Suche Investor für Eigentumswohnung

+ Antworten
42Antworten
  1. Avatar von ffinniganpete
    ffinniganpete ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    15.12.2016
    Beiträge
    27
    Danke
    0

    Standard Suche Investor für Eigentumswohnung

    Sehr geehrte Damen und Herren mögliche Investoren,

    ich bin derzeit auf Suche nach einer Mietwohnung im Raum wo ich aufgewachsen bin.
    Leider sind die Wohnungen bis 55qm dort sehr rah, ich möchte aber gerne so bald als möglich dahin zurück ziehen.
    Da es dort wahrscheinlich keine Eigentumswohnungen dieser Größe gibt suche ich einen Investor für eine größere Wohnung, welcher so kulant ist mir diese übergangsweise billiger zu vermieten.
    Wenn Sie also das nötige 'Kleingeld' übrig haben und die Lust verspüren mir diesen Gefallen tun zu wollen wäre ich Ihnen natürlich dankbar.

    Mfg
    ffinniganpete

  2. Avatar von ffinniganpete
    ffinniganpete ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    15.12.2016
    Beiträge
    27
    Danke
    0

    Standard AW: Suche Investor für Eigentumswohnung

    ich bestreite garnicht das es Menschen gibt denen es noch 'schlechter' geht wie mir!
    Aber du kennst mich kaum! Ich habe in den vergangenen Jahren sehr gut gelernt mit rational zu haushalten!
    Ich war auch viele Jahre ehrenamtlich unterwegs! Es gibt auch Möglichkeiten ohne Geld was Gutes zu tun!
    Moralisch bist du dann immer auf der richtigen Seite egal wem du hilfst.
    Es wäre wohl eher rausgeschmissen es einer Organisation zu spenden die nur einen Bruchteil dessen dahin weiter gibt wofür sie es sammeln und den Rest für sich behält!
    Mir geht es darum meiner Frau und ihrem Sohn sowie meiner Tochter ein bisschen was bieten zu können.
    Wenn dir das etwas wert ist kannst du dich gerne bei mir melden!
    Oder hadt du vielleicht einen erstzunehmenden Tipp wie ich das anders bewerkstelligen könnte?

  3. Avatar von ffinniganpete
    ffinniganpete ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    15.12.2016
    Beiträge
    27
    Danke
    0

    Standard AW: Suche Investor für Eigentumswohnung

    Hallo ihr Lieben,

    mir ist es doch tatsächlich trotz des geringen Angebots und der hohen Nachfrage eine Mietwohnung in der Doppelgemeinde wo ich aufgewachsen bin zu finden!

    ich bedanke mich hiermit bei meinem neuen Vermieter, seiner Mutter, demjenigen welcher mir den Tipp davon gegeben hat, meinen Eltern, allen jenen die im Hintergrund mitwirken, euch allen die den Thread hier gelesen haben und an dieser Stelle insbesondere jenen die hier was geschrieben haben und den Mods natürlich die ihn hier mit 5 Sternen versehen haben :daumen:

    ich bin sehr dankbar dass es Menschen gibt die helfen obwohl sie wissen das man ihnen (materiell) nur wenig zurückgeben kann und es verstehen jemanden mit "kleinen" Dingen glücklich zu machen.

    ich melde mich bestimmt nochmal hier im Forum. bis dahin wünsche ich allen eine schöne Zeit und verbleibe mit lieben Grüßen

    ffinniganpete

  4. Avatar von tivopu
    tivopu ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    17.09.2010
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    53
    Danke
    1

    Standard AW: Suche Investor für Eigentumswohnung

    Was zahlst du denn jetzt Miete, wenn ich fragen darf? Und wie groß ist die Wohnung? Und vor allem WO?

Ähnliche Themen

  1. Suche Investor / Geschäftpartner

    Von Lemmi im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.2020, 06:04
  2. Investor gesucht für Neubau an 14 Eigentumswohnung in Hamburg

    Von ZadehBau im Forum Immobiliengeschäfte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2018, 21:58
  3. Suche Kredit von Privat/Investor

    Von KleinerFisch88 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.2017, 05:04
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.11.2016, 19:54
  5. Suche Investor/Laufendes Geschäft!

    Von yakito_de im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.06.2013, 07:07