Suche schnellstens 500€ Privatdarlehen

+ Antworten
9Antworten
  1. Avatar von Bamboosel
    Bamboosel ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    03.11.2015
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Suche schnellstens 500€ Privatdarlehen

    Guten Tag! Ich weiß das ist nicht der normale Weg, aber ich weiß keinen anderen Ausweg mehr. Kurz zu meiner Situation. Ich arbeite seit Januar 2014 in einem Betrieb welcher mir nun eine Ausbildung und ein Studium angeboten hat. Mein leben früher ist leider nicht ganz glatt gelaufen und resultierte in einigen Schulden. Ich habe bis heute 95% meiner Schulden bezahlt. Da ich nebenbei noch Miete etc zahlen muss, war mehr nicht möglich. Nun lässt ein anderer Gläubiger aber nicht mehr mit sich reden und erwägt bis zum Wochenende einen Vollstreckungsbescheid sowie Pfändung beim Arbeitgeber, was für mich natürlich ziemlich doof aussehen würde :/ . Deshalb suche ich jemanden der bereit wäre mir für 60 Tage, wenn möglich sofort 500EUR zu leihen. Ich wäre bereit meinen Perso zu geben, sowie 2 Raten a 250EUR ab dem 01.12.2015 zu zahlen. Ich erwarte hier jetzt gar keine Antwort von irgend jemandem, aber vllt ist ja doch jemand hilfsbereit. Vielen Dank.

  2. Avatar von Herrmueller
    Herrmueller ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2013
    Beiträge
    1.965
    Danke
    201

    Standard AW: Suche schnellstens 500€ Privatdarlehen

    Na jetzt mal langsam.

    Hat der Gläubiger schon einen Mahnbescheid beantragt und ist dieser rechtskräftig ?
    Wie viel verdienst Du denn ??

  3. Avatar von Bamboosel
    Bamboosel ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    03.11.2015
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Suche schnellstens 500€ Privatdarlehen