Wer weiß was hierzu...IVVB e. V. Münster

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von Reich-1
    Reich-1 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    27.06.2016
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Lächeln Wer weiß was hierzu...IVVB e. V. Münster

    Guten Tag,

    mich heute hier angemeldet. Es handelt sich um den IVVB e. V., wer weiß was dazu, hier soll ein Betrag bezahlt werden, weil eine Mini-CD zurückgesandt wurde, aber die Originale wurden nicht unterschrieben, Es liegt alles vor (also GV, Titel, Eidesstattliche), haben da nun alle wirklich gepennt an diesem Vorgang, ist auch in der SCHUFA drin, wie bekommt derjenige heraus ob er das zahlen muss,, ohne schlafende Hunde zu wecken, seid 3 Jahren rührt sich da nix mehr und besonders wie geht das wieder aus der SCHUFA heraus.

    Aktiv sind sie noch, per Telefon getestet. Domain ist ungültig, sahen wir im Internet, hm, sehr fragwürdig alles.

    Schöne Tag von Reich-1

  2. Avatar von BenniG
    BenniG ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    04.11.2015
    Beiträge
    1.547
    Danke
    104

    Standard AW: Wer weiß was hierzu...IVVB e. V. Münster

    Und das Ganze bitte noch mal auf DEUTSCH!
    Wer soll was an wen für was zahlen?

  3. Avatar von Reich-1
    Reich-1 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    27.06.2016
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard AW: Wer weiß was hierzu...IVVB e. V. Münster

    Person A (z. B. Herr Müller) an IVVB e. V. in Münster, Diekbreestr., obwohl nicht unterschriebene Originale (2) vorhanden sind. Und dieser Vorgang entstand durch eine kreditanfrage, verstehe dabei selbst nur Bahnhof, hab aber den Vorgang eingesehen stimmt, so wie beschrieben.

    Reich-1

Ähnliche Themen

  1. Wer weiß was...IVVB e. V. Münster

    Von Reich-1 im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2016, 14:05
  2. Prolongation: 2 Fragen hierzu

    Von garbarek im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.2016, 08:34
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2013, 09:46
  4. Bausparförderung, Fragen hierzu

    Von Tom1963 im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 17:54
  5. Wer weiß, was er zu erwarten hat?

    Von der_eraser im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 12:57