Finanzfrage

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von Rainmanxy
    Rainmanxy ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    07.09.2015
    Ort
    Calden
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Finanzfrage

    Hallo,

    michwürde mal Interessieren, an wen man sich wenden kann bei Problememit einer GmbH, wenn evtl. eine Drohende Insolvenz ansteht umdiese abzuwenden?. Da dies wichtig ist, würde ich mich freuenhilfreiche Kommentare zu bekommen.

    Gruß

  2. Avatar von Daukind
    Daukind ist offline

    Title
    Banned
    seit
    08.04.2014
    Beiträge
    1.350
    Danke
    183

    Standard AW: Finanzfrage

    Steuerberater? Anwalt?

  3. Avatar von MagicEye
    MagicEye ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    11.09.2015
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Finanzfrage

    Hallo,
    wenn Du eine GmbH liquidieren möchtest oder musst, dann würde ich das nur von Profis machen lassen. Ein Anwalt kann da hilfreich sein, aber es gibt auch anderweitige Profis, die sich mit einer GmbH & Co auskennen, um Dir zu helfen. Sei es nun bei der Überschuldung, bei einfachen Fragen oder schon bei der Gründung.

    Grüße

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Finanzfrage

    Von Carsten_ im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 01:49