Hallo liebe Gemeinschaft,

ich heiße Stefan und studiere derzeit Wirtschaftspsychologie an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg. Derzeit bin ich dabei meine Abschlussarbeit zu schreiben und brauche da eure Unterstützung. Da diese einen empirischen Teil enthält, habe ich eine Umfrage zum Thema Social-Trading gestaltet, welche ich euch bitten würde auszufüllen.

Zur Umfrage:
- Die Umfrage dauert ca. 10 bis 15 Minuten und ist völlig anonym.
- Im Anschluss wird ein Amazon-Gutschein in Höhe von 50€ verlost
- Mit der Umfrage sollen verschiedene Hypothesen geprüft werden
- Ich will eine aussagekräftigere Stichprobe haben (viele Umfragen bestehen nur aus Studenten - im Finanzbereich wären mir da schon Teilnehmer lieber, die sich auch etwas mit der Materie auskennen und selbst schon Erfahrungen gesammelt habe)
- Unter folgendem Link kann die Umfrage eingesehen werden: https://ww2.unipark.de/uc/SocialFinance/

Ich bedanke mich für eure Unterstützung und hoffe, dass mein Hilfe-Ruf hier nicht auf taube Ohren stößt

Bei weiteren Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung und wünsche euch bis dahin noch einen erfolgreichen Handelstag.

Viele Grüße
Stefan