Welche Umsätze müssen Kunden bei Visa tätigen?

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Majestix
    Majestix

    Standard Welche Umsätze müssen Kunden bei Visa tätigen?

    Jahrelang hatte ich eine Master Card, weil meine Bank mit dieser Organisation zusammenarbeitet.

    Jetzt habe ich durch einen Zufall eine Visa Card bekommen und benötige die Master Card im Prinzip nicht mehr.

    Für sie brauchte ich ja nie einen bestimmten Umsatz, manchmal habe ich monatelang nicht mit ihr bezahlt oder Geld abgehoben.

    Gilt das denn für alle Kreditkarten oder gibt es auch welche, die einen Mindestumsatz im Monat oder Jahr erfordern und
    die man ansonsten wieder zurückgeben muss? Wie sieht das speziell bei der Visa Card aus, die ich im Moment habe?

    VG Majestix

  2. Avatar von credere
    credere ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    28.01.2015
    Beiträge
    120
    Danke
    13

    Standard AW: Welche Umsätze müssen Kunden bei Visa tätigen?

    Ohne nähere Angaben lässt sich die Frage nach einem Mindestumsatz verneinen. Kenne keine Karte bei der das gefordert wird.

    Nutze selbst eine Visa Card, die in den speziellen Bedingungen aber natürlich immer vom Kartenausgebenden Institut abhängig ist (Gebühr/evtl. Erstattungen bei bestimmten Umsätzen/Versicherungsleistungen usw.)

Ähnliche Themen

  1. Warum müssen Banken mit Geldversprechen Kunden werben..............

    Von Herr Schlau im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.2016, 10:36
  2. Müssen Banken die Kunden auf Risiken hinweisen?

    Von Miller im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 17:04
  3. Wann werden die Umsätze der Amazon Visa Card dem Girokonto belastet?

    Von Ranger90 im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 13:27
  4. Können Kunden die Visa Card der Landesbank Berlin zurückgeben?

    Von Puschi im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 13:38
  5. Welche Online-Geschäfte kann man bei der Sparkasse tätigen?

    Von Rapunzel im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 10:33

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.