Kartendrucker für das Büro?

+ Antworten
3Antworten
  1. Avatar von MarcelJ
    MarcelJ ist offline
    Themen Starter

    Title
    Banned
    seit
    13.07.2014
    Beiträge
    29
    Danke
    0

    Standard Kartendrucker für das Büro?

    Guten Tag,

    kennt ihr einen guten Einsteiger Kartendrucker für das Büro, für maximal 800,00€ ?

  2. Avatar von Manfred1982
    Manfred1982 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    05.10.2015
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard AW: Kartendrucker für das Büro?

    Hallo Marcel,

    welchen Zweck brauchst du oder ihr eigentlich den Kartendrucker genau?
    Und welche Karten sollen bedruckt werden? Ich nehme mal an Plastikkarten, oder?
    Der Zebra Kartendrucker ZXP Series 1 ist da ein gutes Einsteigergerät für 699,00€, für Farb- oder Monochromdruck, welcher auch mehrere Kartenstärken.
    Bei identbase.de gibt es aber auch noch weitere, gleichwertige Alternativen.

  3. Avatar von Projekt84
    Projekt84 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    05.10.2015
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    15
    Danke
    0

    Standard AW: Kartendrucker für das Büro?

    Hallo!

    Ich kann mich Manfred1982 nur anschließen…Wir haben auch einen Kartendrucker von Zebra im Büro stehen. Das Gute ist, dass der Hersteller sowohl einfache, preiswerte Einstiegsmodelle anbietet als auch solche, die viele zusätzliche Funktionen haben und daher auch eine Ecke teurer sind. Für welchen Zweck soll denn der Kartendrucker bei dir hauptsächlich eingesetzt werden? Soll der Drucker zum Beispiel auch bestimmte Sicherheitsfeatures enthalten oder willst du besonders viel und schnell drucken? Wichtig ist die Definition deines Anwendungsgebiets, dann kannst du deine Auswahl schon mal einschränken. Schau mal hier sind einige Modelle aufgelistet:
    https://www.auto-id247.com/zebra-kartendrucker/.

    Wir haben den Zebra ZXP Series 7, dieser liegt preislich über deinem Limit, bietet aber auch einige ergänzende Funktionen. Unter Berücksichtigung deiner festgelegten Preisgrenze kann ich dir, auch wie Manfred schon schrieb, den Zebra ZXP Series 1 empfehlen. Der Drucker ist schön kompakt und eigent sich gut für kleinere Auflagen.

    Mfg

  4. Avatar von KristianSommer
    KristianSommer ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    30.11.2015
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Kartendrucker für das Büro?

    Hallihallo,

    hast du jetzt schon einen gefunden?

    Abgesehen vom Budget solltest du dir vorher über die Verwendungsbereiche im klaren sein. Soll es einer sein, der 24 Stundne lang laufen muss, muss natürlich ein hochwertiges Ding her. Wenn du nur mal eben 100 Visitenkarten drucken lassen willst, dann lohnt sich kein Kartendrucker sondern lieber eine Firma die so etwas macht. Ich habe meinen auf interprinter gekauft, die haben dort eine ziemlich große Auswahl.
    Dort gibts auch Zubehör und einen Support, was mir persönlich sehr wichtig war, da wir den Drzcker quasi immer laufen haben. Für 800 Euro gibt es ein paar gute Einsteigermodelle, oder auch gebrauchte Teile sind meist lohnenswert.

    Hoffe mein Tipp konnte der ein oder andere verwenden.

    MFG

    Kris

Ähnliche Themen

  1. Aktenvernichter für das neue Büro

    Von jjcash im Forum Smalltalk
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.02.2018, 13:44
  2. Büro Programm

    Von friedrich1953 im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2017, 00:07
  3. Suche Büro in Berlin

    Von lotti im Forum Immobiliengeschäfte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.2014, 10:34
  4. Kosten- und Prozessoptmierung im Büro

    Von Beanz im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 20:18
  5. Verkauf von Forderungen an Inkasso Büro

    Von Spezialagent im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 10:48