Suche guten Steuerberater Rund um Hanau

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von 30Dollar
    30Dollar ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.07.2015
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    43
    Danke
    1

    Standard Suche guten Steuerberater Rund um Hanau

    Hey Finanzexperten,

    ich brauche dringend einen Steuerberater in Hanau, weil wir umgezogen sind und unserem alten gekündigt haben.
    Kennt ihr einen oder könnt ihr mir sagen, worauf genau ich da achten sollte? Ich will mich nicht unbedingt unnötig ausnehmen lassen.

    VG

  2. Avatar von ProfFF
    ProfFF ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    26.05.2015
    Beiträge
    110
    Danke
    0

    Standard AW: Suche guten Steuerberater Rund um Hanau

    Hallo 30Dollar
    Ich habe mal in Hanau vor einiger Zeit gewohnt und deswegen kenne ich zufällig einen Steuerberater aus Hanau: https://www.zahn-steuerberater.de/lei...ter-hanau.html
    Hatte da nie Probleme mit und sie haben auch nicht unverschämt viel Geld genommen. Das war wirklich in Ordnung
    Ich kann auch verstehen, dass du sehr skeptisch bei der Wahl bist, weil manche Leute wirklich unverschämt sein können. Auch ich hatte schon schlechte Erfahrungen gemacht mit Beratern, die nichts machen und mir trotzdem noch ne deftige Rechnung stellen
    Ich hoffe, dass euch das nicht passiert und hoffe, dass ihr Glück habt mit meinem ehemaligen

  3. Avatar von Simon88
    Simon88 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    16.06.2017
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: Suche guten Steuerberater Rund um Hanau

    Ich bin sehr zufrieden mit meinem Steuerberater in Hamm, bin jetzt auch schon seit 6 Jahren Kunde bei https://www.ecandes.de und es gab nie Probleme.
    Die arbeiten echt zuverlässig und sind auch immer zu erreichen, falls du Fragen hast und haben auch einige Kunden weiter weg,
    die Entfernung ist also kein Problem.

    Lg

Ähnliche Themen

  1. Auf der suche nach einem Ratgeber rund ums Baby

    Von lolania im Forum Smalltalk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.07.2019, 19:09
  2. Gute Blogs rund um das Thema Finanzen

    Von Malivin im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.2014, 14:55
  3. Suche guten Tag-genauen Zinsrechner

    Von Hopper im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.01.2014, 12:26
  4. Suche guten Rat zu Finanzierung

    Von hotdevil80 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 12:05