Eure Hilfe ist gebraucht - Wie als Berufseinsteiger anlegen?

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von samu-roth
    samu-roth ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    22.03.2016
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Eure Hilfe ist gebraucht - Wie als Berufseinsteiger anlegen?

    Hallo Finanz Community,

    ich bin neu im Forum und habe mich schon ein bisschen eingelesen. Jetzt möchte ich allerdings um eure Unterstützung bitten.

    Ein Kollege und ich arbeiten zurzeit an einem Onlinedienst, der auf die Frage eingehen soll: “Wie lege ich als Berufseinsteiger optimal für die Zukunft an?”. Dabei wird das Profil eines Berufseinsteigers aufgenommen und nach individuellen Präferenzen die passende Anlage geboten. Die Ergebnisse strecken sich über das ganze gängige Anlagespektrum, von Tagesgeldkonten & Sparbuchvarianten über ETFs, Fonds bis hin zu Aktienpaketen und es wird auch erklärt, warum genau diese Anlage die beste Wahl ist.

    Unser Online-Empfehler ist leider noch nicht optimal für jeden Fall, daher möchte ich fragen, ob ihr 3 Minuten eurer Zeit opfern könntet, das Tool auf Herz und Nieren zu testen. Anschließend profitiert ihr auch von einer Mail mit eurem persönlichen kostenlosen Anlagevorschlag. Ich weiß, dass hier die Finanzexperten zur Stelle sind, also würde es mich erst recht freuen, euer Feedback zu erhalten. Gerne hier in den Kommentaren!

    Hier ist der Link

    Vielen Dank für eure Mithilfe!

    Schöne Grüße,
    Samuel

  2. Avatar von Cici
    Cici ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    01.11.2013
    Beiträge
    707
    Danke
    56

    Standard AW: Eure Hilfe ist gebraucht - Wie als Berufseinsteiger anlegen?

    Das mit dem Herz-und-Nieren-Test ist etwas schwierig, wenn man für diverse Kombinationen von Ausgangsinformationen jedes Mal wieder den Weg über die E-Mail gehen muss. Warum wird das Ergebnis nicht einfach direkt auf der Seite angezeigt?

    Außerdem sind die Bilder eurer angeblichen zufriedenen Kunden Agenturbilder, was auf mich keinen besonders seriösen Eindruck macht.

  3. Avatar von Geldbaum
    Geldbaum ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    06.03.2012
    Ort
    Raum Karlsruhe
    Beiträge
    125
    Danke
    20

    Standard AW: Eure Hilfe ist gebraucht - Wie als Berufseinsteiger anlegen?

    Zitat Zitat von Cici
    Das mit dem Herz-und-Nieren-Test ist etwas schwierig, wenn man für diverse Kombinationen von Ausgangsinformationen jedes Mal wieder den Weg über die E-Mail gehen muss. Warum wird das Ergebnis nicht einfach direkt auf der Seite angezeigt?

    Außerdem sind die Bilder eurer angeblichen zufriedenen Kunden Agenturbilder, was auf mich keinen besonders seriösen Eindruck macht.
    Ich bin jetzt mal voreingenommen und gehe davon aus, dass jemand mit Halbwissen, ein 0815 Portal als Melkmaschine aufbaut...

Ähnliche Themen

  1. Widerrufsbelehrung unwirksam, brauche Eure Hilfe

    Von Hauself im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2014, 20:41
  2. 10.000 Euro in Anleihen anlegen. Hilfe gesucht!

    Von Hans_Dampf im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.2013, 20:00
  3. Scheidung, BHW-Haus, alleine überfordert...brauch Eure Hilfe!

    Von KatrinHellweg im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 21:47
  4. Ich weiß einfach nicht wie ich mein Geld am besten Anlegen soll (BITTE UM HILFE)

    Von amsterdam im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 15:42
  5. Brauch ganz schnell eure Hilfe, kann nicht mehr schlafen

    Von Sonnenblume im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 19:45