Wo liegen die Unterschiede bei Textstempel?

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Andy34
    Andy34 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Banned
    seit
    10.04.2013
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    108
    Danke
    4

    Standard Wo liegen die Unterschiede bei Textstempel?

    Hallöchen,

    eine Frage, ich brauche einen Stempel, dabei sollte es aber kein 0815 selbermach Stempel sein, sondern einen angefertigten, mit den Text von mir natürlich. Ich weiß nicht ob es da wirklich was zu beachten gibt, aber man kann ja nie wissen. Sollte es lieber einer aus Holz oder einer aus anderen Materialien sein? Das wäre ja schon der erste Punkt, den man beachten sollte.

    Grüßle

  2. Avatar von Lars04
    Lars04 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    21.09.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    255
    Danke
    5

    Standard AW: Wo liegen die Unterschiede bei Textstempel?

    Was ist bei dir ein 0815 selbermach Stempel? Wenn du einen anfertigen lassen möchtest, dann ist es normal, dass der Text von dir kommt und nicht vom Hersteller. ;-) Okay Spaß bei Seite, bei Stempel gibt durch aus Sachen die man beachten sollte. Man sollte wissen, was für ein Stempel man haben möchte. Da gibt es z.B. die bekannten Holzstempel (die sind meist für bestimmtes Abstempeln geeignet -abgelehnt- -gebucht- geändert- -muster- oder ähnliches). Dann gibt es noch die Trodat, Colop- Textstempel (wahrscheinlich genau das was du suchst).

    Wenn du noch mehr Detail zu den einzelnen Stempelarten wissen möchtest, dann geh am besten auf https://www.stempelfactory.de/ dort findest du alle Arten von Stempel und kannst auch gleich deinen eigenen gestalten und bestellen. Je nach dem was auf deinen Stempel soll, kannst du entscheiden, welcher Stempel der Beste ist. Solltest du dir noch unsicher sein, dann empfehle ich dir, dort mal anzurufen und nachzufragen. Die können dir zu 100% helfen und am Ende, hast du einen anständigen Stempel und kein 0815. ;-)

Ähnliche Themen

  1. preis unterschiede

    Von viktor im Forum Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.2019, 19:43
  2. Unterschiede in Darlehensverträgen für Baufinanzierung

    Von el_bundz im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2015, 14:37
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 08:22
  4. Unterschiede Kredite

    Von marshall im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 14:07
  5. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 17:04