Bankdarlehen auf Eigentumswohnung mit Tilgung zum Laufzeitende?

+ Antworten
4Antworten
  1. Avatar von herzogin22
    herzogin22 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    03.03.2016
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Bankdarlehen auf Eigentumswohnung mit Tilgung zum Laufzeitende?

    Hallo Zusammen,

    ich bin Eigentümerin einer belastungsfreien wertvollen Altbauwohnung in Frankfurt in der ich mit meiner Familie lebe und die ich gerne behalten würde. Meine Lebensumstände sind kurzfristig durcheinander gekommen und ich bräuchte um ca. 5 Jahre zu überbrücken einen Kredit, aus dem ich die Lebenshaltung meiner Familie bestreiten könnte. Ich habe eine einwandfreie Schufa-Geschichte und erbe in einigen Jahren ein Mehrfamilienhaus. Ich bin also zur Zeit einfach nur nicht liquide. Welche Sicherheiten bräuchte ich für ein Bankdarlehen - ich bin wegen meiner Kinder noch nicht wieder berufstätig - und welche Form des Kredites sieht eine Tilgung erst zum Ende der Laufzeit vor?

    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand sagen könnte, was für Möglichkeiten bestünden.

    Herzliche Grüße

  2. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.877
    Danke
    517

    Standard AW: Bankdarlehen auf Eigentumswohnung mit Tilgung zum Laufzeitende?

    @herzogin22, hinsichtlich der sich änderen neuen Kreditrichtlinien Ende März ist aus meiner Sicht momentan keine Kreditvergabe möglich ohne Einkommensunterlagen.
    Sind Sie alleine Eigentümerin? Welchen Kreditbedarf haben Sie denn?

  3. Avatar von pk1503
    pk1503 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    09.01.2016
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Bankdarlehen auf Eigentumswohnung mit Tilgung zum Laufzeitende?

    Hallo, wir sind eine Finanzierungsvermittlung mit Kontakten zu privaten Geldgebern, bei welchen die Möglichkeit einer Darlehensvergabe - auch ohne Einkommensnachweise - besteht. Allerdings wird hier zur Absicherung ein Grundschuldeintrag gefordert. In welcher Höhe suchen Sie ein Darlehen? Bei Interesse können Sie sich gerne bei uns melden! Tel. 08806/957687

  4. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.877
    Danke
    517

    Standard AW: Bankdarlehen auf Eigentumswohnung mit Tilgung zum Laufzeitende?

    @Kreditagent,...Sie schreiben einen Kredit ohne Schufa der bei vielen Banken angeboten wird.
    Es gibt die allseitsbekannte Sigmabank Liechtenstein..und dann?

  5. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.877
    Danke
    517

    Standard AW: Bankdarlehen auf Eigentumswohnung mit Tilgung zum Laufzeitende?

    @Kreditagent, welche Meinung von mir interessiert Sie denn? Creditolo ist ein Finanzvermittler und keine Bank. Und mich selbst interessiert nur ob es denn tatsächlich noch eine Vielzahl anderer Banken geben würde - ausser Sigma Bank - die ein Kredit ohne Schufa vergeben würden. Nur das interessiert mich. Ansonsten habe ich gegen über der Firma oder Homepage keine Meinung und bin neutral.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2019, 11:45
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2018, 16:14
  3. Union Investment - Laufzeitende Fond

    Von DerParte im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2014, 11:02
  4. getilgt vor Laufzeitende, Strafzinsen?

    Von raddag im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2014, 10:12
  5. Anschlussfinanzierung vor Laufzeitende

    Von baloulilou im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 07:28