Suche Darlehen i.H.v. 11.000 Euro von privat - Policendarlehen als Sicherheit

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von Policendarlehen
    Policendarlehen ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    06.07.2016
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Suche Darlehen i.H.v. 11.000 Euro von privat - Policendarlehen als Sicherheit

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich bin 60 Jahre alt, seit 1985 im selben Unternehmen tätig und suche ein unkompliziertes Darlehen in Höhe von 11.000 Euro mit sofortiger Auszahlung über diese Plattform. Als Sicherheit dienst ein Policendarlehen.

    Ich habe meine fondsgebundene Lebensversicherung beliehen, jedoch erfolgt eine Auszahlung des Darlehens nicht vor dem 01.08.2016. Da ich jedoch diesen Kredit für eine private Anschaffung benötige und dieses Geschäft jetzt getätigt werden muss, ist diese Auszahlung für mich zu spät.

    Ich hoffe daher hier einen privaten Geldgeber zu finden, der mir kurzfristig den genannten Geldbetrag zur Verfügung stellen kann. Eine Rückzahlung erfolgt 100%ig spätestens mit Auszahlung des Policendarlehens im August 2016.

    Bei ernsthaften Angeboten mit fairen Zinsen freue ich mich auf eine private Nachricht von Ihnen.

  2. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.858
    Danke
    517

    Standard AW: Suche Darlehen i.H.v. 11.000 Euro von privat - Policendarlehen als Sicherheit

    @Policendarlehen, sie suchen also einen Geldgeber der Ihnen für 3 Wochen einen Geldbetrag gibt und als Sicherheit dient eine Police?
    In der Realität wird auch von einer Bank oder Institut die Abtretung der Rechte an das Institut angezeigt.
    Denn die Verpfändung/Abtretung muss ja dem Institut angezeigt werden.
    Sonst ist es für den Geldgeber ja keine Sicherheit.
    Unkompliziert sicherlich möglich, doch dies dauert alles seine Zeit.
    Wie hoch ist die LV mit Rückkaufwert?

  3. Avatar von MC Muffin
    MC Muffin ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    13.09.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    113
    Danke
    2

    Standard AW: Suche Darlehen i.H.v. 11.000 Euro von privat - Policendarlehen als Sicherheit

    Für 3 Wochen ist der Aufwand hoher als der nutzen du kannst es ja mal hier versuchen nimmst eine kurze Laufzeit und du kannst den Kredit vorzeitig Tilgen https://www.youtube.com/watch?v=XILgb2mHoL8

Ähnliche Themen

  1. Suche Darlehen von Privat

    Von BMP2019 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2019, 11:41
  2. Suche 7500Euro Kredit von Privat.

    Von Maex931 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.07.2019, 13:56
  3. Suche Privat Darlehen 10T€ zahle 12T€ zurück

    Von DavidBon im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.2019, 13:27
  4. Suche Kredit von Privat/Investor

    Von KleinerFisch88 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.2017, 06:04
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 22:21