbau und Versorgung

    Hallo,
    Sind denn Tiere weniger wert?
    Nein sicherlich nicht und davon abgesehen setzt sich jeder für andere Dinge ein.
    Natürlich würde ich den Kindern helfen und vorallem würde ich einige bis alles Frauen sterilisieren damit nicht noch mehr leid in den Ländern herrscht.
    Ich setze mich für Tiere ein und es gibt hundert bis unzählige Organisationen die sich auf das Thema spezialisiert haben auch ich bin Spender für die Armen Leute.
    Warum kann denn nicht für Tiere gespendet werden?
    Sie spüren den Hunger und den Schmerz genau wie ein Mensch.

  6. Avatar von Daukind
    Daukind ist offline

    Title
    Banned
    seit
    08.04.2014
    Beiträge
    1.350
    Danke
    183

    Standard AW: Spenden gesucht für Tier Rettung Aufbau und Versorgung

    Zitat Zitat von Samy93
    Hallo,
    Sind denn Tiere weniger wert?
    Ja. Deutlich.

  7. Avatar von fu86
    fu86 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.03.2015
    Beiträge
    63
    Danke
    25

    Standard AW: Spenden gesucht für Tier Rettung Aufbau und Versorgung

    Ist doch schön wenn sich jemand überhaupt für irgendwas engagieren möchte.
    Man sollte einem Menschen nicht vorschreiben wofür er seine Freizeit zu opfern hat. Könnt ja jeder seinen Urlaub in Somalia verbringen und was gegen boko haram und die anderen verrückten tun, oder im Mittelmeer nach Flüchtlingen suchen.

  8. Avatar von xlarge
    xlarge ist offline

    Title
    Banned
    seit
    06.03.2015
    Beiträge
    425
    Danke
    21

    Standard AW: Spenden gesucht für Tier Rettung Aufbau und Versorgung

    Zitat Zitat von Samy93
    Natürlich würde ich den Kindern helfen und vorallem würde ich einige bis alles Frauen sterilisieren damit nicht noch mehr leid in den Ländern herrscht.
    Ich setze mich für Tiere ein und es gibt hundert bis unzählige Organisationen die sich auf das Thema spezialisiert haben auch ich bin Spender für die Armen Leute.
    Warum kann denn nicht für Tiere gespendet werden?
    Sie spüren den Hunger und den Schmerz genau wie ein Mensch.
    Hallo ? Alle Frauen sterilisieren??? Besser mal bei sich selber anfangen? Geht nicht um arm oder reich - arme Leute gibt es in Deutschland auch ... Warum spendest du, wenn du selber etwas machen möchtest? (Da würde ich das gespendete Geld eher für die Sache der Tiere einsetzen ...) Gibt für den Schutz der Tiere auch ein paar Hundert Organisationen (Tierheime z.B.) Nehme übrigens auch gern Geld - verteile es unter den (meinen) Armen! 8) Es gibt in deutschen Tierheimen genug Tiere, denen man helfen kann - man muß nicht noch "Tierasylanten" importieren ... was man für das Geld der Flugkosten in den Heimatländern der Tiere alles machen könnte. Kenne auch ein Ehepaar, das sich für Tiere einsetzt - fliegen nach Griechenland, um einen Hund zu retten - schöne Sache - aber was hätte man von dem Geld in Griechenland für die Straßenhunde alles machen können?

  9. Avatar von Samy93
    Samy93 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    18.04.2015
    Beiträge
    7
    Danke
    2

    Standard AW: Spenden gesucht für Tier Rettung Aufbau und Versorgung

    So sieht man wieder weshalb die Tiere so leiden verhungern und misshandelt werden.
    Und deswegen setze ich mich ein.
    Und diskutiere auch nicht mit jener deren Meinung unmenschlich ist!

  10. Avatar von Samy93
    Samy93 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    18.04.2015
    Beiträge
    7
    Danke
    2

    Lächeln AW: Spenden gesucht für Tier Rettung Aufbau und Versorgung

    Zitat Zitat von xlarge
    Hallo ? Alle Frauen sterilisieren??? Besser mal bei sich selber anfangen? Geht nicht um arm oder reich - arme Leute gibt es in Deutschland auch ... Warum spendest du, wenn du selber etwas machen möchtest? (Da würde ich das gespendete Geld eher für die Sache der Tiere einsetzen ...) Gibt für den Schutz der Tiere auch ein paar Hundert Organisationen (Tierheime z.B.) Nehme übrigens auch gern Geld - verteile es unter den (meinen) Armen! 8) Es gibt in deutschen Tierheimen genug Tiere, denen man helfen kann - man muß nicht noch "Tierasylanten" importieren ... was man für das Geld der Flugkosten in den Heimatländern der Tiere alles machen könnte. Kenne auch ein Ehepaar, das sich für Tiere einsetzt - fliegen nach Griechenland, um einen Hund zu retten - schöne Sache - aber was hätte man von dem Geld in Griechenland für die Straßenhunde alles machen können?
    Ich brauch mich nicht sterilisieren zu lassen 😂 ich hab nicht vor zisch Kinder in die Welt zu setzen um sie dann verhungern zu lassen.
    Es ist einfach so und fertig! Und wenn ich mich darum kümmern möchte dann mach ich es halt.
    Und klar bin ich nicht zu geizig einen Euro zu spenden daran werde ich bestimmt nicht Arm und von einem Euro alleine kann ich als einzelne Person den Tieren nichts aufbauen was ja wohl auch für dich logisch klingt oder etwa nicht? 😂

  11. Avatar von Daukind
    Daukind ist offline

    Title
    Banned
    seit
    08.04.2014
    Beiträge
    1.350
    Danke
    183

    Standard AW: Spenden gesucht für Tier Rettung Aufbau und Versorgung

    Zitat Zitat von Samy93
    Und diskutiere auch nicht mit jener deren Meinung unmenschlich ist!
    Wenn schon dann untierlich.

    Davon abgesehen, wer irgendwelches Viehzeug auf die selbe Stufe wie den Menschen - oder gar noch darüber - stellt, hat sie eh nicht mehr alle.

  12. Avatar von Samy93
    Samy93 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    18.04.2015
    Beiträge
    7
    Danke
    2

    Standard AW: Spenden gesucht für Tier Rettung Aufbau und Versorgung

    Deine gesonderte Artikulation gehört hier einfach nicht hin 😉

  13. Avatar von xlarge
    xlarge ist offline

    Title
    Banned
    seit
    06.03.2015
    Beiträge
    425
    Danke
    21

    Standard AW: Spenden gesucht für Tier Rettung Aufbau und Versorgung

    Zitat Zitat von fu86
    Ist doch schön wenn sich jemand überhaupt für irgendwas engagieren möchte.
    Man sollte einem Menschen nicht vorschreiben wofür er seine Freizeit zu opfern hat. Könnt ja jeder seinen Urlaub in Somalia verbringen und was gegen boko haram und die anderen verrückten tun, oder im Mittelmeer nach Flüchtlingen suchen.
    Natürlich kann sich gern jeder in seiner Freizeit um das kümmern was er/sie möchte - nur sollte man dann nicht andere bitten dafür zu bezahlen. (Im Bereich Spenden würde ich nur Organisationen spenden, die entsprechende Siegel vorweisen können - oder die ich PERSÖNLICH kenne um den leider im Internet umgreifenden Mißbrauch/Betrug keinen Vorschub zu leisten.) - Will keinem etwas unterstellen - nur muß man im Netz immer vorsichtig sein.

  14. Avatar von Birgit
    Birgit ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    09.09.2010
    Beiträge
    450
    Danke
    43

    Standard AW: Spenden gesucht für Tier Rettung Aufbau und Versorgung

    Zitat Zitat von verschaukelt
    Hallo Frau Herez,

    in Rumänien,Ungarn und der ehemaligen jugoslawischen Staaten leben tausende Kinder in zusammengezimmerten Baracken bestehend aus Wellblech,Pappkarton und Plastiktüten. Das Ganze ohne fließend Wasser meist auf oder direkt an der Mülldeponie...Halb verhungert sind diese ganz sicher, mal ganz zu schweigen von witterungsbedingter Kleidung, medizinischer Versorgung oder gar der Möglichkeit Lesen und Schreiben zu erlernen.
    Sind Katzen und Hunde tatsächlich mehr Wert als das Leben dieser Kinder?
    Schlimmer noch, die deutsche Regierung hat nichts besseres zu tun, als die Kinder dorthin wieder zurückzuschicken.
    Sie haben ein Haus frei? Stellen Sie es zur Verfügung für Flüchtlinge die dringend auf Hilfe und Unterstützung angewiesen sind.
    Was ist denn das für ein Blödsinn.
    Manche Leute setzen sich für Tiere ein, andere für Obdachlose, wieder andere für Kranke usw.

    Jeder muss für sich entscheiden, wofür er sich einsetzt.
    Wenn dir die Kinder in Rumänien,Ungarn usw. am Herzen liegen, dann setz du dich dafür ein.
    Andere Leute liegen Tiere am Herzen, oder Kranke, oder Obdachlose usw.

    Jedem das Seine.

  15. Avatar von verschaukelt
    verschaukelt ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    29.12.2012
    Beiträge
    351
    Danke
    45

    Standard AW: Spenden gesucht für Tier Rettung Aufbau und Versorgung

    Es ist schön, dass hierdurch eine Diskussion zu Stande gekommen ist. Auch wenn sie teilweise unsachlich ist...

    - Sterilisieren der Straßentiere in den betreffenden Ländern - eine Maßnahme
    (Bei uns an meinem Wohnort ist das Sterilisieren von Katzen bereits Vorschrift - bei Nichtbeachtung Bußgeld bis 5000 Euro- Ausnahmegenehmigung bei Rassekatzen mit Nachweis, dass die Tiere vermittelt werden können möglich )
    Aus z.B. Mallorca und Fuerteventura kenne ich es so, dass den sterilisierten Katzen und Hunden, welche selbstverständlich frei herumlaufen eine Markierung erteilt wird. Die örtlichen Tierschützer kümmern sich um diese Tiere . Sie werden regelmäßig geimpft und entwurmt.
    - Akzeptieren, dass das was hier als Tierliebe bereits vollständig übertrieben gehandhabt wird, eben nicht auf andere Länder übertragbar ist. In vielen Ländern ist es völlig normal, dass die Tier nicht mit Luxusfutter sondern Essensresten gefüttert werden . Sie gehen auch nicht an der Leine flanieren sondern laufen einfach so rum. Alternativ werden sie jahrelang in einem Zwinger draußen gehalten oder an einer langen Leine angekettet um Haus und Hof zu bewachen (was eigentlich mal der Sinn war als man Hunde zu Haustieren heranzüchtete- Hütehund,Wachhund,Jagdhund-Arbeitstiere eben.)
    - Einwirken auf die Regierung, Tierschutzgesetze einzuführen und auch zu überwachen.

    Tiere auszufliegen ist ein Fass ohne Boden, da hierdurch nachhaltig keine Änderung in den betreffenden Ländern eintritt. Maximal erreicht man, dass wenn man der Tiere dort als privater Halter überdrüssig wird sie auf die Straße setzt um sie los zu werden in der Sicherheit es kommt schon jemand,der sie dann wo anders versorgt.

    Jeder kann mit seinem Geld natürlich machen was er/sie wünscht.

    Mittlerweile gibt es im Übrigen neben den Futterspendekisten für das örtliche Tierheim auch eine Futterspendenkiste für Menschen in vielen Supermärkten.Damit sollen die öffentlichen Essensausgabestellen in Deutschland versorgt werden- offensichtlich reichen die Abfälle der Supermärkte nicht mehr aus um die Bevölkerung in Not ausreichend mit Nahrungsmitteln zu versorgen.

  16. Avatar von Samy93
    Samy93 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    18.04.2015
    Beiträge
    7
    Danke
    2

    Standard AW: Spenden gesucht für Tier Rettung Aufbau und Versorgung

    Es geht ganz einfach Um die Tötungsstationen!!!
    Warum sollen völlig gesunde Tiere verhungern oder getötet werden? Es geht ganz einfach darum das ich den Tieren das Leben retten möchte was ist daran verkehrt?
    Weshalb hilfst du den Menschen nicht? Dann setz dich für die jenigen ein.
    Warum soll ein Lebewesen sterben die Menschen sind es die die Tiere schlecht behandelt teilweise misshandeln.
    Es kann den Menschen doch nicht so egal sein was andere Wesen fühlen während sie gequält werden.
    Ich setze mich nunmal dafür ein.
    Und das ist nicht falsch vielleicht in deinen Augen aber in Augen vieler anderer nicht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2017, 12:41
  2. OneCoin Team-Aufbau 2016

    Von DanOne im Forum Währungen - Zertifikate - Derivate
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.05.2017, 11:17
  3. Referent (m/w) Ambulante Versorgung / Ärzte

    Von pipajob im Forum Jobangebote
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2015, 17:49
  4. Referent (m/w) Ambulante Versorgung

    Von susijob im Forum Jobangebote
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2014, 09:54
  5. Investor gesucht für Rettung eines Unternehmens - GmbH Gründung

    Von herrge im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 10:29
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz