altes Thema: RIESTER-RENTE, diesmal für BEAMTE und Beiträge unter den 4%

20Antworten
  1. Avatar von Pilot
    Pilot ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.01.2017
    Beiträge
    45
    Danke
    0

    Standard Ursprünglich RIESTER-RENTE

    ..................

  2. Avatar von Hanomag
    Hanomag ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    05.09.2014
    Beiträge
    1.935
    Danke
    331

    Standard AW: altes Thema: RIESTER-RENTE, diesmal für BEAMTE und Beiträge unter den 4%

    Zitat Zitat von Pilot
    Das Gegenteil war mein Anliegen.
    Danke, ist bei mir auch so angekommen.
    Die Diskussion war zwischenzeitlich unsachlich und persönlich geworden, weil wir wohl aneinander vorbei geschrieben hatten. Deshalb zog ich es vor meine Beiträge zu löschen. Meine sachlichen Beiträge hatte Hanomag zitiert und stehen ja noch. Mehr möchte ich dazu nicht schreiben.
    Unsachlich wurde es erst mit Deinem nachfolgenden Beitrag:
    Zitat Zitat von Pilot
    nimm es mir bitte nicht übel, aber frag halt nach dem Produkt das ich hatte oder lies genau was ich geschrieben habe und du musst nicht zum wiederholten Mal von etwas ausgehen oder interpretieren von was das ich so nicht geschrieben habe und ich muss mich nicht ständig wiederholen.
    Bis dahin bin ich mehr als sachlich auf Deine Fragen eingegangen und selbst danach war ich noch halbwegs geduldig und konnte Dich letztendlich von Deiner Fehlannahme abbringen.
    Falls es falsch rüber kommt und Hanomag das so wie du auffasst, möchte ich mich hiermit bei ihm entschuldigen.
    Ist nicht nötig. Mit dem Löschen Deiner Beiträge ist es Dir tatsächlich gelungen, das Thema auf eine sachliche Ebene zu bringen.

Ähnliche Themen

  1. Krankenversicherung auf Beiträge zur Riester-Rente?

    Von Philipp_ im Forum Steuerliche Aspekte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2014, 22:27
  2. Fällt die Riester-Rente unter die Abgeltungssteuer?

    Von Mirco1404 im Forum Altersvorsorge
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 20:15
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 10:54
  4. Bemessungsgrundlage für die Beiträge zur Riester Rente

    Von RobertoM im Forum Altersvorsorge
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 09:11
  5. Steuervorteile aufgrund der Beiträge zur Riester-Rente

    Von Panzerknacker im Forum Steuerliche Aspekte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 19:07
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz