Firma für Adresspflege / aktuelle Adressdaten gesucht

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von omega87
    omega87 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    17.12.2014
    Beiträge
    50
    Danke
    2

    Idee Firma für Adresspflege / aktuelle Adressdaten gesucht

    Hallo alle zusammen,
    für meine Firma bin ich auf der Suche nach aktuellen Firmenadressen, um Neukunden gezielt ansprechen zu können und den Kundenstammbaum etwas zu erweitern. Ist es empfehlenswert eine professionelle Firma zu engagieren, die mir Adressdaten verkauft? Da wir bisher auf das Problem gestoßen sind, dass bisherige Adressen sich manchmal geändert haben und nicht mehr aktuell waren, würde ich es in Zukunft gerne vermeiden wollen, Angebote an falsche Adressen zu schicken. Hat jemand schon Erfahrung mit solchen Firmen? Wie sieht hierbei der finanzielle Aspekt aus?
    Ich habe etwas gegoogelt und bin auf diese Seite gekommen: https://www.bds-online.com/firmenadressen/ Falls jemand aber andere Vorschläge hat, dann gerne her damit.


    ich würde mich über Empfehlungen sehr freuen.

    Viele Grüße

  2. Avatar von Daukind
    Daukind ist offline

    Title
    Banned
    seit
    08.04.2014
    Beiträge
    1.350
    Danke
    183

    Standard AW: Firma für Adresspflege / aktuelle Adressdaten gesucht

    Willst Du Privat- oder Firmenadressen? Wenn Firmen, welche Branchen? Und vor allem.... was willst Du mit den Adressen machen?

  3. Avatar von ascologne
    ascologne ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    07.07.2016
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Firma für Adresspflege / aktuelle Adressdaten gesucht

    Hallo,
    wenn es um eine sehr gute Datenqualität gehen soll, dann empfehle ich beDirect. Dies ist ein Unternehmen von Bertelsmann und Creditreform. Die Firma ist komplett mit den Crefonr. versorgt und kann somit einen leichten Link zu Bonitätsauskünften der Creditreform herstellen.
    Gruss
    ascologne

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Berufsunfähigkeitsversicherung

    Von Wurstikus im Forum Sonstige Versicherungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.12.2020, 08:04
  2. Aktuelle Zinsentwicklung

    Von Vaydis im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.05.2015, 13:25
  3. Riesterdarlehen - aktuelle Finanzierungsmodelle gesucht...

    Von Fin-Spezi im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 08:38
  4. Firma wird aufgelöst. Arbeitslos - oder Firma übernehmen?

    Von Franco im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 09:29
  5. Aktuelle Ratings

    Von aktienfreund im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 10:22