Alternativen zur Online Lotterie mit Gewinnchancen

+ Antworten
3Antworten
  1. Avatar von achim.k
    achim.k ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    23.01.2009
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Alternativen zur Online Lotterie mit Gewinnchancen

    Seit mehreren Jahren spiele ich Lotto, aber noch nie habe ich so richtig etwas gewonnen. Ab und zu Mal ein Dreier und Vierer. Mehr nicht.

    Ich suche daher Alternativen. Es muss nicht gleich eine Lotterie sein, wo es um viele Millionen geht. Ich möchte grössere Chancen für ein Gewinn haben. Auch Online****** habe ich versucht. Da sind die Chancen ja fast 50% zu 50%. Trotzdem gewinnt man da auch nie. Man spielt so lange, bis das Geld weg ist.

    Gibt es andere Möglichkeiten, was man spielen kann. Vielleicht hat ja der eine oder andere einen Tipp.

    Gruss
    Achim K.

  2. Avatar von Hasan Abbas
    Hasan Abbas

    Standard AW: Alternativen zur Online Lotterie mit Gewinnchancen

    Zitat Zitat von achim.k
    Seit mehreren Jahren spiele ich Lotto, aber noch nie habe ich so richtig etwas gewonnen. Ab und zu Mal ein Dreier und Vierer. Mehr nicht.

    Ich suche daher Alternativen. Es muss nicht gleich eine Lotterie sein, wo es um viele Millionen geht. Ich möchte grössere Chancen für ein Gewinn haben. Auch Online****** habe ich versucht. Da sind die Chancen ja fast 50% zu 50%. Trotzdem gewinnt man da auch nie. Man spielt so lange, bis das Geld weg ist.

    Gibt es andere Möglichkeiten, was man spielen kann. Vielleicht hat ja der eine oder andere einen Tipp.

    Gruss
    Achim K.


    Warum versuchst Du es nicht Mal KOSTENLOS eine Million zu gewinnen.

    Zum Beispiel auf den Seiten:
    lotty.de - Das kostenlose Millionen-Gewinnspiel!
    oder millionenklick.web.de.

    Der MillionenKlick von web.de ist die erste deutsche kostenlose Lotterie im Internet.
    Viel Glück ;-)

  3. Avatar von ramonciko
    ramonciko ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.11.2008
    Ort
    Odenthal
    Beiträge
    191
    Danke
    3

    Standard kostenlosen Lotterie-Seiten kann ich abraten

    Hallo Achim,

    ich würde von solchen kostenlosen Lotterie-Seiten abraten! Diese
    Anbieter wollen nur an Deine Daten und dann geht es mit emails und
    Werbung so richtig los. Die bekommst du dann nicht mehr so schnell los.

    Solche Anbieter machen richtig miese Geschäfte und schieben diese Lotterien
    einfach dafür vor!

    Viele Grüße
    ramonciko

  4. Avatar von Domenique
    Domenique

    Standard AW: Alternativen zur Online Lotterie mit Gewinnchancen

    Das stimmt nicht so ganz. Der kostenlose Lotterie-Anbieter Millionenklick wird durch Sponsoring betrieben. Dahinter steckt web.de. Die Ziehungen kann man live mit verfolgen. Wie bei Lotto, aber mit sehr wenigeren Spieler sind die Chancen sehr gering auf einen Volltreffer. Nur dadurch können die so eine Lotterie anbieten. Wenn einer 1Million gewinnen sollte, wird der Betrag in mehreren Jahren in monatlichen Raten ausgezahlt. On jemals eine Million gewonnen hat, weiss ich nicht :-)

Ähnliche Themen

  1. Greencard-Lotterie: Chancen irgendwie "verbessern"?

    Von Thomas101 im Forum Smalltalk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.02.2019, 00:41
  2. Informationen zur Greencard Lotterie?

    Von chrisiie im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.2017, 08:47
  3. US Lotterie Teilnahme aus Deutschland?

    Von Spiegelei im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2014, 15:09
  4. Rentenversicherung? Alternativen?

    Von JensF im Forum Altersvorsorge
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.10.2012, 11:29
  5. Gewinnchancen oder Verlustrisiken bei Festgeldkonten?

    Von Hera3 im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 21:44