Kredit Degussa Bank

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von TheUhu
    TheUhu ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    06.02.2017
    Beiträge
    13
    Danke
    1

    Standard Kredit Pilot

    Antwort bekommen , vielen lieben Dank dafür

  2. Avatar von Spiagei
    Spiagei ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    12.01.2017
    Ort
    Waging am See
    Beiträge
    267
    Danke
    23

    Standard AW: Kredit Pilot

    Hallo TheUhu,

    7% ???? Das ist ja ausbeute. Wenn deine Mutter schon mit Unterschreiben muß, dann hättest du gleich einen Privatkredit bei einer anderen Bank machen können. Gibts um die Hälfte. Bei dem Einkommen sollte das kein Problem sein. Hatte heute erst eine Lehrerin die hat für 10 Jahre glaube um die 3,4% bekommen.

    Zu deiner Frage. Wenn du einen Darlehensvertrag unterzeichnet hast, sollte der auch genehmigt sein. Also gaaaanz ruhig ;-)

    lg Stefan

  3. Avatar von TheUhu
    TheUhu ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    06.02.2017
    Beiträge
    13
    Danke
    1

    Standard AW: Kredit Degussa Bank

    Vielen Dank für die Antwort!
    Habe nachgeschaut sind 5,99% Zinsen. Aber immernoch viel ... Alles für den Traum
    Noch dazu ist es ja ein Zinssatz der ihnen Sicherheit gibt, falls es mal nicht klappt und es Jemand nicht zurück zahlen kann. Noch dazu ermöglichen sie mir das Ganze und bin da sehe Dankbar

Ähnliche Themen

  1. fragt die Degussa Bank beim Arbeitergeber nach

    Von kurzefrage im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.2020, 09:45
  2. Kredit Anfragen - abgelehnt - Degussa ?

    Von Torbon im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.11.2017, 16:06
  3. Kredit Sigma Bank

    Von lillymaxime2004 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.2016, 10:53
  4. Altbaukauf mit Z15 Kredit der L-Bank

    Von ogm1978 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 08:37
  5. Kredit: Welche bank?

    Von alex im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 21:48