Seriöse Minikredit Anbieter?

+ Antworten
14Antworten
  1. Avatar von Brego81
    Brego81 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.05.2016
    Beiträge
    31
    Danke
    0

    Standard Seriöse Minikredit Anbieter?

    Hey,

    ich bin aufgrund eines finanziellen Engpasses gerade auf der Suche nach einem Minikredit (ca. 400€), um die Zeit bis zum Februar überbrücken zu können. Leider scheint es auf dem Gebiet jede Menge unseriöse Anbieter zu geben, die die Not von Leuten wie mir gerne für ihre Abzocke ausnutzen... Gibt es auf dem Markt überhaupt seriöse Anbieter für Minikredite?

    LG

  2. Avatar von gardenha
    gardenha ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    22.09.2016
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    24
    Danke
    2

    Standard AW: Seriöse Minikredit Anbieter?

    Hallo Brego81,

    für sowas ist eigentlich der Dispo immer gut, aber anscheinend willst du das nicht.
    Niedrig verzinst wirst du da nicht viel finden.

    Ansonsten würde ich es an deiner Stelle mal bei Vexcash versuchen. Das sieht einigermaßen seriös aus und von der Sache her wäre es ja genau das richtige für dich.

  3. Avatar von tneub
    tneub ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    05.08.2016
    Beiträge
    2.526
    Danke
    250

    Standard AW: Seriöse Minikredit Anbieter?

    Wenn eine Kreditkarte für kostenlose Bargeldabhebung zur Verfügung steht und der Zeitpunkt des Gehaltseingangs vor der Kartenbelastung ist, kann man auch über die Kreditkarte Geld abheben und zahlt das am Schalter wieder ein. So hab ich vor paar Jahren mal einen kurzfristigen Engpass überwunden, ohne den Dispo in Anspruch nehmen zu müssen.

    Sofern das häufiger vorkommt, wäre ein Rahmenkredit eventuell noch eine Möglichkeit.

  4. Avatar von Daukind
    Daukind ist offline

    Title
    Banned
    seit
    08.04.2014
    Beiträge
    1.350
    Danke
    183

    Standard AW: Seriöse Minikredit Anbieter?

    Zitat Zitat von tneub
    Wenn eine Kreditkarte für kostenlose Bargeldabhebung zur Verfügung steht und der Zeitpunkt des Gehaltseingangs vor der Kartenbelastung ist, kann man auch über die Kreditkarte Geld abheben und zahlt das am Schalter wieder ein..
    Nennt sich Kreditkartenreiterei und ist illegal.

  5. Avatar von tneub
    tneub ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    05.08.2016
    Beiträge
    2.526
    Danke
    250

    Standard AW: Seriöse Minikredit Anbieter?

    Ok. Das kannte ich noch nicht. Dann möchte ich natürlich nicht dazu aufrufen und nehme meine Aussage zurück.

  6. Avatar von Agio
    Agio ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    24.11.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    56
    Danke
    0

    Standard AW: Seriöse Minikredit Anbieter?

    Zitat Zitat von Daukind
    Nennt sich Kreditkartenreiterei und ist illegal.

    Das wusste ich gar nicht dass das illegal ist. Auf welcher Gesetzesgrundlage beruht dieses Verbot?
    @Brego81 ich denke auch dass sich ein Dispo ganz gut anbieten würde wenn das öfter vorkommt. Kennen ja viele dass das Geld am Ende des Monats mal knapp wird und ohne Rücklagen kann das sehr sehr unangenehm werden. Ich spreche da aus Erfahrung wie viele im Forum hier wissen. Aber es scheint als hättest du einfach eine unerwartete finanzielle Ausgabe diesen Monat und da bietet sich ein Minikredit natürlich an
    Zum Thema Minikredit Anbieter: Du hast Recht, das Internet scheint gerade geflutet zu werden von unseriösem Minikredit Anbieter Spam
    Einen seriösen und vor allem extrem einfach zu handhabenden Minikredit Anbieter kann ich dir hier empfehlen und das ist Cashper.de
    Geht ganz einfach und super schnell

  7. Avatar von Daukind
    Daukind ist offline

    Title
    Banned
    seit
    08.04.2014
    Beiträge
    1.350
    Danke
    183

    Standard AW: Seriöse Minikredit Anbieter?

    Kreditkartenreiterei ist ein Verstoß gegen die Nutzungebedingungen deiner Kreditarkte. Dies wird strafrechtlich i.d.R. nicht verfolgt, aber dennoch gibt es natürlich StGB §266

  8. Avatar von macboy
    macboy ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    03.04.2014
    Beiträge
    22
    Danke
    2

    Standard AW: Seriöse Minikredit Anbieter?

    Hier kann sicherlich https://minikreditsofort.com/cashper-kredit/ empfehlen - aber einfach auf der Startseite vorbeischauen: https://minikreditsofort.com/

  9. Avatar von Thomas101
    Thomas101 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    21.09.2016
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard AW: Seriöse Minikredit Anbieter?

    Wenn es ganz schnell gehen muss, wäre wohl ein Minikredit mit Expressauszahlung das richtige für dich. Anbieter wie z.B. Vexcash oder Cashper bieten eine solche Option an. Beide würde ich aus eigener Erfahrung als seriös bezeichnen. Die gewünschte Kredithöhe von 400 € sollte auch kein Problem sein. Stell doch einfach eine Anfrage, dies ist in 2 Minuten erledigt und du bekommst auch umgehend die Info, ob es geklappt hat.

  10. Avatar von TomTy
    TomTy ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    07.02.2017
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Seriöse Minikredit Anbieter?

    Viele Banken stellen Minikredite aus, zu etwas anderem würde ich eher nicht raten

  11. Avatar von Fabrikant
    Fabrikant ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    24.01.2017
    Beiträge
    5
    Danke
    1

    Standard AW: Seriöse Minikredit Anbieter?

    Ein Dispo wäre wohl die einfachste und schnellste Lösung, oder übersehe ich was? 400€ sollten bei regelmäßigem Geldeingang kein Problem darstellen, maximal möglich ist bei den meisten Banken ja das dreifache vom Monatsnetto.

  12. Avatar von Birgit
    Birgit ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    09.09.2010
    Beiträge
    479
    Danke
    43

    Standard AW: Seriöse Minikredit Anbieter?

    Für solche Zwecke sollte man immer einen gewissen Betrag auf einem Sparkonto haben.
    Dann muss man kein Kredit in Anspruch nehmen, und muss keine Zinsen zahlen.

  13. Avatar von tneub
    tneub ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    05.08.2016
    Beiträge
    2.526
    Danke
    250

    Standard AW: Seriöse Minikredit Anbieter?

    Zitat Zitat von Birgit
    Für solche Zwecke sollte man immer einen gewissen Betrag auf einem Sparkonto haben.
    Dann muss man kein Kredit in Anspruch nehmen, und muss keine Zinsen zahlen.
    Prinzipiell geb ich dir Recht, aber es gibt auch genug Leute, die aus welchen Gründen auch immer eben nicht die Möglichkeit haben, neben den ganzen Kosten noch was anzusparen.

  14. Avatar von chris_mke
    chris_mke ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    17.10.2018
    Beiträge
    12
    Danke
    1

    Standard AW: Seriöse Minikredit Anbieter?

    Ich habe selbst schon ein paar Mal über cashper einen Minikredit gehabt. Ist alles super gelaufen und deren Zinssatz liegt im unteren Disponiveau. Habe hier ´nen Erfahrungsbericht dazu angelegt:

    https://minikredit-empfehlung.de

    Gruß
    Christian

  15. Avatar von ElephantMan
    ElephantMan ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.06.2018
    Beiträge
    73
    Danke
    3

    Standard AW: Seriöse Minikredit Anbieter?

    Auch wenn der Beitrag mir sehr nach Werbung aussieht, stimme ich generell zu. Das Angebot von Cashper ist wirklich in Ordnung. Klar, die Zusatzservices kosten, aber manchmal können sie eben doch auch nützlich werden, wenn eine temporäre Schieflage auftaucht. Ganz ohne Zusatzoptionen ist das Angebot wirklich fair und günstig. Ich konnte zum Glück meine Schieflagen richten und brauche keine Minikredit-Anbieter mehr, aber bei aller Skepsis, die herrschen mag: Cashper ist seriös, fair und auch bemüht, mit dem Kunden gemeinsam Lösungen zu finden, wenn mal etwas nicht so läuft, wie es eigentlich soll.

Ähnliche Themen

  1. Minikredit mit Express Auszahlung ?

    Von Obstsalat228 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2019, 10:32
  2. Minikredit

    Von Holu im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2016, 20:35
  3. Minikredit sinnvoll zur Kurzzeitüberbrückung? Erfahrungen

    Von Tanzkanone im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.2015, 10:06
  4. Minikredit ohne Gehaltsnachweis

    Von fettnapf im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 21:27
  5. Seriöse Kredite auch bei Arbeitslosigkeit?

    Von Carlo im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 09:37