Beleihungsauslauf und KFW?

+ Antworten
28Antworten
  1. Avatar von Grym
    Grym ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    31.01.2014
    Beiträge
    82
    Danke
    0

    Frage Beleihungsauslauf und KFW?

    Ich habe mal gelesen, dass die Münchener Hyp den KFW-Kredit nicht mit in den Beleihungsauslauf einrechnet. In der Kreditfibel von denen steht das allerdings anders da. Wie ist es nun richtig und welche generellen Möglichkeiten gibt, den Beleihungsauslauf beim Hauptdarlehen zu verbessern?

  2. Avatar von Sophia
    Sophia ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    21.02.2017
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Beleihungsauslauf und KFW?

    Zitat Zitat von wurmwichtel
    Man kann sich die Hosen auch mit ner Kneifzange anziehen!
    Extra für Dich!

    Sehr geil

  3. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.184
    Danke
    1021

    Standard AW: Beleihungsauslauf und KFW?

    Gib das doch mal so ein.

    Oder lass dir ne Liste mit allen Banken anzeigen und dann rufe sie alle an.

    Oder Vermisstenanzeige bei unseren Ordnungshütern.

  4. Avatar von Grym
    Grym ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    31.01.2014
    Beiträge
    82
    Danke
    0

    Standard AW: Beleihungsauslauf und KFW?

    Zitat Zitat von noelmaxim
    Gib das doch mal so ein.

    Oder lass dir ne Liste mit allen Banken anzeigen und dann rufe sie alle an.

    Oder Vermisstenanzeige bei unseren Ordnungshütern.
    Ein lustiges Ratespiel, ja? Ist es die Signal Iduna? Wenn es die ist, schade. Die finanziert ja anscheinend leider nur bis 20 Jahre und hat dann dort schlechtere Zinsen als Allianz oder Münchener Hyp auf 30 Jahre...

  5. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.184
    Danke
    1021

    Standard AW: Beleihungsauslauf und KFW?

    Blödsinn, einfach Blödsinn!!! Ich habe die Bank mehrfach benannt und da du alles selber machen willst, musst du die Bank auch selber finden!

    Zur Signal. Die hat nicht nur max. 20 Jahre und noch was. Wenn die Allianz dir deinen Beleihungswert nicht bestätigt, dann nützen dir die tollen 80% Konditionen gar nichts und warum man dann viel zu teure Konditionen in Anspruch nehmen soll, nur damit man 5 Jahre mehr Zinssicherheit hat, erschließt sich mir einfach nicht. Bei der Signal hast du zumindest dein erdachtes Auslaufproblem weniger als bei der Allianz. Warum? Rate mal

    Die gesamte Komplexität verstehst du nicht, kannst du auch gar nicht, das mussten wir in der Ausbildung lernen und in den Jahren danach in der Praxis verfeinern und was mich betrifft perfektionieren. Dies unter dem Aspekt durch Kooperationen immer aktuell und auf dem Laufenden zu sein, die Informationen täglich zu bekommen, den Markt zu selektieren, neugierig zu sein und dazu lernen zu wollen!!

  6. Avatar von Grym
    Grym ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    31.01.2014
    Beiträge
    82
    Danke
    0

    Standard AW: Beleihungsauslauf und KFW?

    Laut Biallo.de maximal 20 Jahre und dann zu 2,35% bei 80% Beleihung. Aber ok, auf der Webseite steht etwas von bis zu 30 Jahre.

    Aber ist doch auch egal, diese Bank ist es ja nicht, welche KFW nicht einrechnet? Warum raten? Du schreibst auf meine Aussage hin, dass es die Signal Iduna wäre: "Blödsinn, einfach Blödsinn!!!".

    Ich möchte überhaupt nicht alles selber machen!? Aber ich werde doch bisschen vorher recherchieren dürfen, bevor ich zu einem finanzierenden Institut gehe?


  7. Avatar von Daukind
    Daukind ist offline

    Title
    Banned
    seit
    08.04.2014
    Beiträge
    1.350
    Danke
    183

    Standard AW: Beleihungsauslauf und KFW?

    Das ist besser als Kino. Wenn man dann noch deine ganzen Beiträge in diversen anderen Foren liest hat man Unterhaltung für mehrere Abende.

  8. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.184
    Danke
    1021

    Standard AW: Beleihungsauslauf und KFW?

    ????????Blödsinn auf deinen Schwachsinn mit den max. 20 Jahren, das ist Blödsinn!!!!

    Du machst aber alles selber und dabei auch noch alles falsch!!!!! Wie willst du das Institut finden?????? Du machst beim zugucken schon Fehler!

    Wende dich an einem Experten, das gibt es doch jetzt aber ganz ehrlich nicht mehr!!!!

  9. Avatar von Grym
    Grym ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    31.01.2014
    Beiträge
    82
    Danke
    0

    Standard AW: Beleihungsauslauf und KFW?

    Zitat Zitat von noelmaxim
    Du machst aber alles selber und dabei auch noch alles falsch!!!!!
    Was mach ich denn falsch?

    Zitat Zitat von noelmaxim
    Du machst beim zugucken schon Fehler!
    Ja, z.B.?

    Zitat Zitat von noelmaxim
    Wende dich an einem Experten, das gibt es doch jetzt aber ganz ehrlich nicht mehr!!!!
    Natürlich. Das kommt noch.

  10. Avatar von Spiagei
    Spiagei ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    12.01.2017
    Ort
    Waging am See
    Beiträge
    267
    Danke
    23

    Standard AW: Beleihungsauslauf und KFW?

    Did Infos die du suchst, findet man nicht im Internet. Das sind Internas der Banken. Die gehen den Kunden nix an.
    Diese Infos erhält der Berater

    Und jetzt mal einfach so:
    Suche dir endlich einen Berater, bevor du weiter wilde Ratespiele hier veranstaltest und vieles einfach nicht kapierst.

    ​Ich bin raus.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.11.2020, 09:19
  2. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 19:14