Ich Suche dringend Rat?! Bürge..

+ Antworten
4Antworten
  1. Avatar von Yasin1706
    Yasin1706 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    09.02.2016
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Ich Suche dringend Rat?! Bürge..

    Hallo, ich stelle mich erst ein mal vor. Ich heiße Yasin Gürbüz bin 26 Jahre alt, bin seit kurzem verlobt und komme aus dem Raum Frankfurt am Main.
    Ich weiss jetzt nicht ob meine Frage hier in diesen Bereich passt (wenn nicht tut's mir leid). Also ich schildere mal ein wenig mein Problem.
    In meiner Jugend (18-22/23) habe ich sehr viel Mist gebaut, habe viele Handy Verträge abgeschlossen gehabt und diese nicht mehr zahlen können.
    Verträge wurden gekündigt und der volle Betrag war zu zahlen. Damals war ich nicht beschäftigt und habe das einfach so belassen die Summen wurden immer grösser und grösser.
    Ich bin seit dem 1.10.15 in einer unbefristeten Einstellung in einem großem Unternehmen. Ich bin auf der Suche nach einem Bürgen, der mir evtl. behilflich sein kann.
    Meine Hochzeit wird schon im Oktober statt finden. Mein Ziel ist es einfach, bevor ich Heirate, ein neues Kapitel im Leben aufzuschlagen im Leben. Ich würde gerne daher gerne mit einem Kredit meine Schulden auf einen Schlag Tilgen
    und dazu noch meine Wohnung einrichten. Mein Nettoverdienst ist monatlich zwischen 2000-2200 Euro. im April bekomme ich nochmal eine Gehaltserhöhung.
    Dem Bürgen würde ich natürlich durch eine Schriftliche Vereinbarung die Sicherheit geben das es auch wirklich monatlich ab bezahlt wird. Die Schriftliche Vereinbarung ist dann auch Rechts wirkend.
    Die Bürgschaft ist auch nicht umsonst. Falls mir jemand behilflich sein kann, können Sie mich gerne kontaktieren. Ich würde mich darüber wirklich sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Gürbüz

  2. Avatar von Cici
    Cici ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    01.11.2013
    Beiträge
    705
    Danke
    56

    Standard AW: Ich Suche dringend Rat?! Bürge..

    Zitat Zitat von Yasin1706
    Ich würde gerne daher gerne mit einem Kredit meine Schulden auf einen Schlag Tilgen und dazu noch meine Wohnung einrichten.
    Du willst durch Aufnahme neuer Schulden all deine Schulden auf einen Schlag tilgen? Das geht nicht. Was du machst, ist deinen Schuldenberg nur zu vergrößern, wenn du jetzt auch noch deine Wohnung auf Pump einrichten willst ... Warum nimmst du nicht einen herkömmlichen Bankkredit auf und setzt bspw. deine Eltern als Bürgen ein? Warum zahlst du nicht einfach deine alten Schulden von deinem Einkommen ab? Warum die Hochzeit nicht erst dann, wenn du sie dir auch leisten kannst?

  3. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist gerade online

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.877
    Danke
    517

    Standard AW: Ich Suche dringend Rat?! Bürge..

    Ein Ratenkredit ist auch bei negativer Schufa möglich.

  4. Avatar von HannoRo
    HannoRo ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    02.02.2016
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Ich Suche dringend Rat?! Bürge..

    Wie viele Seiten im Netzt beweisen (z.B. https://www.kredit-und-schufa.de/), ist ein Kredit sogar ohne Schufa auf jeden Fall möglich. In deiner Fall würde ich lieber die Hochzeit verschieben und mich auf den Schuldenberg konzentrieren. Mit einem Nettoeinkommen von ca. 2.220€ sollte machbar sein - sogar ohne großen Stress.

  5. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist gerade online

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.877
    Danke
    517

    Standard AW: Ich Suche dringend Rat?! Bürge..

    @HannoRo, ich wäre mir mit Ihrer Aussage nicht so sicher..."ist ein Kredit ohne Schufa auf jeden Fall möglich.."
    Bestimmt erhält nicht jeder einen Kredit ohne Schufa.
    Auch bei der Sigmabank aus Liechtenstein gibt es Kriterien für die Kreditvergabe.

Ähnliche Themen

  1. Suche dringend Privatkredit!!!

    Von christian68 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.04.2019, 17:33
  2. Suche dringend kleines Darlehen

    Von Erdschleim im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.2019, 11:55
  3. Suche dringend Rat und Hilfe!

    Von smillamarie im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2015, 13:28
  4. Suche dringend einen Kredit.

    Von DavidBrt im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.2014, 12:19
  5. Suche dringend Stelle als Chemie Ingenieur

    Von Pausenclown im Forum Arbeit & Beruf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 09:40